Jojo Romero


Inhaltsverzeichnis
  1. JoJo Instagram und Twitter
  2. Romero Gehalt und Vermögen
  3. JoJo Romero Wiki
  4. JoJo Romero Alter: Wie alt ist er?

JoJo Romero ist ein renommierter Baseballspieler aus den Vereinigten Staaten von Amerika. In jungen Jahren hat er sich in der Major League Baseball einen Namen gemacht.

Wenn Sie ein Fan sind und mehr über JoJo erfahren möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig.

JoJo Instagram und Twitter

JoJo Romero ist unter dem Benutzernamen auf Instagram aktiv @jojothejet31 .



Er ist auf IG verifiziert und hat eine Gefolgschaft von 7,3k.



Ebenso ist der Krug über den Benutzernamen auf Twitter zu finden @jojothejet6 .

Er hat 6,2k Follower auf Twitter.



JoJo trat Twitter im Oktober 2014 bei.

Romero Gehalt und Vermögen

Ab 2021 beträgt das Gehalt von JoJo536.725 USD.

Das Nettovermögen von JoJo Romero ist derzeit nicht bekannt. Details zu seinem Vermögen sollen aktualisiert werden, sobald sie verfügbar sind.

JoJo Romero Wiki

JoJo hat eine Wikipedia-Bio, die ihm gewidmet ist.

Damit gibt es viele Details über ihn im Internet.

JoJo Romeros richtiger Name istJoseph Abel Romero.

Er hat zwei Geschwister und ist der Älteste unter ihnen.

In Kalifornien lebend, erreichte sein Interesse an diesem Sport seinen Höhepunkt, nachdem er seinem Vater beim Baseballspielen in der Southern California Baseball League zugesehen hatte.

Er spielte Baseball in der High School für die Oxnard High School. Er spielte College-Baseball für das Yavapai College und die University of Nevada.

JoJo schlägt und wirft mit der Linken.

Er war der 107. Gesamt-Pick im MLB-Draft 2016. Nachdem er von den Philadelphia Phillies gedraftet wurde, gab er am 21. August 2020 sein MLB-Debüt.

Er schlug alle Schläger aus, gegen die er in seinem Debütspiel antrat. Derzeit lebt er in Oxnard, Kalifornien.

JoJo Romero Alter: Wie alt ist er?

JoJo Romero ist24 Jahre altnach Alter.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jojo Romero (@jojothejet31)

Der Baseballspieler wurde am 9. September 1996 in Camarillo, Kalifornien, geboren.

Im Alter von 23 Jahren gab er sein MLB-Debüt.