Jason Gedrick und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter, seine Größe und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Jason Gedrick ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der als bemerkenswert gefeiert wird Neil Avedon von 'Murder One' . Jason Gedrick hatte in der ersten Staffel der ABC-Serie mitgespielt und wurde nach dem Erfolg seines Charakters für eine Hauptrolle im Film-Actionfilm „Iron Eagle“ verpflichtet.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:7. Februar 1965 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Polieren
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Jason Gedrick Ex - Frau Dana Lavas und Kinder

Im Jahr 1989 heiratete Jason Gedrick Dana Levis und schätzte im Laufe der Zeit die Beziehung, in der drei Kinder geboren wurden.



Es schien, als würde das Paar es mit freudiger Familie bis zum Ende seines Lebens schaffen, aber nach 8 Jahren Ehe beschloss das Paar, sich zu trennen und das gemeinsame Sorgerecht für drei Söhne zu übernehmen.



Jason, der sich mit 8 Jahren scheiden ließ, tat sein Bestes, um ein fürsorglicher Vater zu werden, der drei Söhne großzog. Er war sehr rücksichtsvoll gegenüber seinen Kindern gewesen und hatte sie in dieselbe Schule geschickt, in der sie vor seiner Scheidung mit der Ex-Frau studiert hatten.



Jason stammt aus Chicago, Illinois und stammt aus Polen.

Er war noch jung, als seine Eltern ihre Ehe abbrachen und die Familie mit Jason Sorgerecht für die Mutter und seinen Geschwistern für den Vater in zwei Hälften zerlegten. Als Kind verbrachte er seine Jahre im nordwestlichen Vorort von Cook County, Illinois, bis er in das Viertel Uptown zog.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Dana Lavas (1989-1997)
  • Kinder:3 (Garrett Gedrick, Ty Gedrick und Jian Gedrick)
  • Familienstand:Geschieden

Während er mit seiner Mutter in Illinois lebte, besuchte er die Gordon Technical High School. Nach seinem Abschluss wechselte er an die Drake University, um einen Abschluss in Business zu machen. Nach einem Jahr der Einschreibung brach er das College ab, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Jason Gedrick Alter und Größe

Jason Gedrick ist groß und 155 cm groß. Mit einem zerrissenen Körperbau, der von prallen Muskeln, starken Bauchmuskeln und zierlicher Hautfarbe verfolgt wird; Er ist ein Hollywood-Herzensbrecher geworden. Seine feinen Kieferlinien, beneidenswert definierten Wangenknochen und sein männliches Aussehen sind genug, um die Aufmerksamkeit der Damen auf sich zu ziehen.

Er ist der coolste und hübscheste Schauspieler aller Zeiten in Hollywood. Mit seinem maskulinen Körperbau und seinem männlichen Aussehen ist er wirklich einer der heißesten und besten Schauspieler aller Zeiten.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Jason für seine Söhne eine rücksichtsvolle Vaterrolle gespielt hatte, was immense Geduld und Sorgfalt erforderte.

Trotz tonnenweise Zurückhaltung und Arbeitsengagement verlor der dreifache Vater nie sein Charisma. Selbst Mitte 50 haben sich sein raues Aussehen, sein körperlicher Sexappeal und seine Begeisterung überhaupt nicht geändert. Er ist immer noch so leidenschaftlich wie in seinen jungen Jahren.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 11,5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er reist ständig um die ganze Welt, um Filme zu drehen und sich für die Arbeit zu engagieren. Wenn Jason nicht arbeitet, verbringt er seine Zeit mit seiner entzückenden Familie und seinen Kindern.

Als begeisterter Basketballspieler genießt er auch seine Freizeit beim Anschauen von Basketballspielen und Turnieren.

Jason Gedrick Filme und Fernsehsendungen

Gedrick ist am besten als Star des Metrocolor-Actionfilms „Iron Eagle“ von 1986 bekannt. Mit dem starken Charakter von Doug Masters im Film markierte er eine Karriere in der Branche und spielte mehrere große Unternehmungen.

Jason begann seine Schauspielkarriere zunächst mit Nebenrollen in den 80er Jahren 'Bad Boys' und 'Risky Business'. Er milderte die intensiven Charaktere und schauspielerischen Fähigkeiten des Films, erregte bald die Aufmerksamkeit hochkarätiger Regisseure und landete in mehreren großen Projekten und Filmen, darunter 'The Heavenly Kid', 'Promised Land' und 'Iron Eagle'.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2003: In 'A Date with Darkness' als berüchtigter Andrew Lustre zu sehen.
  • 2007: Erscheint neben Boomtowns Co-Star Donnie Wahlberg in A & E 'Kings of South Beach'.

Sein Durchbruchfilm kam 1994 in dem Thriller 'The Force' mit den Biggie-Schauspielern Kim Delany und Yasmine Bleeth. Später im Jahr wurde er in ABCs juristischem Drama 'Murder One' besetzt, in dem er eine verwirrende Rolle von Neil Avedon spielte.

In den folgenden Jahren tat er sich mit großen Unternehmen zusammen, die in einer Kassenschlager-Fernsehserie wie Falcone, The Beast und 'EZ Streets' mitwirkten. Im Jahr 2002 spielte er neben Donnie Wahlberg, Neal McDonough, in NBC Action-Drama Boomtown.

Zuletzt spielte er die wiederkehrende Rolle von Liam in CWs Beauty & the Beast und spielte in Major Crimes als entfremdeter Partner von Lt. Mike Tao.

Jason Gedrick Vermögen und Gehalt

Jason Gedrick Vermögen: Jason Gedrick ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit einem Vermögen von 1,5 Millionen Dollar. Mit einem Nettowert von einer Million lebt er einfach einen luxuriösen Lebensstil.

Es ist keine Überraschung, dass er das Vermögen vorwiegend durch eine Karriere als Schauspieler ansammelt und derzeit ein schickes Leben genießt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Trotzdem kommt sein Vermögen aus seinen Nöten und seinem Engagement für seine Arbeit und der Anstrengung, die er unternimmt, um den Charakter zu rechtfertigen.

Beliebte Beiträge