Izabel Araujo Alter, Wikipedia, Vermögen - Joey Fatone Freundin Bio Facts


Verbreite die Liebe

Izabel Araujo Alter: Geboren am 8. September 1985, Izabel Araujo ist derzeit 33 Jahre alt. Dies bedeutet, dass Joey genug Zeit hat, um eine große Geburtstagsfeier zu planen, bevor sein neues Liebesinteresse 34 Jahre alt wird.

Und wenn es darum geht, seine Freundin zu überraschen, Joey Fatone hält sich nicht zurück oder zögert. Kein Wunder, dass Izabel ein glückliches Mädchen ist, das mit einem vernarrten Partner wie Joey zusammen war.

Inzwischen hat der Sänger auch das Glück, wieder die Liebe zum wunderschönen Araujo gefunden zu haben. Der 33-Jährige ist ein absoluter Schönheits-Wahnsinniger mit hypnotischem Aussehen, höflichem Auftreten und beruhigendem Aussehen.



Sie sah aus wie eine Vision im schwarzen Outfit, als sie zusammen mit Partner Joey bei den Critics Choice Awards ausstieg. Selbst im Alter von 33 Jahren scheint Izabel nicht ein bisschen gealtert zu sein, mit umwerfender Lieblichkeit und Glamour.



Izabel Araujo Wikipedia

Die Nachricht von Joeys Scheidung mit der langjährigen Partnerin Kelly Baldwin hat Izabel Araujo erneut unter das Radar der Gerüchteküche gebracht.



Besorgte Fans versuchen, mehr über Izabel zu erfahren, nachdem sie herausgefunden haben, dass sie mit dem NSYNC-Mitglied Joey zusammen ist.

Izabel Araujo ist eine langjährige Einwohnerin von Los Angeles und stammt ursprünglich aus Rio de Janeiro, Brasilien. Sie war in jungen Jahren mit ihrer Mutter und ihrem Geschwister Henrique Bruning in die USA eingewandert.

Sie ließen sich zunächst in Florida nieder, nachdem sie ins Land gezogen waren. Ihre Mutter Magda Bruning stammte aus Curitiba und besaß einen Reinigungsdienst namens Maggies Maids in St. Petersburg, Florida.



Bei einer lateinamerikanischen Abstammung ist es nicht schockierend, dass Izabel neben Englisch fließend Portugiesisch und Spanisch spricht.

Izabel Araujo und sein Vermögen

Die in Brasilien geborene Fitness-Enthusiastin und Unternehmerin Izabel Araujo schätzte das Vermögen und das Gehalt noch nicht.

Trotzdem wird erwartet, dass sie eine lukrative Menge an Reichtümern gesammelt hat, die mindestens zu Tausenden zählen.

Ihr Vermögen hat in der Tat im Laufe der Jahre zugenommen, besonders nachdem ihre 4-jährige Affäre mit Joey ausgelöst hatte.

Inzwischen hat ihr hoffnungsvoller zukünftiger Ehemann ein gigantisches Nettovermögen von 14 Millionen Dollar geharkt durch seine aufkeimende Karriere.

Die Zahlen von Fatones Vermögen sind aus seinem Erfolg bei ABCs 'Dancing with the Stars' und Albumverkäufen zusammengestellt. Außerdem hatte Joey auch eine Spielshow namens 'Family Feud' präsentiert, die ihm vielleicht einen lukrativen Deal einbrachte.

Joey Fatones Freundin Izabel Araujo Bio & Facts

Joey Fatone hat Wellen in der Branche geschlagen, seit er seine gemacht hat Scheidung mit 15 Jahren Frau Kelly Baldwin öffentlich .

Nach ihrer Trennung ist Joeys neue Flamme Izabel ebenfalls ins Rampenlicht gerückt und hat die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich gezogen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Alles Gute zum 21. Geburtstag an den einzigen @missizzybela, du wirst für immer jünger sein als ich!

Ein Beitrag von geteilt Joey Fatone (@realjoeyfatone) am 7. September 2018 um 20:28 Uhr PDT

Joey und Izabel sind seit fast vier Jahren zusammen und immer noch stark. Laut ihrer Biografie hatten die beiden ihre erste Verabredung während der Halloween Horror Nights in den Universal Studios Hollywood.

Ihr Schauspieler Beau hatte lange zuvor den Knoten mit seinem geknüpft High-School-Schatz Kelly Baldwin . Das Duo tauscht Ende 2004 im Oheka Castle auf Long Island, New York, sein Eheversprechen.

Zu den Gästen der verschwenderischen Hochzeit gehörten Joeys Bandkollegen von NSYNC, andere enge Freunde und Familienmitglieder.

Aber nach fast 15 Jahren Ehe hat das Ehepaar es endgültig gekündigt, indem es die Scheidung beantragt hat. Gerüchte über Probleme im Paradies entzünden sich, nachdem Joeys Flucht mit einer neuen Freundin die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich gezogen hatte.

In über einem Jahrzehnt Eheglück begrüßte das Paar zwei exquisite Mädchen, Kloey Alexandria und Briahna Joely. Letztere hat tatsächlich ihr Abitur gemacht und scheint sogar ihren idealen Partner gefunden zu haben.

Im Gegensatz zu Joeys Schauspielkarriere war Izabel zusammen mit ihrem Bruder CrossFit-Mitglied und Läuferin beim jährlichen spartanischen Rennen.

Beliebte Beiträge