Israel Adesanya Vermögen, Freundin (Alter, Größe) Nationalität, Wiki


Verbreite die Liebe

Vermögen von Israel Adesanya: Israel Adesanya verfügt ab 2019 über ein Vermögen von 750.000 USD Der nigerianische Profi hat Erfolg bei UFC gefunden in kurzer Zeit und soll als UFC-Kämpfer ein beachtliches Einkommen verdienen.

Sein Karrieregewinn belief sich im März 2019 auf 600.000 US-Dollar.

UFC-Kämpfer verdienen den größten Teil ihres Einkommens mit ihren Kämpfen, und Adesanya hat eine Reihe solcher professionellen Kämpfe, die sein Vermögen in kurzer Zeit in die Höhe schnellen ließen.



Er verdiente 172.000 US-Dollar bei UFC 230, darunter 59.000 US-Dollar für Showtickets, 59.000 US-Dollar Gewinnbonus, 4.000 US-Dollar Anreizgeld und zusätzliche 50.000 US-Dollar für die Aufführung der Nacht.



Bei der TUF 27 erhielt Adesanya insgesamt 112.000 US-Dollar mit 56.000 US-Dollar Showticket und 56.000 US-Dollar Gewinnbonus.



Mit all dem Geld, das Adesanya verdient, genießt sie einen verschwenderischen Lebensstil. Er wird oft gesehen, wie er seinen Reichtum auf seinen sozialen Seiten zur Schau stellt, hauptsächlich auf Instagram.

Israel Adesanya ist ein beliebter und aufstrebender Mixed Martial Arts-Kämpfer und ehemaliger Kickboxer aus Neuseeland. Der in Nigeria geborene Profi tritt in der UFC in der Mittelgewichtsklasse an.

Im Vergleich zu einer Reihe großer Namen in UFC, wie Jon Jones und Anderson Silva, gilt Adesanya als eines der besten Talente in UFC. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Kampfstil und gilt als der Techniker des Spiels.



Am 13. April 2019 wird Adesanya bei der UFC 236 gegen Kelvin Gastelum antreten. Der Kampf soll seiner Karriere neue Höhepunkte verleihen.

Erfahren Sie hier mehr über den MMA-Kämpfer.

Israel Adesanya Freundin - Beziehungen und Liebesbeziehungen

Israel konzentriert sich derzeit auf seine blühende Karriere und sein Liebesleben, die jedoch die Zeichen des Junggesellenabschieds genossen haben.

Darüber hinaus sind die Details zu Israel Adesanyas Freundin, früheren Liebesbeziehungen und Beziehungen noch unbekannt.

Adensayan wirft einen schneidigen Blick auf ihren Reichtum und gilt mit seiner maskulinen Körperstruktur als einer der heißesten Männer im Geschäft. Kein Zweifel, er ist der Herzschlag vieler einzelner Fangirls.

Israel Adesanya Alter: 29 Jahre

Israel Adesanya ist derzeit 29 Jahre und 8 Monate und 21 Tage alt, Stand 13. April 2019.

Er wurde im Jahr 1989 geboren und feiert jährlich am 22. Juli seinen Geburtstag.

Israel Adesanya Höhe

Israel Adesanya ist mit einem hohen Rahmen gesegnet und steht 6 Fuß und 4 Zoll groß.

Er wiegt 84 kg, d. H. 185 Pfund.

Israel Adesanya Wiki / Bio / Nationalität

Israel Adesanya wurde als Sohn nigerianischer Eltern in Lagos, Nigeria, geboren. Seine Nationalität ist Neuseeländer und nigerianischer Abstammung.

Adesanya war in seiner Jugend ein Taekwondo-Student, gab aber später die Bitte seiner Mutter auf. Mit 13 Jahren zog seine Familie nach Rotorua, Neuseeland.

Adesanya begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2012. In den ersten fünfeinhalb Jahren kämpfte er in Australien, China und Hongkong. Er hatte eine beeindruckende Bilanz von 11: 0, bevor UFC ihn im Dezember 2017 aufnahm.

Er gab sein UFC-Debüt und kämpfte am 11. Februar 2018 gegen Rob Wilkinson.

Beliebte Beiträge