Chad Duell Wiki, Alter, Größe, Freundin, Familie, Vermögen


Verbreite die Liebe

Chad Duell ist ein berühmter amerikanischer Schauspieler, der seit 2008 eine Karriere als Schauspieler begonnen hat. Chad Duell ist bekannt für seine Rolle im General Hospital als Michael Corinthos.

Er wurde 2012, 2011 und 2014 für den Day Time Emmy Award als herausragender jüngerer Schauspieler in einer Drama-Serie nominiert und gewinnt 2015 den Day Time Emmy Award für den herausragenden Nebendarsteller in der Drama-Serie.

Chad Duell Wiki und Familie

Die Wiki-Seite von Chad Duell ist auf den Internetseiten verfügbar und wir können seine maximalen Informationen auf der Wiki-Seite finden.



Er besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an. Sein Sternzeichen ist Jungfrau und folgt der christlichen Religion.



Wenn sie über seine Familie spricht, ist sie so geheim über sein persönliches Leben, dass er nichts mit seinem familiären Hintergrund, den Eltern und Geschwistern, den allgemeinen Menschen zu tun hat.



Bevor er seine Karriere als Schauspieler begann, studierte er an der Mountainside Middle School und absolvierte ihre Schulausbildung, während er an der Desert Mountain High School weiter studierte und seinen Abschluss mit den hervorragenden Noten abschloss.

Er interessierte sich für Fußball und nahm in seiner Schul- und Collegezeit am Theaterprogramm teil.

Chad Duell Alter - 31 Jahre alt

Der berühmte amerikanische Schauspieler Chad Duell ist 31 Jahre alt und wurde am 14. September 1987 in Illinois, USA, geboren.



Er feiert jeden 14. September seinen Geburtstag.

Chad Duell Höhe - 1,83 m

Chad Duell steht mit einer hohen Höhe von 1,83 m und einem Körpergewicht von 76 kg.

Er hat einen mesomorphen Körpertyp, aber seine tatsächliche Körpergröße ist der Öffentlichkeit noch unbekannt.

Der hübsche amerikanische Schauspieler Chad trägt funkelndes dunkelblondes Haar, Wälder wie grüne Augen und ein süßes Lächeln.

Darüber hinaus trägt er eine Schuhgröße von 10 UK und hat einen Arm von 15 Zoll.

Er ist auf den Social-Media-Sites sehr beliebt, da er 114.000 Follower auf der Twitter-Seite und 120.000 Follower auf der Instagram-Seite gesammelt hat.

Chad Duell Freundin - Courtney Hope

Chad Duell hat am 15. September 2012 seine 9-monatige Freundin Taylor Novack geheiratet und es war eine private Zeremonie.

Aber nach den wenigen Monaten wurde das Paar aus verschiedenen Gründen wie Missverständnissen, außerehelichen Angelegenheiten und Problemen geschieden.

Dann, nach seiner Scheidung, fing er an, Kirsten Alderson von 2012 zu datieren und sie sitzen in der Beziehung für 3 Jahre.

Aufgrund ihrer Probleme und Angelegenheiten haben sie sich 2015 getrennt.

Jetzt ist er mit Courtney Hope zusammen, einer amerikanischen Schauspielerin. Sie beginnen seit 2016 und leben bis jetzt ein glückliches Leben.

Chad Duell Nettowert - 1 Million Dollar

Der berühmte amerikanische Schauspieler Chad Duell hat ein Nettovermögen von 1 Million Dollar.

Er hat ein gutes Gehalt, da er 13.000 bis 16.000 US-Dollar pro Folge nimmt.

Durch seine Karriere als Schauspieler hat er sich sowohl Namen als auch Berühmtheit verdient. Er lebt ein verschwenderisches Leben durch seinen Millionenwert.

Beliebte Beiträge