Darla Miles Ehemann, Alter, Baby, Nationalität, Bio, Ethnizität, Familie


Verbreite die Liebe

Darla Miles ist eine von Emmy nominierte Fernsehjournalistin und Moderatorin, die derzeit für WABC-TV in New York City arbeitet. Nachdem sie 2009 als Korrespondentin für allgemeine Aufgaben dem 'Eyewitness News Team' des Senders beigetreten war, berichtete und berichtete sie über internationale bahnbrechende Geschichten wie die Verhaftung von Dominique Strauss-Kahn und den Bombenanschlag auf den Times Square. Sie kam von WFAA-TV in Dallas zu WABC-TV, wo ihre Arbeit als Reporterin / Moderatorin für einen Lone Star Emmy Award nominiert wurde.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehjournalist

Darla Miles persönliches Leben - Wer ist ihr Ehemann?

Darla Miles heiratete einen gewöhnlichen Mann und ja, ihr Mann zieht es vor, sich aus der Schlagzeile herauszuhalten. Der ehemalige Moderator von CNN Headline News hat ihre Ehe größtenteils unter Kontrolle gehalten.



Obwohl Darla in einem der offensten und informativsten Berufe tätig war, d. H. Der Berichterstattung, war ihr Leben in Privatsphäre und Rätsel gehüllt. Sie schien sehr geheim zu sein und beherrscht die Kunst, intakt zu bleiben, während sie nur sehr wenige Informationen über ihre persönliche Front preisgibt.



Von Überraschungshochzeiten über geheime Familienferien bis hin zu Instagram ist sie eine ziemlich ruhige und vertrauliche Persönlichkeit, die es schafft, ihr Privatleben privat zu halten. Es ist zwar absolut richtig, dass sie eine verheiratete Frau ist, aber wir wissen nicht, ob sie mit ihrem weniger bekannten Ehepartner Kinder zur Welt bringt.



Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Eines der aktiven Mitglieder der National Association of Black Journalists, dieser Ft. Worth, gebürtig aus Dallas, widmet einen Großteil ihrer Freizeit der Ausbildung und Betreuung junger afroamerikanischer Mädchen. Seit ihrer Kindheit wollte sie Journalistin werden und schloss ihr Studium am Spelman College in Atlanta mit einem BA in Englisch und einem Nebenfach in Spanisch ab.

Danach zog sie nach Madrid, Spanien, um das Instituto Internacional für ihre Hochschulausbildung zu besuchen. Darla begann ihre berufliche Laufbahn im Radio bei WCLK Radio, bevor sie Fernsehjournalistin wurde.



Darla Miles Alter - Größe und Körpermaße

Darla Miles ist eine Frau mittleren Alters mit einem scheinbar gesunden Aussehen und einer durchschnittlichen Größe. In all den Jahren hat sie vielleicht etwas zugenommen, aber das bedeutet nicht, dass ihre Kurven alle weg sind!

Darla ist eine üppige Frau mit umwerfenden Kurven und exotischer Schönheit, die zu ihrer unbestreitbaren Anziehungskraft passt. Diese atemberaubende Nachkommenschaft eines gemischtrassigen Paares, diese olivgrüne Hautfarbe mit relativ schwarzen Haaren und Augen, besticht durch ihre schlanke Taille, die größeren Brüste und den schön geformten Hintern.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sie lebt ein faszinierendes Leben, aber natürlich ist sie eine große Reisende und Outdoor-Enthusiastin. Und entsprechend ihrer beruflichen Nachfrage reiste sie viel durch Südamerika, Europa und besuchte auch die Karibik. News-Junkie kann ihrem selbstbetitelten Instagram und Twitter folgen, um in Verbindung zu bleiben und auf dem Laufenden zu bleiben.

Nach einem gesunden Lebensstil ist dieser berühmte Journalist oft in sozialen Medien zu sehen, klickt auf Selfies, reist zu exotischen Zielen und genießt den Dunst der mächtigen Natur. Darüber hinaus genießt sie es, Zeit mit ihrer Familie, ihrem Ehemann und engen Freunden zu verbringen.

Darla Miles Vermögen und Gehalt

Vermögen von Darla Miles: Darla Miles ist eine amerikanische Fernsehjournalistin, die der Öffentlichkeit die tatsächliche Zahl ihrer Karriereeinnahmen und ihres Vermögens nicht bekannt gegeben hat. Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche ist sie eine erfahrene Reporterin mit zahlreichen Auszeichnungen und großem Vermögen.

Diese mehrsprachige Journalistin, die als Radiomoderatorin begann und langsam zum Fernsehen avancierte, hat sich sehr bemüht, sich einen Namen zu machen, um ihren Wert zu beweisen und eine Million Dollar einzusacken. Während ihrer Karriere hat sie Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey, John McCain interviewt und für Netzwerke wie 'WTVD-TV' in Raleigh, 'WJBF-TV' in Augusta und CNN gearbeitet.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge