Ada Vox Wiki, Alter, verheiratet, Partner, Größe, Freund, Vermögen


Verbreite die Liebe

Ada Vox ist eine aufstrebende Amerikanischer Sänger wer sehnt sich danach, eine Popkönigin der Musik zu sein. Ada Vox, der in der 12. Staffel als Adam Sanders die nationale Anerkennung als Kandidat erlangte, wird erneut sein Comeback in der Show feiern, diesmal jedoch als Ada Vox. Nachdem die Drag Queen über 5 Jahre lang mit Unsicherheiten seiner Identität und Sexualität zu kämpfen hatte, trat sie erneut zurück und rockte das Vorsprechen mit 'House of the Rising Sun' von The Animals.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1993 (24 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Entertainer, Sänger

Familien- und Privatleben

Ada Vox ist es nicht verheiratet oder verlobt auf das Datum. Während dieser ganzen Zeit ist er mehr auf die Musikkarriere ausgerichtet und konzentriert sich mehr darauf, aus American Idol eine Karriere zu machen, anstatt sich im Leben niederzulassen.



Ada wurde in San Antonio, Texas als Adam Sanders geboren und ist dort aufgewachsen. Der ehemalige Idol-Kandidat war rätselhaft in Bezug auf sein Privatleben, gefolgt von Unsicherheiten, und wollte sich über fünf Jahre lang vom Rampenlicht fernhalten, bis er zum Neustart der Saison zurückkehrte. Er verbirgt die meisten Informationen vor Medienmitarbeitern und hat sich für ein zurückhaltendes Profil entschieden.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als er in Texas aufwuchs, hatte er im Teenageralter große Probleme, als die Leute gemeine Kommentare über ihn abgaben, die seiner Sexualität hinterherhinken. Aber er war tapfer genug, um all diese negativen Kommentare zu bekämpfen, die die ganze Zeit über stärker und überlegen wurden als je zuvor. Der Absolvent der Universität von Texas in San Antonio hat nun all diese Ängste überwunden und ist zu American Idol zurückgekehrt.

24 und er ist höchstwahrscheinlich Single bis zum Datum. Da er die meiste Zeit über sein Privatleben vorsichtig war, war noch nichts über seinen Partner oder Seelenverwandten bekannt. Darüber hinaus hat keiner der Instagram-Beiträge oder Bilder gezeigt, dass Adam zu diesem Zeitpunkt eine Beziehung hat oder eine Affäre hat.

Körpermaße und Lebensstil

Ada Vox ist eine der atemberaubendsten Drag Queens mit faszinierenden braunen Augen und brutzelnden Blicken. Er besitzt einen einzigartigen Charakter und eine außergewöhnliche Stimme, die ihn von allen abhebt.



Offensichtlich ist Ada die lebhafteste und extravaganteste Kandidatin in der Geschichte von American Idol. Er ist freigesprochen, elegant glamourös und stilvoll und hat die markanteste Persönlichkeit unter allen Teilnehmern von American Idol. Sei es ein origineller Adam, der auf subtile Weise einen Eindruck auf American Idol hinterlassen hat, oder Ada Vox, dessen kraftvolle Stimme in Staffel 16 Aufmerksamkeit erregte, er hat überall eine liebenswürdige und exzentrische Essenz.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Makellos gut aussehend, frisches Gesicht und rauchend heißer Körper, er sieht absolut heiß aus, sowohl in einem männlichen Outfit als auch in einem mädchenhaften Ensemble. Gesegnet mit dem dynamischsten und lebhaftesten Charakter der Show, hat er eine pure Seele, die ihn zu einem außergewöhnlichen und überlegenen von allen macht.

Als lebenslustiger Mensch verbringt er seine Freizeit damit, Zeit mit seinen engen Freunden und seiner Familie zu verbringen. Als absoluter Performer nutzt er auch seine Freizeit, um sich zu entspannen und lustige Bilder von sich selbst zu machen.

Professionelle Karriere

Adam Sanders ist am besten als Drag Queen Ada Vox bekannt, die ein goldenes Ticket für Hollywood verdient hat. Er hatte zuvor an der 12. Staffel von American Idol teilgenommen, wurde aber leider vor der offiziellen Premiere der Show eliminiert.

Mit der Premiere einer American Idol-Staffel 1 auf ABC erschienen viele frische Gesichter und außergewöhnliche Musikkünstler für die Auditions der Show, aber keine ist so einzigartig und kühn wie Adam Sanders. Bereits 2013 hatte Adam für die 12. Staffel von Fox American Idol vorgesprochen und es nach Hollywood geschafft.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013: Schaffte es in die nächste Runde der 12. Staffel von American Idol on Fox
  • 2018: Goldenes Ticket nach Hollywood für die 16. Staffel von American Idol auf ABC erhalten

Er hatte seine Darstellung über eine Ikone von Etta James vorgestellt, die ich lieber erblinden würde, und die Richter, darunter Mariah Carey und Nicki Minaj, in der Jury verblüfft. Es gelang ihm jedoch nicht, seinen Triumph fortzusetzen und die Show vorzeitig zu verlassen.

Aber jetzt, mit dem Start der 16. Staffel von American Idol auf ABC, trat er erneut in der Show auf, um seine musikalische Geschicklichkeit und sein Können sowohl den Richtern als auch dem amerikanischen Publikum vorzustellen. Als er das legendäre „Haus der aufgehenden Sonne“ von The Animals aufführte, beeindruckte er alle drei Richter Perry, Richie und Bryan mit seiner sensationellen Stimme und seinem Stimmband.

Adam bewies dem nationalen Publikum, dass er singen kann und einen Platz verdient, und brachte herausragende Musik in den Raum, der sein goldenes Ticket nach Hollywood bekam. Es wird erwartet, dass er es sehr weit schaffen wird. Bevor er zur Show kam, war er ein kompletter Performer und Entertainer sowie eine Teilzeitfrau.

Gehalt und Vermögen 2018

Da ist Voxprojiziert Vermögen und Gehalt ist noch zu zählen. Nachdem er eine Eintrittskarte nach Hollywood erhalten hat, muss er noch eine Karriere in der Musik der American Idol-Plattform markieren und daraus ein Vermögen aufbauen.

Sein geschätztes Vermögen und Gehalt muss noch bekannt gegeben werden, da er in seiner Musikkarriere noch nicht erfolgreich ist. Er schafft es in die nächste Runde von American Idol und muss sich und seine Musik in der Show noch beweisen, woraufhin er in seiner Karriere aufsteigen wird, um ein Vermögen im Wert von Millionen zu sammeln. Aber ab sofort ist er ein lokaler Performer, der noch keine belastbare Karriere aus Musik aufbauen muss.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge