Jeremy Diamond und sein Vermögen: Wissen über seine Frau und sein Alter - ist er schwul?


Verbreite die Liebe

Jeremy Diamond ist ein bekannter amerikanischer Journalist CNN . Jeremy Diamond deckt die Verwaltung des Weißen Hauses und von Trump für das Netzwerk ab. Der hinreißend gutaussehende CNN-Reporter hat ebenso aufmerksamkeitsstarke Lebensaufnahmen. Scrollen Sie weiter, um alle zu kennen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Kanadisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist

Jeremy Diamond Ehefrau und Freundin - Ali Vitali

Jeremy Diamond ist nicht verheiratet. Diamond ist in einer Beziehung mit Freundin Ali Vitali. Das Paar ist über ein Jahr alt und scheint tief ineinander verliebt zu sein. Vitali ist NBCs politischer Reporter und berichtet über das Weiße Haus als Diamant.



Sie scheinen perfekt für einander mit einem noblen Job, unbestreitbar gut aussehend und sehr ehrgeizig.



Da das Paar beide in ihren Berufen beschäftigt ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass sie so bald den Gang entlang gehen. Sie schätzen ihre Beziehung ohne Betrug und Unsicherheit, da sie sich gegenseitig verstehen, wenn sie im selben Beruf arbeiten.



Beide befinden sich auf dem Hype des beruflichen Aufstiegs und waren zuvor in Donald Trumps Kampagnen verankert.

Diamond stammt ursprünglich aus Forest Hill, Toronto, Kanada. Es liegen keine Informationen zu seinem Geburtstag, seinen Eltern und seinem familiären Hintergrund vor. Während seiner Schulzeit war er in das Debattierteam involviert und Mitglied der Schulzeitung.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Nach der High School besuchte Diamond die George Washington University, von wo aus; er erwarb einen Bachelor in internationalen Angelegenheiten mit cum laude.

Kurz darauf studierte er ein Semester an der Universität Tel Aviv in Israel. Darüber hinaus beherrscht er die französische Sprache sehr gut und spricht auch Hebräisch und Spanisch.

Jeremy Diamond Alter und Größe

Jeremy Diamond hat eine bemerkenswerte Größe mit passendem Gewicht und besitzt gemeißelte Bauchmuskeln, eine geformte Brust und extra sexy Waden. Frauen kitzeln oft über definierte Wangenknochen und Betonkiefer, was ihm einen zusätzlichen maskulinen Look verleiht.

Er wird vom Zuschauer als der heißeste CNN-Journalist angesehen. Er ist verknallt in Millionen von Frauen und wird oft für seine saubere Frisur, sein kurz geschnittenes Brot und sein männliches Aussehen gelobt.

Mit seinem athletischen Körperbau und seinem umwerfenden Aussehen ist es Diamond gelungen, mehr als der Hälfte der weiblichen Bevölkerung der Welt einen Herzstillstand zu versetzen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Frauen setzen sein seidig schwarzes Haar, seine verträumten braunen Augen und seinen hellen Hautton auf die Liste der Begierden, die nur seltene Männer besitzen. Als Fitnessfan hat Diamond seinen diamantähnlichen Körper so gestaltet, dass er zu schweren Workouts wie Cardio, Gewichtheben und Crunches rollt. Darüber hinaus hält er sich an saubere Bio-Lebensmittel und weniger Alkoholkonsum, um gesünder und körperlich fit zu bleiben.

Reisen ist eine Besessenheit dieses jungen Herzensbrecher-Reporters und fliegt häufig zu exotischen Urlaubsreisen. Liebt die Gesellschaft einer Freundin, die meiste Zeit fliegen sie zusammen in den Urlaub und genießen den Luxus und die Raffinesse, die den Lebensstil hochkarätiger Journalisten widerspiegeln. Er ist von Natur aus lebendig und ein Synonym für einen jungen, wilden und verantwortungsbewussten Gentleman.

Jeremy Diamond, Reporter des Weißen Hauses - CNN

Diamond ist der entschlossene Mann, der schon in jungen Jahren von einer Karriere in den Medien geträumt hat. Während seiner High School war er aktiv am Schreiben beteiligt und trug während seines Studiums zu einer unabhängigen Studentenzeitung, GW Hatchett, bei. Aufgrund seiner Leidenschaft für den Journalismus stellte ihn CNN Politics 2014 als Reporter ein.

Während seiner Zeit an der George Washington University leistete Diamond regelmäßig Beiträge für die GW-Zeitung. Er wird auch für die bahnbrechende Berichterstattung über die Universitätsbeamten in Betracht gezogen, die ihre Finanzhilfestrategie falsch darstellen. Im Anschluss an diese Berichterstattung erhielt er den Collegiate Journalism Award des Institute of Political Journalisms sowie den Pinnacle Award der College Media Association.

Bekannt als CNNs heißester Anker, unterschrieb Diamond im September 2014 bei CNN Politics. Bevor er offiziell mit CNN zusammenarbeitete, absolvierte er zwei Praktika im Netzwerk und unterstützte zunächst die Produktion für das Programm „Anderson Cooper 360“. Und zweitens arbeitete er mit CNN Digital in Washington DC zusammen.

Vor kurzem deckt Diamond für CNN Politics die Verwaltung des Weißen Hauses und von Trump ab. Zu Beginn seiner Karriere war er außerdem als Freiberufler in New York City bei verschiedenen Radiosendern und Websites tätig.

Jeremy Diamond Vermögen und Gehalt

Jeremy Diamond Vermögen ist unbekannt. Obwohl Diamond in den Medien sehr beliebt ist, wurden sein Vermögen und sein Gehalt bisher nicht bekannt gegeben.

Er hat sich bereits in jungen Jahren als erfahrener Journalist profiliert. Er arbeitet in verschiedenen bekannten Medien und hat eine bemerkenswerte Neuorganisation für seine Arbeit erreicht. Er befindet sich im Hype der siegreichen Karriere.

Er treibt einen anspruchsvollen Lebensstil voran und verdient mit Sicherheit Millionen Dollar, die etwas mehr Zeit benötigen, um in den Medien zu präsentieren.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge