Anita Hill Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Anita Hill ist eine amerikanische Anwaltsautorin und derzeit Professorin für Universitätsrecht und Sozialpolitik an der Brandeis University. Anita wurde 1991 zu einer internationalen Persönlichkeit, als sie den damaligen Kandidaten des Obersten Gerichtshofs, Clarence Thomas, wegen sexueller Belästigung beschuldigte.

Die Anhörung zur Bestätigung von Hill war bitter, heftig umkämpft und weit verbreitet, was zu einem Medienrummel und weiteren Ermittlungen führte. Später glaubte das Zeugnis Clarence über Anita mit einer Stimme von 52-48. Das Zeugnis war so hochgespielt, dass der Film 'Confirmation' im Jahr 2016 gedreht wurde, der Anitas Namen wieder in die nationalen Haushalte brachte.

Schnelle Information



  • Geburtstag:30. Juli 1956 (62 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rechtsanwalt, Akademiker und Autor

Anita Hill Privatleben - Ist sie verheiratet?

Bekannt dafür, dass Anita Hill fast nie über ihr Liebesleben spricht, bleibt sie im Alter von 62 Jahren unverheiratet und kinderlos. Berichten zufolge hat sie einen Mann in ihrem Leben, den sie als „Freund“ bezeichnet.



Da ihr Leben und ihre Bilder während der Anhörung von 1991 so öffentlich waren, ist es absolut sinnvoll, dass die ehemalige Rechtsdozentin an der Universität von Oklahoma ihr persönliches Leben so viele Jahre später vertraulich behandeln möchte.



Obwohl Anita nach Privatsphäre strebt und die Lippen festhält, ist sie seit über Jahrzehnten mit Chuck Malone zusammen, der im Versicherungsgeschäft tätig ist. Anita, die ihr ganzes Leben lang unverheiratet geblieben ist, ist zufrieden mit ihrem aktuellen Dating-Status, engagiert und glücklich zugleich.

Schnelle Information

  • Eltern:Erma Hill und Albert Hill
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Die gebürtige Lone Tree aus Oklahoma stammt aus einer Bauernfamilie und ist das jüngste unter 13 Kindern von Albert und Emma Hill. Nach dem Abschluss ihrer Morris High School machte sie ihren Bachelor in Psychologie an der Oklahoma State University und schloss sie 1977 mit Auszeichnung ab.



Außerdem schrieb sie sich an der Yale Law School ein und erhielt 1980 erneut ihren Juris-Doktortitel mit Auszeichnung. Noch im selben Jahr begann sie ihre juristische Karriere in der District of Columbia Bar. 1981 wurde sie zur Rechtsberaterin ihres zukünftigen sexuellen Belästigers (gemäß ihrer Aussage) Clarence Thomas ernannt.

Sie begann ihre Dozentenkarriere als Assistenzprofessorin an der O.W. Coburn School of Law, von 1983 bis 1986. Anschließend unterrichtete sie Wirtschaftsrecht und Verträge am University of Oklahoma College of Law, nachdem sie Ende 1996 ihr Amt niedergelegt hatte.

Anita Hill Age - Größe und Körpermaße

Anita Hill ist eine 62-jährige sexy Jungfrau mit hinreißender Schönheit und entzückender Anziehungskraft. Die geheimnisvoll attraktive Anita in Pint-Größe scheint eine geringe Größe zu haben und bleibt die schöne, aber umstrittene Frau aller Zeiten „jeden Alters“.

Die damals 35-jährige Zeugin der Welt mit Bob-Frisur und gut gekleideter Anita im Jahr 1991 während ihrer Anhörung gegen Clarence Thomas. Sie ist eine wahre Schönheit, deren Aussehen und Stil trotz der Jahrzehnte nie verblasst sind.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sie ist immer noch so wild und eine ausgeglichene Frau, die für ihre Bürger- und Frauenrechtlerin bewundert wird. Die dunkelhaarige Autorin von 'Speaking Truth to Power' und 'Reimagining Equality: Geschichten über Geschlecht, Rasse und Suche nach Zuhause' behauptete Anita, eine Sanduhrfigur mit größeren Büsten, schmaler Taille und abgerundeter Rückseite.

Aber mit ihrer straffen Haut, ihrer zierlichen Statur, ihrem glänzenden, federnden Haar und ihren braunen Augen ist sie immer noch so atemberaubend wie nie zuvor. Sie lebt einen gesunden Lebensstil nach einem regelmäßigen Training und isst richtig. Sie hält sich aus dem Rampenlicht heraus und nutzt keine sozialen Medien.

Anita Hill Vermögen und Gehalt

Anita Hill und sein Vermögen: Anita Hill ist eine ausgezeichnete Anwältin und Autorin, die den Medien oder der Öffentlichkeit die tatsächliche Zahl ihres Vermögens oder Gehalts nicht zur Verfügung gestellt hat.

Mit der Auszeichnung 'Women of Achievement' wurde ihre Karriere nach dem Vorfall mit Clarence Thomas nicht schlechter. Der Streit gegen die angesehenen Clarence kam Anita beruflich und finanziell zugute und verfasste zwei Bestseller-Bücher, wurde zu einer ausgesprochenen Person für das Frauenrecht und lehrte weiterhin an zahlreichen Universitäten.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge