Brendan Schaub Verlobter Joanna Zanella - Vermögen, Frau, Alter, Sohn


Verbreite die Liebe

Brendan Schaubist ein Schauspieler, Anker, Kommentator, Komiker und ehemaliger gemischter Kampfkünstler. Brendan Schaub ist auch ein pensionierter Fußballprofi.

Er ist Co-Moderator des wöchentlichen MMA-Podcasts „The Fighter and the Kid“ neben Bryan Callen und Kommentator für besondere Ereignisse von E! Unterhaltung.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:18. März 1983 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch-Deutsch-Italienisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Comedian, Moderator, Mixed Martial Artist

Persönliches und familiäres Leben

Brendan Schaub ist mit der Fernsehschauspielerin und Fox Deportes-Kommentatorin Joanna Zanella verlobt.



Brendan hat ein Kind mit dem amerikanischen Fernsehmoderator und der Schauspielerin Joanna. Das Paar war 2017 verlobt, hat aber noch nicht geheiratet.



Schaub wurde in Aurora, Colorado, USA geboren. Er ist der jüngste Sohn der englischen Mutter Debra Schaub und des amerikanischen Vaters Peter Schaub.

Er hat einen älteren Bruder namens Jay Schaub, der CEO von TFATK & BBB ist. Er gehört der englischen deutschen und italienischen Ethnie an.

Schnelle Information:



  • Eltern:Peter Schaub und Debra Schaub
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:Tiger Pax Schaub
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Er absolvierte die Overland High School, wo er nationaler Fußballspieler und Lacrosse war. Anschließend trat er dem Whittier College bei und beschäftigte sich dort auch mit Fußball und Lacrosse.

Kurz darauf wechselte er an die University of Colorado und bestritt dort 26 Spiele.

Brendan Schaub verlobte sich im September 2017 mit Joanna Zanella. Zanella ist eine Moderatorin und Schauspielerin, die den Gabriel's Award gewann und 2009 Titelverteidigerin von Miss Mexico Fox Sports USA.

Das Paar hat einen Sohn namensTiger Pax Schaubgeboren am 21. Februar 2016. Sie verbringen glückliche Tage mit ihrem Sohn in ihrem eigenen Haus in Los Angeles, Kalifornien.

Prior nach ZanellaBrendan Schaub war in einer Beziehung mit seinemFreundin Ronda RouseyWer ist auch eine Schauspielerin, Wrestlerin, Judoka und Mixed Martial Artist.

Körpermaße und Lebensstil

Brendan Schaub, bekannt als 'Big Brown', hat mehr als den attraktiven Körper. Als Athlet besitzt er einen schweren, aber gut trainierten Körperbau, der ihm ein besonders männliches Aussehen verleiht.

Brandan Schaub hat einen idealen athletischen Körper mit einer Höhe von 6 Fuß 4 Zoll und einem Gewicht von 111 Kilo.

Er hat Arme und Waschbrettbauch geformt, konisch zu einer Firma. Sein Taillenumfang beträgt 34 ​​Zoll, gefolgt von dem haarlos geschnitzten Körper.

Er hat einen absoluten Traumkörper, der nur durch das Festhalten an nahrhafter Nahrung und intensiven körperlichen Übungen erreicht wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,93 m (6 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:111 kg (245 lbs.)

Fast jede Frau möchte als Brendan in sexy Arme gehüllt werden. Das 34-jährige Stück hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen. Er ist mit einem gesunden Sinn für Humor und einer lebendigen Haltung geschmückt.

Wenn er nicht arbeitet, verbringt Brendan gerne Zeit mit seinem Sohn und seiner Frau. Er ist ein Feinschmecker und ein begeisterter Tierliebhaber. Er ist sich Mode und Trends sehr bewusst und tritt häufig in Freizeitkleidung auf.

Professionelle Karriere

Brendan Schaub hat seine Karriere als Fußballspieler von Utah Blaze begonnen. Als pensionierter Fußballspieler widmete er sich gemischten Kampfkünsten und gewann 2007 den Schwergewichts-Titel des Colorado-New Mexico Golden Gloves Novice. Außerdem kämpfte er in der 10. Staffel von „The Ultimate Fighter“ und besiegte Demico Rogers, der ihn ins Viertelfinale führte.

Nach seinem Abschluss spielte er mit Utah Blaze für die Arena Football League. Schaub erschien auch auf der Übungsstunde der Buffalo Bills für NFL. Später kehrte er nach Colorado zurück und wurde ausgebildeter Mixed Martial Artist. Er übte bereits vor seiner Fußballkarriere Boxen und Jiu-Jitsu. Obwohl er sechs Monate lang Boxtraining absolviert hatte, verdiente er sich eine Anfänger-Division Golden Gloves.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2010:Bei UFC 121 als sein Hauptkarten-Debüt antreten
  • 2013:UFC-Präsidentin Dana White hat die Teilnahme am Metamoris 2 gestattet
  • 2015:Aus der MMA ausgeschieden
  • 2016:Startete einen Solo-Podcast 'Big Brown Breakdown'
  • 2017:Verkaufte Veranstaltungsorte für globale Tourneen als Stand-up-Comedian

Er begann Zeit in den Kampfkünsten in großer Höhe von Nate Marquardt und im Grudge Training Center in Aurora bzw. Arvada zu verbringen. In Arvada freundete er sich mit dem UFC-Schwergewichts-Konkurrenten Shane Carwin an, der ebenfalls Mitglied des Grudge Fight-Teams ist. Anschließend wurde er im brasilianischen Jiu-Jitsu mit einem lila Gürtel ausgezeichnet.

Schaub nahm an der 10. Staffel von „The Ultimate Fighter“ als Rashad Evans Lieblingskämpfer neben James McSweeney teil. Er besiegte Demico Rogers in der vierten Folge mit einem Anakonda-Choke und sprang in Richtung Viertelfinale. Anschließend gewann er gegen Jon Madsen, Marcus Jones besiegte leider Roy Nelson im Finale der Show.

Er hat auch an „UFC Live: Vera vs. Jones“ teilgenommen, als er Chase Gormley besiegte, gegen Chris Tuchscherer bei UFC 116 kämpfte und im Oktober 2010 bei UFC 121 den Hauptkarteneintrag machte, wo sein Gegner Gabriel Gonzaga war. Er hat in verschiedenen UFC-Spielen mitgewirkt, darunter UFC 128 im März 2011, UFC 134 im August 2011 und UFC 145 im April 2012.

Schaub gewann Lavar Johnson bei UFC 157 im Februar 2012, mit dem er voraussichtlich bei UFC auf Fox 5 kämpfen wird. Bei UFC 165 im September 2013 reichte er Matt Mitrione mit D’Arce Choke als erstem Choke im UFC-Schwergewichtsrekord ein. Er wurde vom ehemaligen UFC-Champion Andrei Arlovski besiegt und verlor 2014 bei UFC 181 gegen Travis Browne.

Darüber hinaus wurde ihm im Juni 2013 von UFC-Präsident Dana White die Teilnahme am brasilianischen Jiu-Jitsu-Spiel Metamoris 2 gegen Roberto „Cyborg“ Abreu gewährt. Als Joe Rogan schlug Brendans Kumpel und UFC-Kommentator ihm vor, sich von den Schwergewichtsmatches zurückzuziehen, da er an einem Kopftrauma litt. Später gab er an, dass er sich am 12. Oktober 2015 über seinen Social-Media-Beitrag von MMA zurückzog.

Als eine Errungenschaft wurde Schaub einmal als Ring of Fire Heavyweight Championship sowie Knockout of the Night angekündigt. Er wurde auch The Ultimate Fighter: Heavyweights Finalist.

Schaub hat den Podcast „The Fighter and the Kid“ mitverankert, eine Show, die sich auf die Comic-Präsentation über gemischte Kampfkunst, Popkulturen und brennende Themen bezieht. Er und sein Co-Moderator Bryan Callen veröffentlichten 2016 „The Fighter and the Kid 3D“ mit 12 Folgen. Im selben Jahr gastierten sie in MTVs „Ridiculousness“, das von Rob Dyrdek verankert wurde.

Schaub startete im Dezember 2016 seinen eigenen Podcast „Big Brown Breakdown“ und gab im März 2017 seinen Live-Podcast im Ice House Comedy Club. Er trat auch als Solo-Comedian bei The Laugh Factory, Hollywood, Improvisation und The Comedy Store auf.

Er begann als Co-Host für E! Unterhaltung ab Januar 2018 und war Mitveranstalter der After-Shows der Academy, der People's Choice Awards und der Golden Globes.

Vermögen und Gehalt 2018

Schaub wird für seine Hektik und Vielseitigkeit und mit einem Spitznamen wie 'The Hybrid' bewundert. Er versteht den Wert von Leben und Zeit, ist immer über einige neue Projekte hinweg und hat keine Angst vor Experimenten.

Mit seiner kontinuierlichen Arbeit hat er gigantisches Vermögen gesammelt.

Brendan Schaub ist ein US-amerikanischer Mixed Martial Artist und ehemaliger Fußballprofi mit einem Nettowert von 3 Millionen US-Dollar.

Außerdem lebt er zusammen mit seiner Familie in seinem eigenen Haus in Los Angeles. Er begann eine Karriere als Profifußballer und hat in der Schwergewichtsmeisterschaft Geschichte geschrieben.

Derzeit ist er ein beliebter Stand-up-Comedian, Co-Anker und Schauspieler. In seiner Show „The Fighter and the Kid“ wurden in Zusammenarbeit mit Greats Brand auch eigene Turnschuhe hergestellt, die seinem Vermögen zusätzlichen Wert verleihen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge