Anthony Bourdain Vermögen, Biographie, Frau, verheiratet, Scheidung, Twitter, Wiki, Zitate


Verbreite die Liebe

Anthony Bourdainist ein Amerikanischer Koch, TV-Persönlichkeit und Bestsellerautor . Anthony Bourdain, der eine Karriere als Küchenchef der Brasserie Les Halles begonnen hat, wechselte 2013 sein Geschäft, um die CNN-Reiseshow Anthony Bourdain: Parts Unknown zu moderieren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. Juni 1956 (61 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Französisch, Spanisch, Aschkenasisch und Jüdisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Koch, Fernsehmoderator

Familien- und Privatleben

Anthony Bourdaingenießt offene Romanzen mit italienischer Schauspielerin Freundin Asia Argento . Zuvor war er zweimal verheiratet, zuerst heiratete er 20 Jahre lang die College-Freundin Nancy Putkoski und später eine 9-jährige Beziehung mit Frau Ottavia Busia.



Anthony, gebürtiger New Yorker, wurde als Sohn von Pierre Bourdain, einem Manager für klassische Musik bei Columbia Records, und Gladys Bourdain, Redakteur der New York Times, geboren. Trotz der katholischen Abstammung des Vaters und der jüdischen Abstammung der Mutter wuchs er in Leonia, New Jersey, ohne Religion auf. Seine familiären Großeltern, die nach dem Ersten Weltkrieg von Arcachon nach New York gezogen waren, sprachen noch in Amerika Französisch, und so sprach auch sein Vater weiterhin Französisch.



Schnelle Information:



  • Eltern:Pierre Bourdain und Gladys Bourdain
  • Ehefrau:Nancy Putkoski (1985-2005) und Ottavia Busia (2007-2016)
  • Kinder:1 (Ariane Bourdain)
  • Familienstand:Geschieden

Als Teenager, der in Leonia aufwuchs, entdeckte er sein Interesse an Essen zunächst auf einer Reise nach Frankreich, wo er sich in eine saftige Auster verwandelte. Um die akademische Qualifikation zu erwerben, studierte er die Dwight-Englewood School und besuchte später das Vassar College. Er verpasste den Abschluss und fiel zwei Jahre nach der Einschreibung ab.

Um den Sehnsuchtsweg zu beschreiten und unverwechselbare Kochkünste zu erlernen, absolvierte er 1978 das renommierte Culinary Institute of America. Zuvor arbeitete er jedoch in Fischrestaurants in Provincetown, Massachusetts, um eine Karriere als Caterer zu planen.

Anthony ist seit seiner Jugend bei Damen beliebt, was bis heute belegt ist, als der 61-Jährige mit der italienischen Bombe und dem Perdiamoci di Vista-Star Asia Argento zusammen war. Das Paar traf sich versehentlich in Rom, wo er gereist war, um eine Episode der CNN-Show Parts Unknown zu drehen, und das Paar sah sich seitdem weiter.



Laut Insider schien seine neue Geliebte für ihn fürsorglich und warm zu sein, der nach seiner gütlichen Scheidung mit seiner neunjährigen Frau Ottavia Busia eine Höllenzeit durchgemacht hatte. Mit Busia hatte er sympathische Momente geteilt, darunter die Geburt ihrer wunderschönen Tochter Ariane und die Reiseshow „No Reservations“.

Anthony Bourdainwar mit einer Highschool-Freundin verheiratet Nancy Putkoski seit über zwei Jahrzehnten. Die Beziehung dieses süßen Lovebirds sah verschiedene Farben des Lebens und beobachtete zusammen 20 großartige Quellen. Die College-Liebe endete jedoch, als sie 2005 die Scheidung beantragten.

Der US-amerikanische Starkoch und Fernsehpersönlichkeit Anthony Bourdain wurde in seinem Hotelzimmer im Alter von 61 Jahren tot aufgefunden.

Körpermaße und Lebensstil

Anthony Bourdain ist ein gefeierter Koch, sowohl für Kochkünste als auch für umwerfende Looks. Er ist sehr beliebt bei Damen, die der glamourösen Persönlichkeit, dem zerrissenen Körperbau und dem bescheidenen Verhalten folgen.

Mit einer gaffenden Persönlichkeit, einem männlichen Aussehen und einer humorvollen Frechheit ist Anthony nicht weniger als ein Hollywood-Fan wie George Clooney oder Bradley Copper. Die Mischung aus einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll, einem straffen Körper, der nur 84 kg wiegt, und einem fesselnden Lächeln, das niemals vom Gesicht abwischt, macht ihn zu einem immergrünen Koch.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 4 Zoll (195 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:84 kg

Mit zunehmendem Alter sehen Menschen schrecklich aus, mit Falten im ganzen Gesicht und blass, aber nicht nur dieser Mann. Mit der Zeit wird er einfach besser, da er männlicher und gutmütiger aussieht als das, was er als Teenager war. Sein zeitloses Charisma, seine glamouröse Persönlichkeit und seine glorreiche Karriere bestätigen leise seinen Triumph nicht nur in der Branche, sondern auf der ganzen Welt.

Als begeisterter Nomade in zahlreichen Reiseshows wandert er ständig um die Welt, um neue Lebensmittel und exotische Orte zu entdecken. Wenn er nicht um die ganze Welt reist, leiht Anthony seine Freizeit an seine Freundin Asia Argento, die er sowohl am Strand als auch auf dem roten Teppich begleitet.

Professionelle Karriere

Anthony Bourdain ist am besten als CNN-Moderator der Reiseshow „Parts Unknown. Bevor er zur Show kam, diente er mehrere Jahre als Chefkoch in der Brasserie Les Halles.

Der Mann, der jahrzehntelang kulinarische Erfahrungen in der lokalen und internationalen Küche verfeinerte und sammelte, verließ schließlich seine Küche, um eine weitere Rolle als Gastgeber für Parts Unknown zu entdecken, nachdem CNN ihn engagiert hatte, um seine Kochkünste und sein Können in die Show einzubringen . Anthony, der nach Abschluss der Gourmetkunst an der Privatschule eine kulinarische Karriere verfolgte, eröffnete eine Restaurantkette in New York City, die die Kunden, die im Restaurant vorbeischauen, unerschütterlich bedient und erfreut.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002-2003: Anchor of Food Network Reiseshow A Cook's Tour
  • 2005-2012: diente Travel Channel als Anker für die Reise- und Food-Show Anthony Bourdain: Keine Reservierungen
  • 2015: In dem biografischen Dramafilm „The Big Short“ als er selbst zu sehen

Als Meister der Gastronomie und Magie in der Küche regiert er die Position des Chefkochs in der Brasserie Les Halles in Manhattan. Als das Restaurant im französischen Stil sein Geschäft ausbaute und die Reihe der Restaurants auf der ganzen Welt, einschließlich Mailand und Tokio, auf den Markt brachte, diente er ihnen auch als Chefkoch.

Im Laufe der Jahre feierte er seine Reise des kulinarischen Erfolgs, indem er eine Reihe von Bestsellern schrieb, darunter 'Kitchen Confidential: Abenteuer im kulinarischen Unterbauch', 'A Cook's Tour' und 'No Reservations: Mit leerem Magen um die Welt'.

Seine unauffälligen Entdeckungen neuer Küche und seines großen Bekanntheitsgrades nach jedem einzelnen Meilenstein wurden von verschiedenen Fernsehsendern, die ihn für das Kochen von Varietés wie der Food Network-Reiseshow 'A Cook's Tour', der Fox-Sitcom 'Kitchen Confidential' und dem einstündigen Travel Channel 'unter Vertrag genommen hatten, finanziell gewandert. Der Zwischenstopp '.

Er ist auch Mitwirkender bei mehreren Shows und Kochwettbewerben wie TLCs Miami Ink und Nick Jrs Yo Gabba Gabba! Er war fünfmaliger Richter für Bravos Reality-Kochwettbewerb Top Chef sowie ausführender Produzent der PBS-Serie The Mind of a Chef.

Anthony hat als würdiger Küchenchef und für seine zahlreichen Fernsehshows, darunter den Emmy Award, den Peabody Award, den Creative Arts Emmy Award und den Webby Award, große Auszeichnungen und Ehrungen erhalten. 2017 erhielt er eine Ehrendoktorwürde vom Culinary Institute of America.

Gehalt und Vermögen 2018

Anthony Bourdain Vermögenzählt 16 Millionen Dollar während sein Jahresgehalt noch überprüft wird. Nach solch einem gewaltigen Vermögen genießt er ein schickes Leben.

Sein Nettovermögen wird auf 16 Millionen US-Dollar geschätzt, die im Wesentlichen durch die Reihe von Restaurants angesammelt werden, die er in ganz New York City besitzt, sowie durch erfolgreiche TV-Serien.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:16 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Als Moderator von CNN 'Parts Unknown' hatte er höchstwahrscheinlich einen Gesangsvertrag im Wert von Tausenden von Dollar pro Folge. Darüber hinaus war der Mann mehrere Jahre lang Chefkoch der renommierten Brasserie Les Halles und ihrer Kinos im Restaurant auf der ganzen Welt. Daher muss er auch dort Geld gesammelt haben.

Beliebte Beiträge