JD McCrary Alter, Größe, Eltern, Geburtstag, Vermögen, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

JD McCrary ist ein amerikanischer Sänger. McCrary ist nicht nur Sänger, sondern auch Tänzer und Schauspieler. In letzter Zeit ist er im Oprah Winfrey Network in The Paynes als Kenny Payne zu sehen.

  • Geburtstag:2007 (11 Jahre)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Beruf:Sänger, Schauspieler, Tänzer

JD McCrary Eltern und Geschwister

JD McCrary ist erst 11 Jahre alt und weit davon entfernt, sich auf irgendeine Art von Angelegenheit oder kriegerische Verwandtschaft einzulassen. Er wurde 2007 als Sohn von Vater James West und McCrary sowie Mutter Larisa McCrary geboren. Er hat auch einen Bruder Josh McCrary als Geschwister.

Von seiner frühen Kindheit an wollte JD immer wie Michael Jackson werden. In einem Interview enthüllte er, wie sehr er Jacksons Stil bewundert und sich darauf freut, wie er zu werden.



Er ist auch ein starker Bewunderer anderer Popkünstler wie Stevie Wonder, Bruno Mars, Justin Bieber und Chris Brown.



  • Eltern:James West McCrary, Larisa McCrary
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

McCrary begann seine Karriere im zarten Alter von 8 Jahren im Jahr 2015 bei K.C. Undercover. Er gastierte auch in Childish Gambinos Song Terrified und spielte eine untergeordnete Rolle in Teachers and I's Dying Up Here.



Derzeit tritt er in The Paynes als Kenny Payne im Oprah Winfrey Network auf.

JD McCrary Vermögen und Gehalt

Wie viel ist JD McCrary vermögend? JD McCrary ist ein vielseitiger junger Schauspieler, Tänzer und Sänger, der bereits ein Vermögen von einer Million Dollar gemacht hat.

Obwohl die genaue Summe seiner Einnahmen und seines Nettovermögens nicht bekannt ist, können wir davon ausgehen, dass er durch seine harte Arbeit in Filmen und Fernsehserien eine gute Summe aus Gehalt und Einkommen hat.



  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge