Casey Ashley Verheiratet, Frau, Bio, Familie, Vermögen, Kinder


Verbreite die Liebe

Casey Ashley ist ein berühmter amerikanischer Bassprofi. Casey Ashley gewann die Bassmaster Classic Championship 2015 und gewann den Geldpreis von 300.000 US-Dollar mit einem Gesamtgewicht von 50 Pfund-10 Z.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1. Februar 1984 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Bassfischer

Casey Ashley Familie: Frau und Kinder

Casey Ashley ist ein sehr hübscher Fischer und mit einer Frau namens Kenzie Hartman verheiratet. Das Paar verlobte sich im wunderschönen Puerto Morelos, Mexiko.



Sie haben einen schönen Sohn, der seine Kindheit zusammen mit seinen liebenden Eltern genießt. Derzeit lebt er mit seiner Familie in South Carolina. Er hat die Bindung zu seiner Frau gepflegt, keine Gerüchte über außereheliche Angelegenheiten oder Scheidung.



Ashley wurde in Donalds, South Carolina, als Sohn von Danny Ashley und seiner Frau Donna Ashley geboren. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Er ist vom Sternzeichen Wassermann.



Schnelle Information:

  • Eltern:Danny Ashley und Donna Ashley
  • Ehefrau:Kenzie Hartman
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in South Carolina auf und absolvierte die Dixie High School in seiner Heimatstadt. Später schrieb er sich an einem zweijährigen Community College, dem Piedmont Technical College, ein. Er hat einen Abschluss in Industrieelektronik.

Während er über seine Leidenschaft für das Angeln sprach, erhielt er von seiner Familie immer immense Unterstützung und Ermutigung. Er begann professionell zu fischen, bevor er sich 2007 mit der B.A.S.S. Südliche Tour.



Caset Ashley Alter, Größe und Gewicht

Casey Ashley hat eine Körpergröße von 6 Fuß 1 Zoll und ein Gewicht von 81,5 Kilo. Er hat einen starken athletischen Körper aufgebaut, den er durch Hardcore-Training und einen gesunden Lebensstil gewonnen hat.

Ashley ist definitiv einer der gutaussehenden Fischer. Er verfügt über beeindruckende Angelfähigkeiten und Ausdauer, die ihm geholfen haben, den 23. besten Bassfischer der Welt zu platzieren. Er hat einen männlichen Körper geformt, der mit Modellgröße und beachtlichem Gewicht gebaut wurde.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:81,5 kg (180 lbs)

Dieser 34-jährige brünette Beau hat dunkelbraune Augen und eine helle Hautstruktur. Mit seinen atemberaubenden Talenten, seinem guten Aussehen und seinem charmanten Lächeln hat er eine enorme Fangemeinde in seinen sozialen Medien gewonnen.

Als leidenschaftlicher Fitness-Enthusiast hat er sich durch ausgewogene Ernährung und intensives Training einen geformten Körperbau zugelegt. In seiner Freizeit kuschelt er gerne mit seinem Sohn und bringt ihm einige Angelhacks bei.

Er liebt es zu reisen, mit seinen Freunden abzuhängen, einen langen Luxusurlaub zu machen und Golf zu spielen.

Casey Ashley Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Casey Ashley soll im Februar 2018 1,59 Millionen US-Dollar betragen. Als engagierter Bassfischer hat er sicherlich einen lukrativen Betrag verdient und verschiedene Meisterschaften im Bassangeln gewonnen.

Ashley stammt aus South Carolina und hat durch seine erfolgreiche Karriere im Angeln und durch das Erstellen von Videoserien zum Bassangeln ein atemberaubendes Vermögen gemacht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,59 Millionen US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge