Jeff Foxworthy und sein Vermögen: Wissen über seine Kinder, Alter und Größe


Verbreite die Liebe

Jeff Foxworthy ist ein US-amerikanischer Elite-Schauspieler, Sänger, Stand-up-Comedian, Autor und Fernsehpersönlichkeit. Jeff Foxworthy gilt vor allem als Pionier einer Comedy-Truppe 'Blue Collar Comedy Tour' zusammen mit Bill Engvall und Larry the Cable Guy.

'Du bist vielleicht ein Redneck', Jeff, hat bis heute sechs große Comedy-Alben veröffentlicht, von denen seine ersten beiden nachfolgenden Alben mit Platin ausgezeichnet wurden.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:6. September 1958 (59 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Stand-up-Comedian, Fernseh- und Radio-Persönlichkeit

Jeff Foxworthy Frau - Pamela Gregg und Kinder

Jeff Foxworthy ist seit über 3 Jahrzehnten mit Frau Pamela Gregg verheiratet und hat 2 Kinder mit ihr. Seit ihrem ersten Treffen hat das Paar eine immense Liebe und Zuneigung zueinander geteilt, etwas, das sie bis heute fortgesetzt haben.



Ende 1985 knüpfte Jeff den Bund fürs Leben mit seiner langjährigen Freundin Pamela Gregg, die er zum ersten Mal bei der Punchline in Atlanta traf. Die beiden fühlten sofort einen Funken und nicht lange nachdem sie geheiratet hatten und sind seitdem unzertrennlich.



Das Paar hat zusammen zwei Töchter, Jordan und Julianne, die oft das Rampenlicht und den Ruhm der Medien meiden, die durch den Ruf eines Comedy-Schauspieler-Vaters gewonnen wurden.

Jeff, gebürtig aus Atlanta, Georgia, wurde als ältestes aller Kinder von Jimmy Abstance Foxworthy und Carole Linda geboren. Er ist sowohl mütterlich als auch väterlicherseits englischer Abstammung und die meisten seiner Vorfahren stammen aus Essex.

Schnelle Information:



  • Eltern:Carole Linda und Jimmy Abstance Foxworthy)
  • Ehefrau:Pamela Gregg
  • Kinder:2 (Jordan Foxworthy und Juliane Foxworthy)
  • Familienstand:Verheiratet

Sein Vater war ein in Georgia ansässiger IBM-Manager, während Opa James Marvin Camp mehr als 30 Jahre als Feuerwehrmann in Hapeville, Fulton County, gearbeitet hatte.

Jeff wuchs in einem religiösen Haushalt auf und wuchs nach der Ethik und Tradition der Southern Baptist auf. Er war im zarten Alter von 7 Jahren, als er angenommen wurde und Christus unternahm, was er bis heute fortsetzt.

Aufgewachsen in Georgia, besuchte er die Hapeville High School, gefolgt vom Georgia Institute of Technology in Atlanta. Auf den Spuren seines Vaters arbeitete Foxworthy fünf Jahre lang bei IBM an der Wartung des Großrechners.

Von IBM-Kollegen ermutigt, nahm er am Punchline-Comedy-Club in Atlanta teil, der das Great Southeastern Laugh-off organisierte, und holte sich schließlich den Titel.

Jeff Foxworthy Alter - Größe und Körpermaße

Jeff Foxworthy hat eine beachtliche Größe und einen athletischen Körperbau und sieht auffallend attraktiv und intelligent aus. Sein strahlend jugendliches Gesicht mit großartigem Charme und süßer Persönlichkeit hat ihn weiter magnetisch und ansprechend gemacht.

Jeff ist normalerweise bekannt für seine witzige Persönlichkeit und seinen großartigen Sinn für Humor. Er ist zweifellos einer der bekanntesten Comedians, der die Branche geprägt und das globale Publikum unterhalten hat.

Während die künstlerischen Fähigkeiten und der Comic-Inhalt von Jeff auf dem neuesten Stand sind und einen breiten Beifall verdienen, ist sein liebenswertes Aussehen und seine charismatische Präsenz keine Ausnahme, da die Leute aufhören, diesen konkurrenzlosen Komiker anzuschauen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine perfekt ersehnte Gesichtsstruktur, gepaart mit schwelenden braunen Augen, jugendlichem Glanz und einem immerwährenden süßen Lächeln, hat Jeff auffallend attraktiv und ansprechend gemacht.

Mit seiner typischen brünetten Frisur und dem leicht rasierten Bart bringt er den klassischen Hollywood-Glamour zur Geltung. Der 59-jährige Komiker hat auch nach all den Jahren in der Branche seinen geformten Körper mit steinhartem Bizeps und Trizeps beibehalten.

Obwohl Jeff einer der berühmtesten Comedians des Universums ist, mag er es, sein persönliches Leben zurückhaltend zu gestalten. Er reist leidenschaftlich gern exotische Orte und geht während der Ausfallzeit oft auf die Jagd auf einer Ranch in Georgia, die seinem Vater gehört.

Jeff Foxworthy Filme und Fernsehsendungen - Zitate und Ereignisse

Mit der Veröffentlichung des Debütalbums 'You Might Be a Redneck If' markierte Jeff seine Karriere in der Branche. Als Stand-up-Comedian erlangte er als Elite-Mitglied der Comedy-Truppe „Blue Collar Comedy“ weltweite Bekanntheit und Anerkennung.

Karriere-Zeitleiste:

  • 9 Jahre nachdem er den Titel des Great Southeastern Laugh-off gewonnen und seine eigenen Fähigkeiten in der Komödie verfeinert hatte, drang Jeff mit dem Comedy-Album 'You Might Be a Redneck If' unter der Leitung von 'Games Rednecks Play', das von Warner Bros. entfesselt wurde, in die Branche ein.
  • Als das erste Album mit Platin ausgezeichnet wurde und später eine Nominierung für Grammy erhielt, wurde Jeffs Album zu einem Riesenerfolg
  • Mitte 2018 ließ Jeff sein drittes Album 'Totally Committed' bei Warner Bros. fallen, das für Gold ging und später im Jahr eine Nominierung bei Grammy erhielt
  • Zusammen mit dem Comedy-Album erweiterte Jeff seine Karriere, indem er mit ABCs Comedy-Sitcom 'The Jeff Foxworthy Show' ins Fernsehen ging, die anschließend von NBC ausgewählt wurde, nachdem ABC die Show abgesagt hatte
  • Als Moderator zahlreicher Fernseh- und Preisverleihungen, darunter 'Are You Smarter the A 5th Grader?', 'The Bucks of Tecomate' und 'TNN Music City News Country Awards', hat er das gesamte amerikanische Publikum unterhalten
  • Jeff gründete zusammen mit anderen Hollywood-Komikern und Schauspielern, Larry the Cable Guy, Ron White und Bill Engvall, Anfang 2000 eine Comedy-Truppe namens 'Blue Collar Comedy Tour'
  • Vier Jahre später schufen sie eine Comedy-Fernsehsendung „Blue Collar TV“, für die Foxworthy als ausführender Produzent fungierte
  • Jeff hat verschiedene Radiosendungen präsentiert, darunter die syndizierte wöchentliche Show 'The Foxworthy Countdown'.
  • Als erfolgreicher Autor hat Foxworthy es geschafft, viele von der Kritik gefeierte und am besten bewertete Bücher wie 'Sie könnten ein Redneck If', 'Kein Hemd, keine Schuhe, kein Problem', ein Kochbuch mit dem Titel 'The Redneck Grill' und ein Buch zu veröffentlichen Kinderbuch mit dem Titel 'Dirt On My Shirt'

Jeff Foxworthy Vermögen und Gehalt

Jeff Foxworthy ist ein US-amerikanischer Komiker und Fernsehstar mit einem Nettowert von 100 Millionen US-Dollar. Der Schauspieler-Komiker hat sein kolossales Vermögen vorwiegend durch eine blühende Karriere im Geschäft verdient.

Sein Debüt-Comedy-Album mit dem Titel 'You Might Be a Redneck If' war ein großer Erfolg, nachdem er bei der Recording Industry Association of America Platin erreicht hatte.

Er hat auch eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen als Moderator einiger der am höchsten bewerteten Reality-Shows Amerikas hinter sich, darunter 'The American Baking Competition' und 'Are You Smarter than A 5th Grade?'

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:100 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge