Ines Rau Partner Staiv Gentis, Alter, Größe, Wiki, Maße überprüfen


Verbreite die Liebe

Es ist nicht zu lange für ihre Beziehung, aber Ines Rau-Affäre mit Partner Staiv Gentis war die wichtigste. Sie sind wie das süßeste und entzückendste Paar, das man jemals auf dem Planeten erleben kann.

Das Playboy-Modell ergänzt ihren neuen Freund Staiv so unglaublich gut, dass das Publikum glaubt, dass die beiden miteinander sein sollen.

Wer ist Ines Rau neuer Partner? Sind sie noch zusammen

Ines Rau hatte im Laufe der Jahre eine erstaunliche Zeit und hat dem Wachstum sowohl im Berufs- als auch im Liebesleben standgehalten. Es scheint, als hätte das Model endlich die Liebe ihres Lebens mit ihrem Freund Staiv Gentis gefunden, da sie seit 2015 mit dem Schauspieler zusammen ist.



https://www.instagram.com/p/7NeN5vK4vd/?utm_source=ig_web_button_share_sheet



Die untrennbare Verbindung und Verbindung untereinander ist so offensichtlich, dass selbst Fans davon überzeugt sind, dass das Paar es definitiv bis zum Ende schaffen wird.



Obwohl noch unklar ist, wie sich die beiden kennengelernt haben, sind sie seit 2015 romantisch involviert und sind nach wie vor stark.

Genug von ihren süßen Momenten und ein Blick auf ein Privatleben, das durch Bilder auf Instagram bestätigt wird, beweist, dass das Paar wirklich die Zeit seines Lebens lebt.

Ines Partner von drei Jahren ist ein ausgebildeter Kampfkünstler, Schauspieler und ein professioneller Stuntman. Er hat auch für verschiedene Magazine und Marken modelliert, darunter MenHealth, während er von WWD interviewt wurde.



Playboy Model Ines Rau Alter / Größe

Das am 17. März 1990 geborene französische Model Ines Rau ist 29 Jahre alt. Sie ist eine bombshellige Schönheit mit umwerfendem Aussehen, glamourösem Aussehen und natürlicher Aura, über die die Männer sabbern.

Das 29-jährige Modell ist wirklich atemberaubend und charismatisch mit verträumtem Aussehen, magnetischem Charme, körperlichem Sexappeal und vor allem einer hohen Höhe von 5 Fuß 9 Zoll.

Ihr gebräunter Teint mit perfekten körperlichen Merkmalen, scharfem Kiefer und überzeugendem Lächeln hat die Leute verrückt gemacht.

Als Model ist es wirklich keine Überraschung, dass sie einen beneidenswerten Körper mit straffen Bauchmuskeln hat, der mit routinemäßigem Training und strenger Ernährung wirklich viel Zeit im Fitnessstudio erfordert.

Ines Rau Wiki

Sie brach das Stereotyp der Modelbranche und wurde die erste offen Transgenderin, die auf dem Cover des Playboy Magazine zu sehen war. Und Ines Rau kämpft weiterhin um ihren Platz im Geschäft und arbeitet zu hart.

Ines wurde in Paris, Frankreich, geboren und gebracht. Zum Zeitpunkt der Geburt war Ines als Mann ausgeschieden, aber in den Jahren begann sie an geschlechtsspezifischer Dysphorie zu leiden. Ines ließ sich vom englischen Transmodel Caroline Cossey inspirieren und unterzog sich im Alter von 16 Jahren einer Operation zur Geschlechtsumwandlung, nach der sie sich vollständig auf weiblich umstellte.

Laut ihrer Biografie im Wiki hat sie die Geschichte ihres Transgender-Ichs erst im Alter von 24 Jahren öffentlich veröffentlicht, obwohl es sechs Jahre dauerte, bis sie anfing, für Elite-DJs auf Ibiza aufzutreten. Obwohl sie keine Details ihrer Eltern preisgegeben hat, hat Ines algerische Wurzeln.

Ines Rau Körpermaße - 33-23-33 Zoll.

Als Model ist es wirklich wichtig, den eigenen Körper in Topform zu halten, um lange in der Branche zu bleiben. Und das französische Transgender-Model Ines Rau hat damit einen unglaublichen Job gemacht, da sie einen auffälligen kurvigen Körperbau mit getönten Bauchmuskeln besitzt.

https://www.instagram.com/p/BLGXMhvDshB/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Nach einem routinemäßigen Training und körperlichen Übungen wie Powerlifting, Cardio und Girevoy hat sie ihren Körper mit Körpermaßen von 33-23-33 Zoll in hervorragender Form gehalten.

Beliebte Beiträge