Jamie Moreen Wikipedia, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Bio

Jamie Moreen Wikipedia, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Bio
Verbreite die Liebe

Jamie Moreenist ein sensationelles Stück in der Unterhaltungsindustrie. Neben seinem guten Aussehen und seinem tollen Körper ist er für seine phänomenalen schauspielerischen Fähigkeiten bekannt.

Vollständiger Name Jamie Moreen
Geburtstag N / A
Alter In seinen späten 20ern
Höhe 6 Fuß
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder Keiner
Eltern Name nicht verfügbar
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Beruf / Beruf Schauspieler, Model

Jamie ist am bekanntesten für seine Rollen in TV-Serien wieSchüsse abgefeuert, größer, Zoe Ever Afterusw. Nicht zu vergessen, er begann seine Fernsehkarriere 2012 als Nate Philips in Alleinstehende Frauen .

Er ist nicht nur Fernsehschauspieler, sondern auch Model, Bühnenschauspieler und Unternehmer. Ebenso ist er ein großartiger Sohn für seinen Vater und seine Mutter.



Zuletzt stand er für sein neues Projekt im Rampenlicht. Love Dot Com: das soziale Experiment .





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Repost von @soulidiflyproductions • Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Love Dot Com: The Social Experiment jetzt auf @netflix zum Streamen verfügbar ist! ⁣⁣ ⁣ ⁣ Schau dir Love Dot Com an: Das soziale Experiment JETZT !! So ⁣⁣ ⁣⁣⁣ #soulidiflyproductions #lovedotcom #lovedotcomthemovie #ondemand #newmovie #romcoms #modernromance #love # Beziehungsziele️ #datenightideas #netflix #GetAddictedMovement #Jmoreen #MakeItHappen #StreamingOnNetflix #NowStreaming #WreamStreaming

Ein Beitrag von geteilt Jamie Moreen (@iamjmoreen) am 17. Februar 2020 um 17:12 Uhr PST

10 Fakten zu Jamie Moreen

  1. Jamie Moreenist ein AmerikanerSchauspieler und Model aus Atlanta, Georgia.Er gehört der afroamerikanischen Ethnizität an.
  2. Derzeit steht er im Rampenlicht seines neuen Unternehmens,Love Dot Com: Das soziale Experiment. Sie alle können diese Show auf Netflix sehen.
  3. Er läuft möglicherweise Ende 20. Sein tatsächliches Alter und sein Geburtsdatum sind jedoch nicht verfügbar.
  4. Ihm fehlt einWikipediaProfil und auch grundlegende Bio-Details
  5. Ob er Single ist oder nichtFreundinist ein Rätsel. Er ist sehr privat über sein persönliches Leben.
  6. Jamie ist6 Fuß hoch in der Höhe. Er wiegt rund 88 kg und hat einen tollen Körper.
  7. Wie im Internet hat er eine geschätzteNettowert von rund 850 Tausend US-Dollarab 2020.
  8. Gemäß IMDb 2012 begann er seine Fernsehkarriere.Single Ladies war die erste TV-Serie, in der er arbeitete.
  9. Er ist allgemein unter seinem Spitznamen Jmoreen bekannt.Details über seinen Vater und seine Mutter fehlen.Aber er versäumt es nicht, bei jeder Gelegenheit seine Liebe zu ihnen zu zeigen.
  10. Jamie ist sowohl auf Instagram als auch auf Twitter als iamjmoreen.Er hat über 20.000 Anhänger Instagram während nur rund 2824 Anhänger auf Twitter .

Beliebte Beiträge