Jake Owen Vermögen, Freundin, verheiratet, Größe, Kinder, Alter, Bio


Verbreite die Liebe

Jake Owen ist ein bedeutender amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Er hat insgesamt fünf Studioalben mit RCA Nashville veröffentlicht, die er 2006 signierte, während die meisten seiner Songs auf Billboard Hot Country Songs sowie auf Billboard 200-Charts debütierten. Darüber hinaus erhielt er den Academy of Country Music Award und den American Country Award.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:28. August 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Walisisch-Englisch-Indianer
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Country Singer und Songwriter

Jake Owen Familie: Freundin und Kinder

Jake Owen war einmal verheiratet, aber das Glück seines Ehelebens hielt nicht lange an. Am 7. Mai 2012 heiratete er seine Ex-Frau, Model Lacey Buchanan, in Vero Beach, Florida. Er schlug sie während seiner jährlichen Wohltätigkeitsshow in seiner Heimatstadt im Publikum vor.



Sie haben sich am 7. April 2012 verlobt. Kurz nachdem Owen sie vorgeschlagen hatte, sagte er neckend: 'Sie fragen sich wahrscheinlich, wo Ihr Ring ist, oder?' wie er ohne Ring vorschlug, gleich nach der Aufführung von 'Glaube nicht, dass ich dich nicht lieben kann'. Am 22. November 2012 gebar sie ihr erstes Kind, Tochter Olive Pearl.



Nach drei Jahren süß-saurer Ehe ließen sie sich im August 2015 scheiden. Derzeit erwartet Owen 2019 sein zweites Kind mit seiner Freundin Erica Hartlein. Allerdings hat er nicht bekannt gegeben, wann er einen Knoten knüpft, um Hartlein zu machen seine rechtmäßig verheiratete Frau.



Owen wurde in Winter Haven, Florida, als Joshua Ryan Owen geboren und ist der Sohn von Steven Carter Owen und Mitzi Long. Er hat einen brüderlichen Zwillingsbruder namens Jarrod Owen. Er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft und ist gemischter ethnischer Herkunft (Waliser, Engländer und amerikanische Ureinwohner).

Schnelle Information:

  • Eltern:Steven Carter Owen und Mitzi Long
  • Ehefrau:Lacey Buchanan (2012-2015)
  • Kinder:Olive Pearl Owen
  • Familienstand:Geschieden

Zusammen mit seinem Zwillingsbruder nahm er häufig an verschiedenen Sportarten teil, während er sich schließlich entschied, seine Karriere als professioneller Golfer fortzusetzen. Mit 15 Jahren gewann er sein erstes Turnier. Er besuchte die Vero Beach High School und besuchte später die Florida State University.



Er brach jedoch seine Golfkarriere nach einem Wakeboard-Unfall ab, der eine rekonstruktive Operation verursachte. Während seiner Genesung begann er sich selbst das Gitarrespielen beizubringen und begann einen Auftritt in einer örtlichen Bar zu spielen und auch zu schreiben.

Anschließend zog er nach Nashville, Tennessee, um seine Karriere in der Musik fortzusetzen, während er dort landete. Ein Bankangestellter schickte seine Musik-CD an den Verlag Warner / Chappell Music, aber sie unterschrieben ihn nicht. 2005 unterschrieb er bei RCA Nashville, nachdem er die Aufmerksamkeit von Sony BMG Nashville auf sich gezogen hatte.

Jake Owen Alter, Größe und Gewicht

Jake Owen steht mit einer Höhe von 6 Fuß 2 Zoll und hat ein angemessenes Gewicht. Er ist heißer als Feuer und hat einen brutal muskulösen Körperbau, der ihn wie einen der sexiesten Männer am Leben aussehen lässt.

Zusammen mit seinen besessenen Country-Tracks hat Owen die Nation mit seinem auffälligen Aussehen und seiner faszinierenden Persönlichkeit hypnotisiert. Der 37-jährige Vater wirkt in allen Outfits und Ensembles hinreißend verführerisch und zeigt seinen starken athletischen Körper, der mit sickerndem Sexappeal bemalt ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,88 m (6 Fuß 2 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der sexy Sänger des „American Country Love Song“ gibt an, dass seine Workouts alle seiner Tochter Olive gewidmet sind, da er gesund sein muss, um die Verantwortung als Vater zu erfüllen und bei ihr zu sein, wenn sie ihn braucht. Er sagt, bei Fitness geht es nicht nur darum, Felsmuskeln zu zeigen, sondern sich besser zu fühlen und Negativität und Stress abzubauen.

Workouts sind für ihn zu einem Lebensstil geworden und gehen regelmäßig ins Fitnessstudio, um sich mit Cardio- und Ausdauerübungen zu beschäftigen. Er hat verführerische haselnussbraune Augen, einen hellbraunen Haaransatz und eine gebräunte Hautstruktur. Er hat eine lange spitze Nase, ein scharfes Kinn und definierte Kieferlinien. Er erscheint normalerweise in Shorts und T-Shirts zusammen mit einer eleganten schwarzen Sonnenbrille.

Immer wenn Owen von seinen Musiktouren und Shows befreit wird, verbringt er seine ganze Zeit mit seiner Tochter und zeigt ihr einige großartige Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Er reist gerne, spielt Golf und Klavier und läuft gerne. Er ist auch ein Tierliebhaber und hat zwei Hunde namens Axel und Merle.

Jake Owen Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Jake Owen beträgt 10 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch geprüft wird. Der beliebte Country-Sänger und Songwriter hat durch die Veröffentlichung gut aufgenommener Alben und Musiktouren eine gigantische Summe an Vermögen angehäuft.

Owen hat fünf Billboard-Debüt-Studioalben veröffentlicht und seinen Besitz in Millionenhöhe ausgeweitet, was es ihm ermöglicht, einen raffinierten Lebensstil inmitten überfüllten Wohlstands zu leben.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge