Autor Tony Dokoupil Ehefrau Katy Tur: Alter, Größe, verheiratet, Bio, Wiki


Verbreite die Liebe

Katy Tur, vollständiger Name als „ Katharine Bärentour Ist ein verehrter amerikanischer Nachrichtenjournalist und Autor. Katy Tur ist regelmäßige Nachrichtenkorrespondentin für NBC News sowie Studio-Moderatorin für MSNBC Live.

Der Nachrichtenreporter machte kürzlich Schlagzeilen rund um den Fernsehsender, indem er Berichten zufolge mit seinem Journalistenkollegen und CBS-Nachrichtenkorrespondenten Tony Dokoupil flüchtete.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Oktober 1983 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist, Nachrichtensprecher

Familien- und Privatleben

Katy Turist glücklich verheiratet mit Tony Dokoupil , ein Nachrichtenjournalist seit über sechs Monaten. Mit Tony scheint sie die beste Zeit ihres Lebens zu leben, da Katy nicht aufhören kann, über die Ehe zu schwärmen.



Katy, gebürtig aus Los Angeles, Kalifornien, wurde als Tochter der Reporterin Hanna Zoey Tur und Marika Gerrard geboren.



Da die Gene der Journalisten in der Familie liefen, trat auch sie in die Fußstapfen ihres Vaters und begann seit ihrer Jugend für Nachrichtensender und Sender zu arbeiten.

Schnelle Information:

  • Eltern:Zoey Tur und Marika Gerrard
  • Mann:Tony Dokoupil
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Sie war 20 Jahre alt, als sich ihre Eltern trennten, was die 23-jährige Ehe beendete.



Als Kind hatte sie eine heilsame Kindheit mit einem Bruder, James zukünftiger Medizinstudent, der sie durchgehend begleitete.

Aufgewachsen in LA, besuchte sie Brentwood, eine weltliche K-12 Coed Day School.

Als sie sah, wie der eigene Vater auf dem Fernsehbildschirm erschien und von diesem Gebiet berichtete, war sie von Journalismus fasziniert, der sie dazu veranlasste, an die University of California in Santa Barbara zu gehen, wo sie einen Bachelor of Arts in Philosophie studierte.

Glücklicherweise hat sich die Studie gelohnt, da sie vielen Fernsehsendern und Nachrichtensendern in den USA die Tür geöffnet hat.

Im Jahr 2017 knüpfte Katy in einer nicht konfessionellen Zeremonie mitten in der Wüste in Utah den Bund fürs Leben mit dem CBS News-Korrespondenten Tony Dokoupil. Das Paar, das sich zum ersten Mal im Make-up-Raum von MSNBC traf, war sofort begeistert und entwickelte sich schließlich zu einem lebenslangen Partner.

Das geliebte Paar schrieb Berichten zufolge die Eheversprechen zusammen, die den Segen beider Elternteile beinhalten.

Nach Abschluss einer intimen Zeremonie Ende 2017 waren sowohl Katy als auch Tony wieder bei der Arbeit. Obwohl es nur einen halben Monat für ihre Ehe war, scheinen sie total ineinander verliebt zu sein.

Vor ihrer Heirat mit Tony war sie romantisch mit MSNBCs Sportcaster und politischem Kommentator verbundenKeith Olbermannseit drei Jahren.

Körpermaße und Lebensstil

Katy Tur, eine in Kalifornien geborene Nachrichtenjournalistin, ist eine Schönheitsgöttin mit göttlichem Aussehen und süßem Lächeln. Mit einer hochfliegenden Statur von 6 Fuß 3 Zoll und einem Sanduhrkörper macht sie aus jedem Jungen eine Traumfrau.

Katy ist kein neues Gesicht im Fernsehen, sondern eine regelmäßige und beste Nachrichtenkorrespondentin, die NBC News seit langem entdeckt hat. Die Kalifornierin ist seit ihrem Einstieg in den Journalismus nach ihrem Abschluss an der University of California im Jahr 2005 ein fester Bestandteil auf dem Bildschirm. Obwohl sie mit ihrer Anstrengung und ihrem Engagement für die Arbeit unnachahmlich ist, ist auch sie ziemlich attraktiv und bezaubernd.

Schnelle Information:

  • Höhe:192 cm (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:94-66-94 cm (37-26-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:65 kg

Eine absolute Definition für klassisches Aussehen mit subtiler Einfachheit, es ist eine Freude, sie auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. Selbstbewusst, furchtlos und kurvig verkörpert sie die Schönheit des Gehirns. Selbst im Alter von 34 Jahren sieht sie mit makelloser Haut, seidenblonden Locken und durchdringenden haselnussbraunen Augen absolut tapfer aus.

Katy ist bekannt für ihr Style-Statement und strahlt sowohl auf der Leinwand als auch außerhalb Glamour aus, indem sie das neueste und modischste Ensemble trägt, das die Aufmerksamkeit der Menge auf sich zieht. Katy ist sportlich und sprudelnd und hat sich die ganze Zeit über in einer unglaublichen Form gehalten.

Als Journalistin ist es nicht ungewöhnlich, dass sie unermüdlich um die Welt reisen und exklusive Geschichten für den Sender sammeln muss. Außerdem ist Katy selbst eine aktive Reisende, da sie mehr als glücklich ist, neue Menschen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Sie sorgt auch für eine herzliche Beziehung zu ihren Kollegen und Teamkollegen bei NBC und bleibt in ihrer Freizeit mit ihnen zusammen.

Professionelle Karriere

Katy Tur ist Nachrichtenkorrespondentin für NBC News sowie Moderatorin von MSNBC Live. Von der Präsidentschaftskampagne von Donal Trump bis zur Berichterstattung über den kanadischen Schauspieler Cory Monteith hat sie jede andere große Geschichte für das Netzwerk berichtet.

Karriere-Zeitleiste:

  • Unmittelbar nach ihrem Abschluss an der Universität bediente sie mehrere Nachrichtensender, darunter KTLA, CW 12, WPIX-TV und Fox 5 New York, als Reporterin, um ihre Fähigkeiten auf dem jeweiligen Gebiet zu verfeinern
  • Später im Jahr wechselte sie als Sturmjägerin zu The Weather Channel, um Details und exklusive Informationen über die strengen Wetterereignisse zu liefern
  • Nachdem sie den Wetterkanal im VORTEX2-Kader verlassen hatte, wechselte sie zu WNBC-TV, dem in New York ansässigen NBC-Sender
  • NBC war beeindruckt von ihrem Berichterstattungsstil und ihrer Stärke, die exklusiven Geschichten aus der ganzen Welt zu bringen, und beförderte sie, auf nationaler Ebene des Netzwerks zu arbeiten
  • Während ihres Aufenthalts am Bahnhof berichtete sie über einige der größten Schlagzeilen der Zeit, darunter den unglücklichen Tod von Cory Monteith bei einem Motorradangriff
  • Sie war NBCs engagierteste Reporterin während der Berichterstattung über die Präsidentschaftskampagne von Donald Trump
  • Während dieser Zeit wurde sie von den Trump-Anhängern bei einer Werbeveranstaltung in Florida beschimpft
  • Für ihren bemerkenswerten Beitrag zum Geschäft wurde sie 2017 mit dem Walter Cronkite Award für herausragende journalistische Leistungen ausgezeichnet und mit dem Best Spot News Award von AP für die exklusive Berichterstattung über den Kranausfall im März 2008 ausgezeichnet
  • Bevor sie zur NBC-Station kam, arbeitete sie als Auslandskorrespondentin für das in London ansässige Netzwerkbüro
  • Als Autorin veröffentlichte sie Ende 2017 ihr erstes Buch „Unglaublich: Mein Sitz in der ersten Reihe für die Verrücktesten in der amerikanischen Geschichte

Gehalt und Vermögen 2018

Katy Tur geschätzt Vermögen und Gehalt pro Jahr ist noch nicht bekannt. Als zuverlässige Nachrichtenkorrespondentin für NBC News dürfte Katy Tur durch eine aufstrebende Karriere in der Station massives Vermögen verdient haben.

Katy ist eine der beständigsten Nachrichtenkorrespondenten für NBC, da sie dem Netzwerk bis zu diesem Datum viele exklusive Nachrichten und Schlagzeilen gebracht hat und dies auch weiterhin tut.

Nachdem sie nun fast ein Jahrzehnt auf der NBC-Station gedient hat, wird erwartet, dass sie durch eine erfolgreiche Karriere ein enormes Vermögen erhalten hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge