Brian Fichera (Dylan Dreyers Ehemann) Vermögen, Alter, Gehalt, Kinder


Verbreite die Liebe

Wer ist Dylan Dreyers Ehemann Brian Fichera? Details über Brian Fichera Vermögen, Alter, Gehalt, Kinder, Verheiratet, Gehalt.Brian Fichera ist ein bekannter amerikanischer Nachrichtensprecher und Kameramann. Fichera ist eine der vielseitig begabten und gutaussehenden Persönlichkeiten, die derzeit beim Nachrichtenkanal WHDH als Nachrichtensprecherin und Studiotechnikerin arbeitet.

Brian tritt ins Rampenlicht, indem er Dylan Dreyer heiratet, einen anerkannten amerikanischen Reporter und Meteorologen.

  • Geburtstag:2. Dezember 1986 (32 Jahre)
  • Ethnizität:kaukasisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Nachrichtensprecher und Kameramann

Brian Fichera Frau - Dylan Dreyer und Kinder

Die bekannte amerikanische Persönlichkeit Brian Fichera ist glücklich mit Dylan Dreyer verheiratet, einer renommierten amerikanischen Persönlichkeit, die als Reporterin und Meteorologin arbeitet. Das Paar heiratet am 6. Oktober 2012 und feierte seine Trauung in der Kathedrale des Heiligen Kreuzes in Boston.



Das Paar ist mit einem gesunden und glücklichen Kind gesegnet, das am 22. November 2016 geboren wurde. Er lebt mit seinen Kindern und seiner Frau in einem glücklichen und angenehmen Leben, da es in den Nachrichten oder keine Informationen über seine Scheidung und außereheliche Angelegenheiten gibt Artikel.



Er hat in den allgemeinen Medien nichts über seine Eltern, Geschwister, sein frühes Leben und seine Kindheit berichtet. Es scheint, dass er sein persönliches Leben von den allgemeinen Medien fernhalten möchte.



Er wurde in den USA geboren und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Sein Sternzeichen ist Steinbock und gehört der kaukasischen Ethnizität an.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Dylan Dreyer
  • Kinder:Calvin Bradley Fichera
  • Familienstand:Verheiratet

Obwohl er eine berühmte Persönlichkeit ist, hat er nichts mit seiner akademischen Qualifikation und seinem schulischen Hintergrund zu tun.

Brian Fichera Höhe - 1,80 m

Er ist stolz auf eine ansprechende Höhe von 1,80 m und hat einen feinen Körperbau. Er hat ein gut gepflegtes Körpergewicht und einen schlanken Körper, der seiner Persönlichkeit mehr Charme verleiht.



Er ist einer der energischsten und selbstmotiviertesten Nachrichtensprecher und Kameramann im Fernsehen. Er sieht gut aus, sieht gut aus und hat eine gute Art und Weise. Er hat ein gutes Gespür für Kleidung und sieht gut aus und sieht gut aus, was auch immer er trägt.

  • Höhe: 5 Fuß 10 Zoll (1,80 m)
  • Körpermaße: N / A.
  • Plastische Chirurgie: N / A.
  • Gewicht: N / A.

Die gutaussehende Persönlichkeit des Fernsehens Brian hat schwarze Haare mit einem braunen Auge und einem süßen Lächeln. Darüber hinaus sieht er gut aus und hat einen gut gepflegten Körperbau, der jedes Mädchen in diesem Universum einschüchtern kann.

Fasziniert von einem gesunden Lebensstil ernährt er sich ausgewogen von Junk und öligen Lebensmitteln. Er macht regelmäßig Sport und Yoga, um fit und gesund zu bleiben.

Brian Fichera und sein Vermögen - 250 Tausend Dollar - 500 Tausend Dollar

Wie hoch ist das geschätzte Nettovermögen von Brian Fichera? Brian Fichera ist ein bekannter amerikanischer Kameramann und Nachrichtensprecher. Sein geschätztes Nettovermögen beträgt 250.000 - 500.000 US-Dollar

Gehalt - 79,5 Tausend Dollar

Sein Gehalt beträgt 79,5 Tausend US-Dollar pro Jahr. Durch seine harte Arbeit und sein Engagement hat er seine Karriere erfolgreich abgeschlossen und kann zu einer berühmten, renommierten Persönlichkeit werden. Durch sein Vermögen lebt er in einem luxuriösen Leben, indem er seinen Lebensstandard mit seiner Frau und seinem Kind beibehält.

Beliebte Beiträge