Jo Rivera Vermögen, Alter, Wiki, Verheiratet, Vee Torres, Job und Fakten


Verbreite die Liebe

Jo Rivera ist ein US-amerikanischer Fernsehstar und Reality-TV-Star, der dafür bekannt ist, mit seiner Ex-Freundin Kailyn Lowry in MTVs '16 and Pregnant' aufzutreten. Jo, eine wirklich kontroverse Figur, wurde ein bekannter Name mit seinem schwierigen Privatleben mit Kailyn, das die TRP der Shows '16 and Pregnant' und der Folgeserie 'Teen Mom 2' hervorbrachte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:14. November 1991 (27 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-TV-Star

Jo Rivera Privatleben - Mit wem ist er verheiratet?

Jo Rivera, der Vater von zwei Leben, ist derzeit mit seiner langjährigen Freundin Vee Torres verheiratet, der Mutter seiner einzigen Tochter, Velisse „Vivi“ Rivera. Der Reality-Star war nach seiner Trennung von Kailyn Ende 2011 mit 'Teen Mom 2' -Star Vee zusammen.



Trotz der turbulenten Beziehung haben sich Jo Rivera und Kailyn Lowry immer zurückgehalten und sind nach der Trennung immer noch auf einem guten Weg. Es mag etwas seltsam klingen, aber Kailyn besuchte Jo's Hochzeit mit Vee Torres mit ihrem 8-jährigen Sohn Isaac in New Jersey.



Jo, der eine chaotische Trennung von Kailyn durchgemacht hatte, fand seinen Seelenverwandten in Torres und bald bildeten die beiden eine solide Beziehung, die im September 2018 ihr Happy End hatte. Die Tochter des Paares, Velisse (geboren 2015), diente als Ring Träger bei ihrer Hochzeit in Bloomfield, New Jersey.



Nach der Hochzeit zog die Familie von Rivera nach Delaware, damit sie seinem Sohn Isaacs Leben nahe bleiben konnten. Er war erst 18 Jahre alt, als er den Erstgeborenen, einen Sohn namens Isaac Rivera, mit der damaligen Partnerin Kailyn Lowry begrüßte.

Schnelle Information

  • Eltern:Eddie Rivera und Janet Rivera
  • Ehefrau:Vee Torres (seit 2018)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Der gebürtige Jonathan 'Jo' Rivera wurde in Dover, Delaware, geboren, wo er den größten Teil seiner Kindheit verbrachte, bevor er nach Hollywood zog und mit seiner damaligen Freundin Kailyn Lowry in '16 and Pregnant' mitspielte. Trotz dieser Informationen sind Details über sein frühes Leben und seine Bildungsqualifikation bis heute unbekannt.



Jo Rivera Alter - Größe und Gewicht

Jo Rivera ist ein 27-jähriger Mann mit scheinbar kurzen, starken Muskeln und männlichem Aussehen. Er ist vielleicht etwas übergewichtig mit stärkerer Präsenz, sieht aber mit ein paar Pfunden immer noch süß aus.

Jo, der für seine Glatze und seine lateinamerikanische Anziehungskraft bekannt ist, trägt stolz seine pausbäckigen Wangen, sein Bauchfett, seine Kleinwuchsform und sein Doppelkinn. Obwohl er im Rampenlicht steht, verspürt er nicht den Drang abzunehmen und zeigt stolz den typischen Vater-Körper, da er immer noch auf dem Hype ist, mit seinem Teddybär-Auftritt Rollen zu bekommen.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Derzeit verfolgt er jedoch ein gesundes Leben und arbeitet hart daran, wieder in Form zu kommen. Abgesehen von seinem mit Müll gefüllten, aufgeblähten Bauch sehen andere Körperteile schlanker und straffer aus! Dieser Familienvater lebt derzeit ein normales Leben und kann in sozialen Medien, einschließlich Instagram, verfolgt werden, um sich zu verbinden und auf den neuesten Stand zu bringen!

Jo Rivera Vermögen und Gehalt

Jo Rivera und sein Vermögen: Jo Rivera ist ein amerikanischer Reality-Fernsehstar, der zweifellos viel Geld durch seinen Auftritt bei MTVs '16 and Pregnant' und 'Teen Mom 2' gesammelt hat. Er hat jedoch nicht zugelassen, dass die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen und seines Nettovermögens im Internet aufgetaucht ist.

Inzwischen ist Kailyn Lowry, seine Ex-Freundin und Mutter seines Sohnes, rund 25.000 US-Dollar wert, Schätzungen von Prominenten. Es wird gemunkelt, dass; Sein Ex ist finanziell und beruflich in einer unglaublichen Position. Außerhalb von MTV Venture ist bekannt, dass er zwei Geschäfte geführt und 5-7 Tage die Woche gearbeitet hat.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge