Avielle Janelle Hernandez - Alter der Tochter von Aaron Hernandez, Vermögen 2019


Verbreite die Liebe

Avielle Janelle Hernandez ist die einzige Tochter des verstorbenen NFL-Stars Aaron Hernandez und seiner damaligen Verlobten Shayanna Jenkins. Aville trat ins Rampenlicht, nachdem sein Tod am 19. April 2017 Selbstmord begangen hatte, als Aaron wegen Doppelmordes verurteilt wurde.

Avielles Vater Aaron und Mutter Jenkins waren seit ihrer Schulzeit zusammen, aber nie verheiratet.

Obwohl die ganze Plage, Avielle's Eltern zu treffen, hatte sie wegen der rechtlichen Probleme ihres Vaters nie schlechte Erfahrungen gemacht.



Erfahren Sie mehr über die Tochter des verstorbenen NFL-Spielers Aaron Hernandez, Avielle Janelle Hernandez.



Avielle Janelle Hernandez: Aaron Hernandez Tochter

Avielle Janelle Hernandez war für ihren späteren Vater Aaron Hernandez und seine damalige Verlobte Shayanna Jenkins.



Avielle's Vater Aaron wurde wegen Mordes an einem Fußballspieler, Odin Lloyd, im Jahr 2013 angeklagt. Damals war Avilles Tante Shaneah Jenkins mit Odin Lloyd zusammen.

Im Jahr 2015 wurde Aaron wegen Lloyds Mordes für schuldig befunden und zu lebenslanger Haft verurteilt.

Aarons lebenslange Haft beruhte auf der Wahrscheinlichkeit einer Bewährung.



Gleichzeitig wurde Aaron wegen Doppelmordes an zwei Männern namens Daniel Abreu und Safiro Furtado angeklagt. Wurde aber nach seinem Prozess im Jahr 2017 befreit.

Nachdem Aaron wegen Mordes ersten Grades angeklagt worden war, beging er in der Zelle, in der er seine lebenslange Haftstrafe verbüßte, Selbstmord.

Avielle Janelle Hernandez Alter / Wiki

Avielle Janelle Hernandez wurde 2012 geboren und ist derzeit 6 Jahre alt. Avielle nahm 2015 offiziell den Nachnamen ihres Vaters an.

Im selben Jahr unterzeichnete ihr Vater Aaron einen Fünfjahresvertrag über 39,8 Millionen US-Dollar mit New England Patriots mit einem zusätzlichen Bonus von 12,5 Millionen US-Dollar.

Aaron hatte 2012 als das beste Jahr seines Lebens angesehen. 2012 begrüßte er nicht nur sein einziges Kind, Tochter Avielle, sondern unterzeichnete auch einen Vertrag im Wert von einer Million Dollar.

Nach dem Tod ihres Vaters ist Avielle allein bei ihrer Mutter Shayanna Jenkins.

Ihr verstorbener Vater und ihre Mutter begannen ihre Beziehung im Jahr 2007 und waren nach fünfjähriger Beziehung im Jahr 2012 verlobt. Avielle wurde im selben Monat geboren, in dem sich ihr Vater und ihre Mutter verlobten.

Laut Quellen wollten Avillie-Eltern heiraten, aber leider haben die rechtlichen Probleme ihres Vaters die ganze Geschichte auf den Kopf gestellt. So konnten Aaron und Jenkins es nie zur Ehe schaffen.

Avielle hat eine jüngere Stiefschwester namens Giselle Guilmette von ihrem Stiefvater Dino Guilmette.

Avielle wird von ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester aufgezogen. Die Familie lebt in Rhode Island.

Avielle ist derzeit im Kindergarten und tanzt gern. Sie besucht Tanzkurse an Cheryls School of Dance in Rhode Island.

Avielle Janelle Hernandez Vermögen

Avielle Janelle Hernandez lebt einen verschwenderischen Lebensstil und mit ihrer Millionärsmutter an ihrer Seite muss sie sich keine Sorgen um Geld machen.

Ihre Mutter ist Fernsehschauspielerin und hat ein Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar.

Avielles verstorbener Vater Aaron hatte zum Zeitpunkt seines Todes einen geschätzten Wert von 8 Millionen US-Dollar. Obwohl der Erbe von Aarons Vermögen noch bekannt gegeben werden muss, ist seine einzige Tochter die rechtmäßige Kandidatin, um das Vermögen ihres Vaters zu besitzen.

Beliebte Beiträge