Christopher Titus Frau: Wissen über sein Vermögen, Kinder und Größe


Verbreite die Liebe

Christopher Titus ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettowert von 300.000 US-Dollar. Christopher Titus ist weithin bekannt für seinen Auftritt in der beliebten Fox-Show 'Titus'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1. Oktober 1964 (53 Jahre)
  • Adresse:Castro Valley, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Comedian
  • Höhe:1,88 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Kinder:2 (Kennie Marie Titus und Jett Evan Titus)
  • Ehefrau:Rachel Bradley, Erin Carden (Ex)
  • Hochschule / Universität:N / A
  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar

Christopher Titus Frau - Rachel Bradley und Kinder:

Christopher Titus heiratete zweimal in seinem Leben. Zuerst heiratete Christopher am 17. April 1991 die schöne Frau Erin Carden. Von seiner Heirat mit seiner Frau Erin hat er zwei Kinder namens Kennie Marie Titus und Jett Evan Titus. Das Paar verbrachte fünfzehn Jahre zusammen. Sie beendeten ihre Beziehung mit der Scheidung am 6. Juni 2006. Nachdem er sieben Jahre als Single gelebt hatte, heiratete er am 11. August 2013 seine langjährige Freundin namens Rachel 'Bombshell Rae' Bradley.

Bis heute gibt es keine Nachrichten über das Ehepaar, das sich scheiden lässt. Christopher verbringt derzeit einen glückseligen Moment mit seiner Frau Rachel in Los Angeles, Kalifornien.



Der äußerst talentierte Schauspieler und Komiker Christopher Titus macht am 1. Oktober 1964 in Castro Valley, Kalifornien, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt.



Christopher hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit, als er als Sohn der amerikanischen Eltern Juanita C. und Ken Titus geboren wurde. Seine Eltern wurden als kleines Kind geschieden.



Sein Sternzeichen ist Waage und gehört zur weißen Ethnie. Christopher hat keine detaillierten Informationen über seine Kindheit und sein Bildungsleben weitergegeben.

Christopher Titus Alter und Größe:

Der hübsche Schauspieler Christopher Titus steht mit der Höhe von 6 Fuß 1 Zoll.



Der 53-jährige brillante Schauspieler Christopher ist ein gut aussehender und schneidiger Mann. Er sieht mit seinem blauen Auge und den blonden Haaren sehr attraktiv aus.

Er hat sicherlich sein schauspielerisches Potenzial unter Beweis gestellt, indem er seine brillante Comic-Leistung in vielen Fernsehshows gezeigt hat.

Christopher Titus Filme und Fernsehsendungen:

Christopher Titus begann seine Karriere damit, Witze über die düsteren komischen Kuriositäten in den Themen „Sorgerechtsstreitigkeiten“, „Selbstmorde in der Familie“, „Herzinfarkt“ und „häusliche Gewalt“ zu erzählen. Während der Aufführung des Comic-Acts folgte er dem nervösen Konfrontationsformat.

Christopher experimentierte zunächst mit seiner dunklen und persönlichen Geschichte in seiner Comedy-Performance. Titus hatte seinen ersten Fernsehauftritt in der Show 'Norman Rockwell is Bleeding'.

Sein perfektes Comic-Timing und seine lustigen Witze in der Show wurden von allen Zuschauern allgemein geschätzt. Seine erste CD mit dem Titel 'Norman Rockwell Is Bleeding' wurde am 22. Juli 2008 veröffentlicht. 2007 veröffentlichte er die nächste CD basierend auf seinem speziellen Comedy-Act 'The 5th Annual End of the World Tour', der von 2 als 2-Disc-CD veröffentlicht wurde. Comedy Central Records '.

Sein nächster Comedy-Auftritt war 'Love is Evol'. Es wurde am 14. Februar 2009 zum ersten Mal von Comedy Central ausgestrahlt. Christophers Standup-Act war 'Neverlution', das 2010 beim 'Montreal Comedy Festival' debütierte.

Christopher erhielt später mehr Popularität und Ruhm, als er seine anderen Standup-Acts 'The Voice in My Head', 'Angry Pursuit of Happiness' und 'Born with a Defect' veröffentlichte. Im Jahr 2000 wurde Christopher ein bekanntes Gesicht der Fernsehwelt, als er begann, in seiner eigenen Fernsehsendung 'Titus' Comedy zu spielen. Daneben hat er seinen herausragenden Comedy-Act auch in der anderen Show 'The Tonight Show with Jay Leno' gezeigt.

Christopher Titus Leistung und Beiträge

Christopher Titus war beeindruckend mit seiner brillanten Arbeit als Komiker und Schauspieler. Im Jahr 2004 erhielt er eine Nominierung beim 'Emmy Award' für seine herausragende Arbeit in der Show 'Titus'.

Er hat eine große Anzahl von Fans gewonnen. Seine Fans können ihm auf seinem Twitter-Account @TitusNation folgen.

Beliebte Beiträge