Guy Fieri Vermögen, Frau, Schwester, Auto, Sohn, Alter, Familie, Hemd, Kinder


Verbreite die Liebe

Guy Fieri Vermögen und Gehalt - 8,5 Millionen Dollar: Guy Fieris Vermögen Guy Fieri hat mehrere Shows im Food Network veranstaltet.

Geburtstag, Guy Fieri Alter, 50 und Bio

Ab April 2019 ist Guy Fieri 50 Jahre alt und feiert am kommenden 22. Januar seinen 51. Geburtstag.

Fieri ist ein amerikanischer Autor, Restaurantbesitzer, Fernsehpersönlichkeit und ein Anker der Spielshow . Er ist Mitinhaber von drei Restaurants in New York City sowie in Las Vegas, Nevada.



Er ist auch der Gewinner der zweiten Staffel von The Next Food Network Star, die auf Food Network ausgestrahlt wurde.



  • Ethnizität:Italienisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Autor, Restaurator und Anker

Ist Guy Fieri verheiratet? Seine Frau - Lori Fieri, Schwester und Sohn

1995 heiratete Guy Fieri Lori Fieri, mit der er Eltern von zwei Söhnen geworden ist. Sein älterer Sohn Hunter wurde am 7. August 1996 geboren, sein jüngerer Sohn Ryder 2005.



Er lebt zusammen mit seiner Frau und seinen Söhnen ein erfolgreiches Familienleben in Santa Rosa, Kalifornien. Es gab keine Nachricht von seiner außerehelichen oder Scheidung bald.

Guy Fieris Familie und frühes Leben

Fieri stammt aus Columbus, Ohio, und wurde als Sohn von Lewis James Ferry und Penelope Anne (Price) geboren. Er ist ein älterer Bruder von Morgan Fieri, der am 19. Februar 2011 an einem malignen Melanom starb.

Die Eltern und die ethnische Zugehörigkeit von Guy

Guy Fieri gehört zur italienisch-amerikanischen Ethnie, da sein patrilinearer Großelternvater ursprünglich aus Italien stammte.



So änderte er seinen Nachnamen von Ferry in Feiri, um seinen verstorbenen Großvater mit Migrationshintergrund zu ehren.

  • Eltern:Lewis James Ferry und Penelope Anne (Preis).
  • Kinder:Hunter und Ryder
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in Ferndale, Humboldt County, Kalifornien, auf und schrieb sich an der örtlichen Schule ein. Während seiner Schulzeit ging er im Rahmen eines Devisenschülerprojekts nach Frankreich. Während seines Studiums in Frankreich begann er, eine Leidenschaft für Essen und Kulinarik zu entwickeln.

1990 schloss er sein Studium an der University of Nevada mit einem Abschluss in Hotelmanagement ab. Während seines Studiums war er auch Mitglied der Alpha Tau Omega-Bruderschaft.

Guy Fieri Größe - 5 Fuß 10 Zoll (1,77 m)

Guy Fieri, die aufstrebende Fernsehpersönlichkeit, ist 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt 85 Kilo. Er erscheint normalerweise in coolen bedruckten T-Shirts und Shorts, die wunderbar zu seiner lebhaften Haltung passen.

Er hat ein süßes molliges Aussehen mit seinen charakteristischen spitzen Haaren. Als selbsternannter Feinschmecker hat er keinen Mut, das Essen zu ignorieren, um sich als geformter Mann zu profilieren.

'Chubby Man, Happy Man' Diese Linie passt perfekt zu unserem entzückenden Food Advocate. Er scheint kein Interesse daran zu haben, einen gemeißelten Körper zu bekommen, der heutzutage zum Mainstream wird. Stattdessen lieben eine Million Frauen seine fleischigen roten Wangen und sein markantes blondes Haar.

Und gute (oder möglicherweise schlechte) Nachrichten für seine Fans, er wird in einigen Jahren seine Frisur in Dreadlocks ändern.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:85 kg (210 lbs.)

Fieri ist ein abenteuerlustiger Mann, der auch gerne in seiner Küche experimentiert und seiner Familie dient. Er genießt lange Reisen mit ihnen und ist ein begeisterter Autoliebhaber und sammelt oft antike Modelle. Er ist ein weichherziger Mensch mit besonders coolem Aussehen und energischer Natur.

TV-Shows und Restaurants

Guy Fieri entwickelte sein Interesse an Lebensmitteln, als er für einen Devisenstudenten in Frankreich war. Und bis heute hat er aus Leidenschaft als Gastronomen, Lebensmittelrichter und Autor gearbeitet. Er hat auch verschiedene Shows für Food Network veranstaltet, die die einzigartigen Restaurants der USA besuchten.

Fieri begann seine Essensreise mit seinem Karren „Awesome Pretzel“, als er in der High School war, um seine Studienreise nach Frankreich zu unterstützen. Von dort zurückgekehrt, diente er im Red Lion Inn, bis er an die Universität in Nevada ging. Nach Abschluss seines Bachelor-Studiums im Jahr 1990 arbeitete er für Stouffers Restaurant in Long Beach, Kalifornien. 1993 wurde er zum Bezirksleiter von Louises Trattoria befördert.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1990-1993):Arbeitete für Stouffer im Restaurant Long Beach, Kalifornien
  • (1993-1996):Wurde Bezirksleiter von Louises Trattoria
  • neunzehn sechsundneunzig:Eröffnung von Johnny Garlic mit Steve Gruber
  • 2006:Gewann den Next Food Network Star und startete Guy's Big Bite im Food Network
  • 2012:Startete Guy's American Kitchen and Bar
  • 2013:Startete Guy's Grocery Games

Fieri eröffnete Johnny Garlic's mit seinem Partner Steve Gruber Ende 1996 in Santa Rosa und 2011 in Dublin, Kalifornien. Anschließend in Windsor, Petaluma und Roseville in den Jahren 1999, 2000 und 2008; Petaluma wurde 2001 geschlossen. 2003 gründeten sie Tex Wasabis in Santa Rosa. 2012 eröffnete er Guy's American Kitchen und Bar in New York City, die von Pete Wells in der New York Times rezensiert wurde. Nach der Überprüfung trat er ins Rampenlicht, obwohl das Restaurant Ende 2017 geschlossen wurde, obwohl es unter den Top 100 unabhängigen Restaurants von Restaurant Business gelistet war.

Nach Fieris Sieg bei The Next Food Network Star im Jahr 2006 erhielt er seine eigene Show mit sechs Folgen bei Food Network. Am 25. Juni 2006 debütierte er mit Guy's Big Bite, und das ist immer noch ein Hype. Er präsentierte auch Diners, Drive-Ins und Dives im Jahr 2007, Guy Off the Hook im Jahr 2008 und Ultimate Recipe Showdown mit Co-Anker Marc Summers im Jahr 2008.

Während seiner Amtszeit im Food Network trat er auch bei Dinner: Impossible, Paulas Party, The Best Thing I Ever Ate und Ace of Cakes auf. Er war auch der Teamleiter der Netzwerkserie Rachel vs. Guy: Celebrity Cook-Off im Jahr 2012. Die am 27. Oktober 2013 uraufgeführten Grocery Games von Guy laufen noch immer im Food Network. Ein weiteres Programm Guy's Family Road Trip wurde als Lead-Out-Show 2017 im Netzwerk ausgewählt.

Fieri war 2010 auch Gastgeber der Spielshow Minute to Win it on NBC. Die Show endete jedoch nach zwei Spielzeiten im Jahr 2012 aufgrund niedriger Bewertungen. Er hat auch den Hersteller von Autoauspuffteilen, Flowmaster, unterstützt und wurde Sprecher von T.G.I. Freitag.

Neben der Verankerung hat Fieri Bücher wie Diners, Drive-Ins und Dives verfasst: Ein all-amerikanischer Roadtrip mit Rezepten! und mehr Diners, Drive-Ins und Tauchgänge: Eine weitere kulinarische Kreuzfahrt durch Amerikas beste und funkelndste. Später veröffentlichte er Guy Fieri Food: Cookin 'It, Livin' It, Lovin 'It und Diners, Drive-Ins und Dives: Die Funky Finds in Flavortown: Amerikas klassische Gelenke und Killer Comfort Food.

Guy Fieri gewann die Daytime Emmy Awards 2013 für das herausragende Special Class Special und wurde viermal für das Primetime Emmy für das Outstand Structured Reality Program nominiert.

Guy Fieri Gehalt

Er ist einer der bekanntesten Menschen in der kulinarischen Welt, angefangen mit einem Karren bis hin zu großen Restaurants.

Mit seiner Entschlossenheit und Geduld für das Kochen hat er sich mittlerweile zu einem der bestverdienenden Millionärsköche auf der ganzen Welt entwickelt.

Als Miteigentümer mehrerer Restaurants und Gastgeber eigener Shows in erstklassigen Medien wie Food Network hat er einen riesigen Betrag auf sein Vermögen angesammelt.

Neben seinen Shows und Restaurants tragen seine Bücher und Vermerke zu seinem Gesamtvermögen bei.

Auto, Haus und anderes Eigentum

Als Autofan hat Fieri eine Sammlung klassischer Autos wie den Pontiac Firebird von 1968, den Chevrolet Impala SS von 1969, den Chevrolet Chevelle von 1971, den Chevrolet c10 von 1967 und den Jeep CJ-5 von 1976.

Beliebte Beiträge