Keri Lewis verheiratet, Frau, Alter, Wiki, Gehalt, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Keri Lewis ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem dafür bekannt ist, seine Gesangskarriere zu beenden, um sich auf seine Ehe zu konzentrieren. Keri war zuvor mit einer Band namens 'Mint Condition' verbunden und hat zu Fernsehserien wie 'The Fresh Prince of Bel Air', 'Everybody Hates Chris' und 'Braxton Family Values' beigetragen. Zuletzt wurde der Name Keri in die nationalen Haushalte zurückgebracht, nachdem seine Ex-Frau Tony in einer TV-Show, 'Red Table Talk', alle Arten von Wahrheit über ihre Ehe verschüttet hatte.

Schnelle Information

  • Geburtstag:12. Februar 1971 (47 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger und Songschreiber

Keri Lewis Frau - Toni Braxton und Kinder

Keri Lewis war zuvor mit Toni Braxton, einem amerikanischen Singer / Songwriter, verheiratet. Nach einer langen und öffentlichen Scheidung ließen sich die musikalischen Exen im Juli 2013 endgültig scheiden.



In den frühen 20ern waren Keri und Toni das prominente Paar, das von ihren Fans sehr geliebt wurde, aber als die Nachrichten über ihre Trennung brachen, waren öffentliche und soziale Medien in Raserei. Die Sängerin, die sich während ihrer musikalischen Zusammenarbeit kennengelernt hat, hat am 21. April 2001 geheiratet.



Nach ihrer Hochzeit verließ Keri, die mit der Band verbunden war, 'Mint Condition' die Gruppe, um sich auf ihre aufstrebende Beziehung zu konzentrieren. Während ihrer turbulenten 12-jährigen Ehe haben die Exen zwei Kinder, beide Söhne namens Denim Cole Braxton-Lewis (geboren 2001) und Diezel Ky Braxton-Lewis (geboren 2003).



Während er und seine Frau sich im November 2009 trennten, wurde ihre Scheidung im Juli 2013 nach langem und hektischem Unterhalt und Scheidungsabkommen abgeschlossen. Nach der Scheidung wurde Keri von keiner verdächtigen Frau beobachtet und konzentriert sich möglicherweise auf seine Karriere.

Für seine Ex-Frau Toni ist sie jedoch bereits mit dem Rapper Birdman verlobt, mit dem sie seit Mai 2016 zusammen ist.

Schnelle Information



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Toni Braxton (2001-2013)
  • Kinder:Diezel Ky Braxton-Lewis und Denim Cole Braxton-Lewis
  • Familienstand:Geschieden

Der aus Minneapolis, Minnesota, stammende zukünftige Musiker Keri hatte seit seiner Kindheit eine starke Leidenschaft für Musik. Als er aufwuchs, produzierte er Musik und wurde später professionell, nachdem er 1991 als Rhythmusgitarrist und Keyboarder der lokalen R & B-Band 'Mint Condition' beigetreten war.

Anfang der 2000er Jahre verließ er die Band, um für einen anderen Sänger zu produzieren, darunter seine damalige Frau Toni, und schrieb sich in der Unterhaltungsabteilung des Santa Fe Station Casino ein.

Keri Lewis Alter - Größe und Gewicht

Der Musiker Keri Lewis ist ziemlich groß und hat eine Körpergröße von etwa 6 Fuß. Er ist ein charmanter Mann mittleren Alters, der sehr durchdringende Augen und ein süßes Lächeln hat und viele der Mädchen anzieht.

Es ist nicht zu leugnen, dass der Singer / Songwriter Keri mit seinen muskulösen Gliedmaßen und seinem robusten Aussehen einige der wichtigsten Sexappeals aufweist. Er ist nicht unbedingt ein klassischer gutaussehender Mann, sondern ein echter harter Kerl mit prallem Bizeps und starkem Körperbau.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Kahler Kopf, große Statur, trainierter Körperbau und funkelnde Augen mit großer Stimmkompetenz - das ist es, was Keri Lewis zusammenfasst. Keri ist eine erstaunliche Sängerin mit Glamour und Stilquotient. Sie hat einen Schokoladenjungen-Look mit einem wirklich scharfen Merkmal.

Fitness-Fanatiker, er bleibt in Form, indem er im Fitnessstudio trainiert und das richtige Essen zu sich nimmt. Dieser 47-Jährige ist dieser sexy und polierte Afroamerikaner und insgesamt voller Schärfe! Außerdem lebt er einen sehr gesunden und unauffälligen Lebensstil.

Er liebt Autos und exotische Ferien und ist mit über 3000 Instagram-Followern in den sozialen Medien aktiv. Fans können ihm auf Instagram folgen und über seine bevorstehenden musikalischen Unternehmungen auf dem Laufenden bleiben.

Keri Lewis Vermögen und Gehalt

Keri Lewis und sein Vermögen: Keri Lewis ist ein amerikanischer Singer / Songwriter, der nicht zulässt, dass die tatsächliche Zahl seines Vermögens oder Gehalts im Internet oder in den Medien auftaucht. Es ist möglich, dass er seit den 1990er Jahren im Geschäft tätig ist und ein wohlhabender Mann ist, auf dessen Bankkonto Millionen entlassen wurden.

Von der Musikproduktion über den Auftritt in Shows bis hin zu einer Unterhaltungskarriere hat er alles getan! Derzeit stabilisiert er sich jedoch stetig und konzentriert sich auf seine musikalische Karriere.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge