Al Lindner Alter, Frau, Vermögen, Gehalt, verheiratet, Größe


Verbreite die Liebe

Al Lindnerist ein Amerikas bemerkenswerteste Führer in der Fischereiindustrie . Al Lindner gehört zu den weltbesten Anglern, die den erfolgreichen Übergang vom gefragten Angler zur Fernsehpersönlichkeit geschafft haben. Er wurde in 5 verschiedene berühmte Angelhallen aufgenommen.

Schnelle Information

  • Geburtstag:1944 (74 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportler und Fernseh- / Radio-Persönlichkeit

Familien- und Privatleben

Al Lindnerund Frau Mary Linder bin schon super lange zusammen. Von der Bekämpfung von Marys Krebs bis hin zu Al-Kämpfern in den frühen Tagen hat die Hochzeit des Paares durch dick und dünn überlebt.



Al wuchs in seiner Heimatstadt Chicago auf und war der mittelmäßige Schüler, dessen einziges Hobby oder Interesse das Angeln war, der jedoch während der gesamten High School mit einigen Gelegenheitsjobs zu kämpfen hatte. In der Sommerpause seiner Eltern am Lake Ripley in Wisconsin entdeckte er seine tiefe Liebe zum Angeln in der Sommerpause.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Mary Lindner
  • Kinder:Troy Lindner
  • Familienstand:Verheiratet

Al mit seinem 10 Jahre älteren Bruder Ron begann eine Karriere in der Angelausrüstung, nachdem er 1966 seine Familien nach Wisconsin und dann nach Brainerd, MN, verlegt hatte. Davor trennte er sich von 1965 bis 1966 von der Armee in Vietnam. Als beide Brüder professionelle Fischer und Angelführer wurden, versuchten sich die Lindners 1970 im Fernsehen.

Während Al on-air und Ron die Show filmten, leiteten und skripten, filmten die Duos ihre erste Folge, in der es darum ging, wie man den Fisch am Big Sand Lake in der Nähe von Park Rapids, MN, findet und fängt. Um diese Zeit verbrachte Al Tage an Bord, um entweder im Bass zu fischen, Fernsehsendungen zu filmen oder Zander-Turniere auf einem örtlichen See zu spielen, um sein Handwerk zu verbessern.

In den nächsten dreizehn Jahren schuf und vermarktete der Lindners-Bruder verschiedene Fischköder wie den No-Snagg-Angelsenker, das Lindy Rig und die Rapala VMC-Produktlinie für das Zanderfischen. Mit einigen millionenfach verkauften Produkten gründeten sie eine Firma namens 'Lindy Tackle', verfassten zahlreiche Artikel / Bücher, führten Fischturniere durch und machten Radiosendungen.



1979 gründete der Bruder eine Muttergesellschaft namens 'In-Fisherman' für das Sportfischermagazin & Fernsehshows & national syndizierte Radiosendungen unter demselben Namen.

Al Lindnerist ein Familienvater mit einem Geliebten Ehefrauund einKind . Al und Mary Lindner haben eine erstaunliche Beziehung, die vor langer Zeit aufblühte und seitdem immer stärker wurde. Das Paar hat zusammen einen erwachsenen Sohn namens Troy Lindner.

Körpermaße und Lebensstil

Al Lindner ist ein Charmeur, der von vielen wegen seines niedlichen teddyartigen Aussehens mit kurzer Größe geliebt wird. Er zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung bei 74.

Sein Geheimnis für einen dauerhaften Erfolg kann seine gesamte positive und niemals aufgebende Haltung sein. Al's großes Lächeln, seine charmante Gesinnung und diese Begeisterung machen den natürlichen Darsteller aus. Obwohl die tatsächliche Zahl von Al's Körpermaßen nicht bekannt gegeben wird, sieht er auf seinen letzten Bildern für sein Alter ziemlich erstaunlich aus.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Al ist eine selbstgemachte Persönlichkeit, sieht kurz aus und scheint mit seinen wachsenden Jahren etwas an Gewicht zugenommen zu haben. Mit seinem fleischigeren Körper, dem graueren Haar und dem gewinnenden Lächeln lässt Al alte Typen sexy und heißer aussehen.

Gemäß seinem Lebensstil genießt Al einen einzigen Cent von seinem Verdienst, lebt jedoch ein sehr unauffälliges und nicht materialistisches Leben. Er fängt und lernt gerne Fische und verbringt etwa 180 Tage im Jahr auf dem Boot. Obwohl er mit seiner Fischerei- / Fernsehkarriere viel Geld verdient, ist er im Gegensatz zu anderen Prominenten nicht auffällig.

Professionelle Karriere

Al Lindner gehört zu den weltbesten Fischertalenten. Während einer langen Karriere in der Geschichte des Sportfischens gilt Al als der beste Allround-Angler und führend in der Fischereiindustrie.

Im Alter von 74 Jahren fischt Al immer noch eifrig und verbringt fast 180 Tage im Jahr auf dem Wasser, um neue und bessere Methoden zum Fangen von Fischen zu finden. Als Co-Moderator von 'Fishing Edge' und 'Lindner's Angling Edge' hat er Menschen jeden Alters mit seiner Entwicklung von F + L + P + S (Fisch + Ort + Präsentation = Erfolg) geholfen, um das Angeln erfolgreicher und zugänglicher zu machen .

Karriere-Timeline

  • 1973-Verkaufte ihre Anteile an 'Lindy Tackle'
  • 1998-Verkaufte ihre andere Fischerei-Firma namens 'In-Fisherman'
  • 2007-Zusammen mit seinem Bruder wurde Ron in die Normark Hall of Fame aufgenommen

Zu seinen jüngsten Projekten zählt vor allem die treibende Energie hinter Linder Media Production, das sich auf die Erstellung von DVDs und Programmen zum Angeln im Bildungsbereich, Verkaufspräsentationen in der Produktion, nationale Fernsehwerbung, die weltweite Bereitstellung seiner DVDs in Sportgeschäften und die Verleihung der Unterwasserfotografie an die USA spezialisiert hat Fischereiindustrie.

Sein kontinuierliches Engagement für die Ausbildung von Jugendlichen zum Fischen erreichte die nächste Stufe, als der US-amerikanische Fisch- und Wildtierservice seine In-FisherKIDS Camps-Formel als landesweites Lehrmittel verwendete. Alle Lindner-Brüder, einschließlich Al, Ron, Bill, Daniel und James, sind die kreativen Kräfte hinter 'Linder Media' und mehreren anderen preisgekrönten Produktionen, die sie zu einer langen und geschichtsträchtigen Geschichte im Fischereigeschäft gemacht haben.

Ihre „Lindner Media Production“ filmt, produziert und bearbeitet auch Outdoor-TV-Serien. Zusätzlich zu 'Fishing Edge' und 'Lindner's Angling Edge' sendeten sie kürzlich die gut aufgenommene 'FLW Outdoor Bass Series', 'Walleye Series Tour' und die 'Pointers' -Serie von Glorvigen's Pro.

In Zusammenarbeit mit Bill Lindner Photography (BLP) produzieren sie Werbeagenturen, Kataloghäusern und Zeitschriftenverlagen erstaunliche Außenaufnahmen. Lindner Media hat auch Videomaterial aus seiner riesigen Filmbibliothek für die 'Modern Marvels' auf dem History Channel verteilt.

Gehalt und Vermögen 2018

Al Lindner Gehalt und Vermögen sind noch zu zählen. Von Fernseh- / Radiosendungen bis hin zur wettbewerbsfähigen Fischereikarriere machte Al eine Karriere im Fischfang, die ihn zweifellos mit einem unglaublichen Vermögen reich machte.

Die Fernsehpersönlichkeit Al Lindner ist einer der Promis, die das Fischereigeschäft weiterhin regieren und die populären Namen der Haushalte auf der ganzen Welt sind.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Er ist nicht nur gut anerkannt, sondern genießt es auch, gut bezahlt und ausgezeichnet zu werden. Er gewann das Bassmaster-Turnier zweimal und wurde unter anderem in die renommierte Professional Bass Fishing Hall of Fame, die International Game Fishing Association Hall of Fame und die National Freshwater Fishing Hall of Fame aufgenommen.

Beliebte Beiträge