Bill Balleza KPRC2 Verheiratet, Alter, Frau, Wiki, Vermögen, Familie, Bio


Verbreite die Liebe

Bill Balleza ist ein amerikanischer Fernsehnachrichtenmoderator und ein stolzer Vietnam-Veteran. Dient als leitender Nachrichtensprecher für den mit NBC verbundenen Fernsehsender KPRC-TV in Houston, Texas. Bis 2021 ist er bei dem Sender unter Vertrag, der seit 1971 als Journalist im Fernsehen tätig sein wird.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:6. September 1948 (70 Jahre)
  • Ethnizität:Mexikanisch-amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Anker und Vietnam-Veteran

Familie Bill Balleza: Wer ist seine Frau?

Bill Balleza ist seit über zwei Jahrzehnten ein glücklich verheirateter Mann. Er heiratete am 27. Juni 1992 eine schöne Frau und machte sie zu seiner geliebten Frau. Er teilt das Bild seiner Hochzeit an seinem Hochzeitstag mit einer romantischen Bildunterschrift, die seine intensive Liebe zu seiner besseren Hälfte widerspiegelt.



Seit seiner Eheschließung ist er Vater von drei Kindern, Sohn Travis und Töchtern, Kate und Heidi. Als selbsternannter stolzer Vater verpasst er kaum eine Gelegenheit, das Bild seiner Kinder auf seinen sozialen Konten zu teilen.



Derzeit lebt er zusammen mit seiner Familie und seinen beiden entzückenden Enkelinnen in Texas.



Balleza wurde in Texas, USA, geboren. Sie ist mexikanisch-amerikanischer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Sein Großvater mütterlicherseits, Francisco Ibarra, wurde in Monclova, Mexiko, geboren und zog im Januar 1917 nach Eagle Pass, Texas.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Er absolvierte die Fox Technical High School, trat dem San Antonio College bei und schloss 1973 mit einem Bachelor-Abschluss in Rundfunkjournalismus ab. Während seines Studiums arbeitete er um 1970 für KSAT 12 und im folgenden Jahr wechselte er zu KRON 4 News.



Vor kurzem war er Dekan der Anker in Houston. Er ist seit 48 Jahren bei Channel 2 tätig und sagt: „Ich werde 50 Jahre im Geschäft sein und bin der am längsten laufende Anker bei Channel 2.“ Zuvor war Dave Ward vom selben Kanal zurückgetreten, nachdem er 50 Jahre für Kanal 2 gedient hatte.

Bill Balleza Alter, Größe und Gewicht

Bill Balleza steht mit einer attraktiven Größe und einem gesunden Gewicht. Mit 70 Jahren erreicht, hat er nicht ein bisschen an Charme und Selbstvertrauen verloren. Tatsächlich sieht er mit zunehmendem Alter besser aus.

Balleza ist ein erfahrener Journalist und ehemaliger Soldat. Er ist ein Mann mit Mut und Ehre, der durch seine glorreichen Taten und Erfolge bereits massiven Lärm gemacht hat. Seine schwelende Persönlichkeit, seine schwülen Augen und seine Debonair-Präsenz strahlen nur einen Sexappeal aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er zieht seinen weißen Kopf prächtig ab und erscheint lässig in einem polierten Anzug, einem knackigen Hemd und einer Seitentasche, die perfekt zu seinem Aussehen passen. Er hat den hellen Hautton, die braunen Augen und die kraftvolle Stimme.

In seinen frühen Siebzigern scheint er immer noch fit und gesund zu sein, was er durch leichte Workouts und einen harmonischen Lebensstil bewahrt hat. Hält einen sehr kreativen Geist, seine Begeisterung für Nachrichten und Rocking auf dem Bildschirm des Fernsehens hat Liebling seines Publikums.

Balleza ist ein lebenslustiger Journalist, der gerne Zeit mit seiner Familie und seinen Enkelkindern verbringt, indem er für einen noblen Urlaub an einem wunderbaren Ort fliegt. Er liebt es zu lesen, Rad zu fahren, zu schreiben und seinen Lieblings-Whataburger zu essen.

Bill Balleza Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Bill Balleza müssen noch bekannt gegeben werden. Er hat jedoch zweifellos durch seine erfolgreiche Karriere im Rundfunk und im Dienst beim US-Militär einen gewaltigen Betrag gesammelt.

Balleza hat seine Karriere vor den Medien bewahrt und sich als einer der langjährigen Nachrichtenleute von KPRC-TV einen immensen Ruhm verdient.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge