Georgie Henley Nationalität, ethnische Zugehörigkeit, verheiratet, Freund, Angelegenheiten, Vermögen, Filme


Verbreite die Liebe

Georgie Henleyist ein Englisch Darstellerin , bekannt für ihre Hauptrollen in mehreren Blockbuster-Filmen. Georgie Henley ist am besten dafür bekannt, Lucy Pevensie in 'Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und die Garderobe' darzustellen. Kinderstar Georgie ist bereit für ihr Londoner Bühnendebüt!

Schnelle Information:

  • Geburtstag:9. Juli 1995 (22 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Schauspielerin, Autorin und Regisseurin

Familien- und Privatleben

Die Datierungsgeschichte von Georgia Henley ist im Wesentlichen von einer Reihe hochkarätiger Beziehungen geprägt. Dieser 22-jährige Charmeur hat mehrere Prominente der A-Liste datiert, insbesondere Männer, die gutaussehend, groß, wahrscheinlich reich und erfolgreich sind.



Die gebürtige Ilkley aus West Yorkshire, England, wurde bei ihrer Geburt Georgina Helen Henley genannt. Sie wurde als Sohn von Mike und Helen Henley geboren und ist die jüngste von drei Schwestern. Georgia besuchte die Moorfield School for Girls in ihrer Heimatstadt, bevor sie die Bradford Grammar School besuchte.



Schnelle Information



  • Eltern:Mike und Helen Henley
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als sie in West Yorkshire aufwuchs, war sie in der lokalen Theatergruppe Ilkley Upstagers 'Theatre Group engagiert. Dort wurde sie von einem Schauspielfehler gebissen und nahm an Theateraufführungen wie „Babushka: A Christmas Story“ teil.

Im Juni 2016 schloss sie das Clarie College in Cambridge mit einem B.A.-Abschluss ab. Georgie war romantisch mit einigen ihrer Co-Stars verbunden, aber nur von den Fans ihrer Filme.

Die schöne Schauspielerin Georgie hat mit ihrer hochkarätigen Beziehung zu Skandar Keynes, einem gutaussehenden Mann, das Herz von Millionen Fans gebrochen. Das Gerücht, Georgia sei mit Skandar zusammen, kursierte, als sie sich öffentlich gegenseitig anerkannten. Dies sorgte bei ihren Fans für Aufsehen, da die Chemie auf dem Bildschirm bereits sehr geschätzt wurde.



Beide Co-Stars sind jedoch in Bezug auf ihren Beziehungsstatus immer noch sehr gespannt. Neben Skandar soll sie auch mit Keanu Pires und Luke Benward ausgegangen sein. Auch hier gibt es keine Belege dafür.

Körpermaße und Lebensstil

Georgie Henley hat mit ihrer faszinierenden Schönheit und ihren großartigen schauspielerischen Fähigkeiten alle Herzen gestohlen. Sie ist wahrscheinlich die charismatischste, erdigste und artigste englische Schauspielerin.

Mit ihrem süßen Akzent, dem gefühlvollen blauen Auge, dem hellbraunen Haar, der wunderschönen blassen Haut und hauptsächlich den berühmten Sommersprossen der englischen Rose kam Georgie sofort in die Augen aller, sobald sie ins Rampenlicht trat.

Schnelle Information

  • Höhe:163 cm (5 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:32-23-32 Zoll (ungefähr)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:50 kg

Georgie Henley ist 5 Fuß 4 Zoll groß. Die blauäugige Schönheit hat einen schlanken und schlanken Körper, aber sie hat Kurven an der richtigen Stelle. Von Natur aus ist sie sehr zuversichtlich, sehr ehrgeizig und unabhängig.

Sie lebt sehr verschwenderisch und komfortabel in ihrem Haus in West Yorkshire. Ihre wachsende Schauspielkarriere hat ihr einen grundlegenden Luxus des Lebens eingebracht, darunter Haus, Autos, Accessoires, Gadgets, Schmuck und viele andere.

Professionelle Karriere

Georgie Henley ist eine englische Schauspielerin, die als Lucy Pevensie in 'The Chronicles of Narnia' berühmt wurde. Sie ist seit 2005 in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie tätig.

Wir haben Georgie zum ersten Mal bemerkt, als sie als Lucy Pevensie in der Filmreihe 'The Chronicles of Narnia' besetzt wurde, die 2005 im Alter von acht Jahren veröffentlicht wurde und bis heute über 1,5 Milliarden US-Dollar einspielte. Seitdem hat sie Regie geführt und veröffentlichte ihre eigenen Kurzfilme 'Tide' und hat in zahlreichen Shows mitgewirkt, während sie einen Abschluss an der University of Cambridge anstrebte.

Karriere-Timeline

  • 2005-Schauspieldebüt mit 'Die Chroniken von Narnia: Der Löwe, die Hexe und die Garderobe'
  • 2006-Erschien als Jill im Theaterstück 'Babes in the Wood' der Upstagers 'Theatre Group
  • 2014-Spielte die Rolle von Eurycleia in der Bühnenadaption von 'The Penelopiad'
  • 2015-Gab ihr Regiedebüt mit dem Kurzfilm 'TIDE'
  • 2016-In dem Film 'Access All Areas' als Nat zu sehen

Sie wiederholte ihre Rolle als Lucy Pevensie in der Fortsetzung von 2008 'The Chronicles of Narnia: Prince Caspian' und 2010 in der Fortsetzung 'The Chronicles of Narnia: Die Reise des Dawn Trader'. In den letzten Jahren spielte sie die Hauptrolle von Beth Anderson in der realen Serie „Perfect Sisters“.

Georgie ist im Begriff, ihr professionelles Theaterdebüt bei der Weltpremiere von Philip Ridleys Stück 'Angry' zu geben. Neben Tyrone Huntley wird sie eine Reihe von sechs Monologen zu den Themen Flüchtlinge, tausendjähriger Zorn und Raumfahrt aufführen.

Gehalt und Vermögen 2018

Georgie Henley Reinvermögen wird auf Millionen geschätzt. Die genauen Statistiken ihres Gehalts und ihres Nettovermögens müssen jedoch noch bekannt gegeben werden.

Zweifellos hat ihr frühzeitiger Kontakt mit der Unterhaltungsindustrie ihre Erfahrung, ihre immense Popularität und ihr hervorragendes Gehalt eingebracht. Obwohl angenommen wird, dass sie durch ihren Beruf viel Geld verdient, muss sie den Medien / der Öffentlichkeit noch die genaue Zahl mitteilen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge