Erik Asla Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Erik Asla ist ein norwegischer Mode- und Werbefotograf. Er ist weithin bekannt als langjähriger Partner der amerikanischen TV-Persönlichkeit, Unternehmer, Autor, Schauspielerin, Sängerin und ehemaliges Model Tyra Banks.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:21. Mai 1964 (54 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:norwegisch
  • Beruf:Fotograf

Erik Asla Familie: Wer ist seine Frau?

Erik Asla war von 2013 bis 2017 Partner von Tyra Banks, dem Schöpfer und Moderator von Next Top Model in Amerika. Es wird jedoch auch gemunkelt, dass sie sich heiraten, und es wird berichtet, dass sie sich am 3. Oktober 2018 scheiden lassen, aber es gibt keinen Beweis dafür als Ehemann und Ehefrau.



Das Ehepaar brachte im Januar 2016 sein erstes Kind, den Sohn York Banks Asla, durch Leihmutterschaft zur Welt. Sie teilten ihr Glück, ein Baby über ihren Instagram-Account willkommen zu heißen. Sie sagten, dass sie all das Elend und die Traumata überwunden hätten, indem sie ein Baby in ihrem Leben hatten.



Nach ihrer Trennung haben sie beschlossen, ihren Sohn gemeinsam zu erziehen, da sie immer noch eine liebenswürdige Bindung haben. Neben Banks hat Asla drei Töchter aus seinen früheren Beziehungen, Tatjana, Taylor und Tatum.



Derzeit lebt er zusammen mit seinen Töchtern in Los Angeles und ist stolz darauf, Vater wunderschöner junger Töchter zu sein.

Asla wurde am 21. Mai 1964 als Sohn norwegischer Eltern in der skandinavischen Nation geboren. Er hat einen weißen ethnischen Hintergrund und eine normale Kindheit. Darüber hinaus sind keine Details zu seinem persönlichen Leben verfügbar, einschließlich seines familiären Hintergrunds und seiner Geschwister.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:4
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen in Norwegen, schrieb er sich an einer örtlichen High School in seiner Heimatstadt ein und erwarb später seinen Bachelor-Abschluss in Fotografie an einer Universität in seinem Land.

Anschließend kam er nach Los Angeles, um seine Karriere als Fotograf fortzusetzen, und begann seinen ersten Auftritt als Assistent von Herb Ritts. Danach wurde er in seinem Beruf glorreich verwöhnt und arbeitete für verschiedene renommierte Magazine und andere visuelle Projekte.

Erik Asla Alter, Größe und Gewicht

Erik Asla, ein Modefotograf, ist selbst ein heißes Fitness-Model mit einer atemberaubenden Größe von 6 Fuß 3 Zoll und einem Gewicht von 82 Kilo. Er hat einen verführerischen athletischen Körper gebaut, den er oft durch seine hemdlosen Bilder zeigt, die an einem wunderschönen Strand aufgenommen wurden.

Einer der gutaussehenden Fotografen, Erik Asla charmante Persönlichkeit und bezaubernde heiße Blicke, hat das Gefühl von Millionen von Frauen für ihn ausgelöst. Er ist ein schwelender heißer Typ mit attraktiver Statur und ansprechend geformtem Körperbau.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,90 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:82 kg (180 lbs)

Seine scharfen Gesichtszüge und sein verlockender Ausdruck haben die Welt einschließlich seiner Ex-Beau Banks bezaubert. Seine selbstbewusste Persönlichkeit, seine solide Berufsethik und sein männliches Aussehen strahlen Sexappeal aus.

Dieser 54-jährige, gutaussehende Fotograf hat einen noblen Sinn für Mode und zeigt einen Modetrend, während ein lässiges T-Shirt und eine Hose mühelos zu seinen Gunsten wirken, um ihn zu einem Wahnsinnigen zu machen. Sein bodenständiges Auftreten, sein glänzendes blondes Haar, seine faszinierenden blauen Augen und sein heller Hautton können den Herzschlag jeder Person erhöhen.

Wenn Asla nicht arbeitet, liebt er es, seine lieben Kinder mit seiner Liebe und seinen luxuriösen Geschenken zu verwöhnen. Er genießt Skaten, Reisen, Kochen, Kunstwerke, Reiten, Golf spielen, Angeln und Fußballspiele schauen.

Erik Asla Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Erik Asla beträgt 3,5 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt den Medien nicht offiziell mitgeteilt wurde. Er ist seit Jahrzehnten als Fotograf tätig und hat durch seine hochkarätigen Kunden wie Saks Fifth Avenue, Audi und Calvin Klein zweifellos ein atemberaubendes Vermögen gewonnen.

Als einer der bekanntesten Mode- und Werbefotografen wurden Aslas unglaubliche Werke in ELLE, GQ, Bazaar, Glamour, dem New York Magazine und mehreren anderen großen Magazinen gezeigt, die ihm einen hohen Gehaltsscheck einbringen, der ihm geholfen hat, ein Multimillionär zu werden.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:3,5 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge