Ist Nicolas Ghesquiere schwul? Ehemann, Ehefrau, Alter, Größe, Wiki, Bio

Ist Nicolas Ghesquiere schwul? Ehemann, Ehefrau, Alter, Größe, Wiki, Bio
Verbreite die Liebe

Nicolas Ghesquiere ist ein französischer Modedesigner. Er ist bekannt für seine einzigartigen und kreativen Designkollektionen. Außerdem hat er in verschiedenen Modemarken wie dem Pariser Modehaus Balenciaga und Louis Vuitton gearbeitet.

Vollständiger Name Nicolas Gheswants
Geburtstag 9. Mai 1971
Alter 48 Jahre alt
Höhe 5 Fuß 8,7 Zoll
Reinvermögen 15 Millionen US-Dollar (2019)

21 Millionen US-Dollar (2020)

Ehepartner (Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit Französisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Modedesigner

Nicolas wurde in Frankreich geboren. Somit ist er französischer Staatsangehörigkeit. Seine ethnische Zugehörigkeit ist jedoch noch unbekannt. Darüber hinaus hat er eine gerade sexuelle Orientierung. Viele Leute nehmen an, dass er schwul ist, da er nicht verheiratet ist. Das stimmt aber nicht. Außerdem hatte er mit vielen Frauen eine romantische Beziehung gehabt.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Von #StevenMeisel ins All geworfen Vielen Dank an @britishvogue @edward_enninful ️



Ein Beitrag von @ nicolasghesquiere am 10. Januar 2020 um 9:00 Uhr PST

10 Fakten zu Nicolas Ghesquiere

  1. Nicolas Ghesquiere (* 9. Mai 1971 in Frankreich) ist ein französischer Modedesigner. Somit ist er 48 Jahre alt. Ebenso ist sein Sternzeichen Stier.
  2. Der Designer ist gutaussehend und klug. Darüber hinaus hat er einen großen Sinn für Mode. In der Tat hat er auch eine atemberaubende Höhe. Der Mann ist 5 Fuß 8,7 Zoll groß, was 1,79 Metern entspricht.
  3. Ghesquiere hat eine umfangreiche Sammlung aus seiner Karriere. Er hatte 2019 ein Nettovermögen von 15 Millionen US-Dollar. Ebenso beträgt sein Nettovermögen im Jahr 2020 21 Millionen US-Dollar.
  4. Nicolas ist Single. Allerdings war er bis jetzt in einer Beziehung mit vielen Mädchen. Erstens war er sieben Jahre lang mit Pierre Hardy zusammen. Aber sie trennten sich schließlich.
  5. Ebenso war der Designer in James Kaliardos verliebt. Sie waren 8 Jahre in einer Beziehung. Sie trennten sich jedoch auch. Danach datierte er Julien Dossena und Pelayo Díaz.
  6. Ghesquiere hat eine Wikipedia. Bestimmte Details zu seiner Biografie sind auch auf anderen Online-Sites verfügbar.
  7. Nicholas beendete seine High School im Alter von 18 Jahren. Danach arbeitete er 2 Jahre als Assistent von Jean-Paul Gaultier. Jean war Modedesigner.
  8. Ebenso schloss sich der Designer Pôles an. Es wurde jedoch aufgrund fehlgeschlagener Zuweisungen geschlossen. Projekte konnten nicht fristgerecht eingereicht werden.
  9. Ghesquiere schloss sich dann Balenciaga an. Es ist ein Pariser Modehaus. Nachdem er über ein Jahrzehnt gearbeitet hatte, wechselte er zu Louis Vuitton. Er ersetzte den Designer Marc Jacobs am 4. November 2013.
  10. Nicolas ist in den sozialen Medien aktiv. Er hat Instagram und Twitter Konten. Außerdem hat der Designer 58,9 K Follower auf Twitter. Ebenso hat er 849 K Follower auf Instagram angehäuft.

Beliebte Beiträge