Jake Tapper Frau: Wissen über sein Vermögen, Alter, Wiki und Größe


Verbreite die Liebe

Jake Tapper ist ein amerikanischer Chefkorrespondent für Washington CNN . Jake Tapper ist auch ein Anker für die Sendung 'The Lead with Jake Tapper' des Netzwerks sowie der Anker 'State of the Union' für CNN und CNN International.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. März 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Kanadisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist

Jake Tapper Frau - Jennifer Marie Brown und Kinder

Jake Tapper ist verheiratet mit Jennifer Marie Brown und hat zwei Kinder. Jake ist der Sohn einer kanadischen Mutter und eines amerikanischen Vaters, die als Präsident der South Philadelphia Pediatrics gearbeitet haben.



Im Jahr 2006 knüpfte Tapper in ihrem Heimatstaat Missouri einen Knoten mit Jennifer Marie Brown. Sie wohnen mit ihren beiden Kindern in Washington, DC. Er praktiziert Judentum.



Tapper wurde in New York City, New York, als Sohn von Theodore S. „Ted“ und Helen Anne geboren. Seine Mutter war Kanadierin und diente als psychiatrische Krankenschwester, während sein Vater aus Chicago stammte und der ehemalige Präsident der South Philadelphia Pediatrics war. Sein Vater war außerdem Associate Clinical Professor für Pädiatrie am Jefferson Medical College.



Schnelle Information:

  • Eltern:Theodore S. 'Ted' und Helen Anne
  • Ehefrau:Jennifer Marie Brown
  • Kinder:Alice Paul und Jack Tapper
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs im Queen Village in der Nähe von Philadelphia auf und besuchte die Akiba Hebrew Academy in Merion, Pennsylvania. Er absolvierte das Dartmouth College 1991 mit einem Abschluss in Geschichte bei Phi Beta Kappa und Magna cum Laude.

Während seines Studiums war er auch Mitglied der Alpha Chi Alpha-Bruderschaft. Außerdem schrieb er sich kurz an der USC School of Cinematic Arts ein.



Jake Tapper Alter und Größe

Jake Tapper ist 6 Fuß groß und wiegt 85 Kilo. Er hat sportliche Körpermaße, obwohl seine genaue Körpergröße nicht veröffentlicht wird.

Jake, ein Beispiel für einen perfekten Gentleman mit Stück Körper und auffälliges Gesicht . Er setzt auf sauberes, gesundes Essen und regelmäßiges Training und hat einen gemeißelten Körper erreicht, der Millionen von Frauen verrückt macht.

Er erlebte Mitte 2017 zusammen mit der Unterstützung seines Freundes Paul Rudd einen massiven Gewichtsverlust.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,85 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:85 kg (187 lbs.)

Derzeit hält sich die CNN-Brünette nur an die gesunde Ernährung und schaut nicht einmal auf Junk Food. Er sagt, Kaffee und Mandeln halten ihn bei der Arbeit aktiv. Abgesehen davon beschäftigt er sich auch mit Hardcore-Training, insbesondere mit Kraft, Cardio und Core, da Old-School-Rap „Regulate“ seine Hymne im Fitnessstudio ist.

Jake Tapper ist ein absoluter Anhänger der Philadelphia Eagles, der Philadelphia 76ers und der Philadelphia Phillies. Wenn er nicht arbeitet, verbringt er lieber Zeit mit seiner Familie. Er liebt Old-School-Rap und betrachtet Kaffee als seinen besten Freund.

Jake Tapper TV-Shows: Die Hauptrolle mit Jake Tapper, State of the Union und mehr

Tapper hat in verschiedenen Medien gearbeitet, von Print bis Broadcast, wo er zu CNN 2012 kam. Er hat für ABC News gearbeitet, wo er eine breite Palette von Themen von lokal bis international behandelt hat. Er war auch Kolumnist der Washington Post, der New York Times, der Los Angeles Times und anderer.

Am 20. Dezember 2012 gab CNN bekannt, dass Tapper als Anker der neuen Show „The Lead with Jake Tapper“ sowie als Chefkorrespondent in Washington dem Netzwerk beitreten wird. „The Lead“ wurde 2014 von Mediate als beste Kabelshow ausgezeichnet, nachdem er als bester Kabelnachrichtensprecher bei CNN ausgezeichnet wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1992:Wurde Pressesprecherin der Kampagne für Marjorie Margolies-Mezvinsky
  • 1997:Serviert für Handgun Control, Inc.
  • (1999-2002):Washington Korrespondent für Salon.com
  • (2003-2012):Serviert für ABC News
  • 2012:Trat CNN als Anker und Chefkorrespondent in Washington bei

Tapper begann ab Juni 2015 mit der Verankerung von „State of the Union“, wo er als herausfordernder Moderator für politische Führer wie Hillary Clinton, Bernie Sanders, Jeb Bush und Donald Trump bekannt ist. Er verankerte auch 'Take Five' im Jahr 2001 für CNN.

Bevor er zu CNN kam, war Tapper von 2003 bis 2012 bei ABC News tätig, wo er 2008 zum Senior White House Correspondent befördert wurde. Während seiner Amtszeit bei ABC berichtete er über wichtige Geschichten und schrieb regelmäßig Beiträge für „Good Morning America“. 'World News with Diane Sawyer' und 'Nightline'. Er interviewte auch globale Politiker wie John McCain, Barack Obama, John Edwards, Mike Huckabee, Bill Richardson und Mitt Romney.

Jake Tappers Bericht für 'World News Tonight with Peter Jennings' erhielt Edward R. Murrow 2005 für die beste Netzwerknachrichtensendung.

Tapper war 1992 für Marjorie Margolies-Mezvinsky, Kandidatin für den demokratischen Kongress, als Pressesprecherin für Kampagnen tätig. 1997 war er auch in der von Jody Powell und Sheila Tate geführten PR-Firma Powell Tate sowie für Hangun Control, Inc. tätig.

1998 begann Tapper als Vollzeitjournalist zu arbeiten und arbeitete zwei Jahre lang für die Washington City Paper. Während dieser Zeit gewann er einen Preis der Society of Professional Journalists. Von 1999 bis 2000 war er Washingtoner Korrespondent für Salon.com. Gelegentlich trug er zu 'All Things Considered' für National Public Radio bei, wo sein Bericht in 'The Best American Political Writing 2002' ausgewählt wurde. Er war auch Korrespondent und Moderator der VH1-Serie im Jahr 2002.

Tapper wurde Gast für 'Jimmy Kimmel Live', 'Echtzeit mit Bill Maher', 'The Colbert Report', Podcast 'Judge John Hodgman' und andere.

Außerdem ist Jake Tapper der Autor von 'The Outpost: Eine unerzählte Geschichte amerikanischer Tapferkeit', das auf Platz 10 der Bestsellerliste der New York Times stand. Er ist außerdem Autor von 'Down and Dirty: Die Verschwörung, die Präsidentschaft zu stehlen' und 'Body Slam: The Jesse Ventura Story'. Er wurde auch ein beitragender Karikaturist für The American Spectator, The Philadelphia Inquirer und die Los Angeles Times.

Jake Tapper Vermögen und Gehalt

Vermögen von Jake Tapper: Jake Tapper ist ein amerikanischer Journalist und Autor mit einem Vermögen von 4 Millionen US-Dollar. Jakes Gehalt beträgt über 1 Million US-Dollar pro Jahr.

Er hat Cloud Nine als einer der bekanntesten Journalisten der Welt genutzt. Er hat mit seiner Amtszeit bei verschiedenen renommierten Medien ein großes Vermögen angesammelt, wenn auch in einer bemerkenswerten Position.

Als erfahrener politischer Korrespondent hat er Mammuteinnahmen aus den Medien erzielt. Abgesehen davon erhöhen seine Bücher sein Vermögen um einen Mehrwert.

Schnelle Information:

  • Gehalt:1 Million Dollar
  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge