Kevin Pollak Vermögen, Frau, verheiratet, Kinder, Größe


Verbreite die Liebe

Kevin Pollakist ein Amerikaner Schauspieler, Game-Show-Moderator, Comedian und Impressionist . Kevin Pollak ist am bekanntesten für seine Rollen in Filmen wie 'Ein paar gute Männer', 'Grumpy Old Men' und seiner Fortsetzung 'Grumpier Old Men', 'The Usual Suspects', 'Casino', 'End of Days' und vielen anderen Andere.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. Oktober 1957 (60 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Komiker und Impressionist

Familien- und Privatleben

Kevin Pollakwar verheiratet zuLucy WebbKevin ist derzeit mit seinem Co-Star zusammenJamie Foxund hat den Auftritt als Paar in mehreren Veranstaltungen gegeben.



Der in San Francisco, Kalifornien, USA, geborene Kevin Elliot Pollak ist der letzte von Elaine Harlow und Robert Pollak. Kevin, der mit seiner Familie nach San Jose zog und dort all seine Kindheitsjahre verbrachte, zeigte eine frühe Leidenschaft für die Schauspielerei und versuchte im Alter von 10 Jahren sein Glück bei der Stand-up-Comedy.



Schnelle Information:



  • Eltern:Elaine Harlow und Robert Pollak
  • Ehefrau:Luck Webb (1995-2010)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Geschieden

Kevin, der die Pioneer High School besucht, ist in Bezug auf sein Familienleben notorisch privat und beweist, dass Sie berühmt und gleichzeitig diskret sein können. Einst verheiratet, ist er seit 2009 in einer Beziehung mit dem viel jüngeren Jamie Fox, als er noch mit der Schauspielerin / Komikerin Lucy Webb verheiratet war.

Kevin und Jamie arbeiten beide gemeinsam für seine YouTube-Web-Serie 'Kevin Pollaks Chat-Show'. Das Paar ist seit neun Jahren zusammen und wenn Kevin weiterhin mit Jamie zusammen ist, kann sie seine zukünftige Frau sein. Laut seiner ersten Frau haben er und Lucy Webb 1995 den Bund fürs Leben geschlossen und blieben Ehemann und Ehefrau, bis die Scheidung 2010 zustande kam.

Viele spekulieren, dass Kevins Untreue der Grund für ihre Scheidung ist, aber die Wahrheit muss noch enthüllt werden. Zusätzlich zu seiner wild privaten Natur ist es wichtig, den Namen seiner Kinder nicht preiszugeben. Es ist zu hundert Prozent richtig, dass er Vater von zwei Kindern ist, aber die Identität von ihnen ist immer noch verborgen. Vielleicht könnte jemand etwas Licht auf sie werfen!



Körpermaße und Lebensstil

Kevin Pollakist ein charmanter Komiker, der istkurzin der Höhe und ist bezaubernd. Nur messen5 Fuß 5 ZollSein komisches Timing ist magisch, genau wie sein umwerfendes On-Air-Erscheinungsbild.

Schwarzäugiges, ovales Gesicht mit pausbäckigen Wangen, stumpfen schwarzen Haaren und einem komischen Timing, das jeden zum Lachen bringt, ist kein anderer als Kevin Pollak. Er kann absolut Ehrfurcht vor seinem Charme und Talent haben!

Schnelle Information:

  • Höhe:165 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er kann dein lustiger Typ in 'The Wedding Planner' sein. Er kann in 'The Usual Suspects' ein böser Verbrecher und in 'Deterrence' ein harter Kerl sein. Nehmen Sie seine Vielseitigkeit und sein Selbstvertrauen in die Hand - er ist der Meister in der Comic-Branche. Die Tatsache, dass er knapp 5 Fuß 6 Zoll groß ist, mindert seinen Charme jetzt nicht wirklich, oder?

Der Mann mit einem durchschnittlichen Körperbau und einem beachtlichen Gewicht, Kevin, hat im vergangenen Oktober die Altersgrenze von 60 Jahren erreicht, und ihn stolz und zusammengesetzt stehen zu sehen, ist etwas, das bei seinen Mitarbeitern und Bewunderern Neugier weckt. Egal, ob es sich um ein strenges Trainingsprogramm oder eine ausgewogene Ernährungskontrolle handelt, es scheint perfekt für Kevin zu funktionieren.

Der Gewinner der „World Series of Poker 2012“ hat sein persönliches Leben schon lange nicht mehr im Rampenlicht und veröffentlicht kaum ein Bild in den sozialen Medien. Fans können einen Einblick in sein tägliches Berufsleben erhalten, indem er Bilder, die Momente dokumentieren, mit seinen Mitarbeitern teilt. Folgen Sie einfach seinem Twitter-Account @ Kevin Pollak und Instagram @ Kevinpollak123.

Professionelle Karriere

Kevin Pollak wird für seine treffsicheren Imitationen von William Shatner & Christopher Walken gut aufgenommen. Von seinem Beginn im Alter von 10 Jahren an, als er Witze mit der Familie teilte, bis hin zum Verlangsamen einer höheren Leiter, indem er den Eindruck berühmter Personen machte, sollte er auftreten.

1988 besetzte ihn der Regisseur / Filmemacher Ron Howard in seinem Film 'Willow' als Rool, aber erst 1992 sah er, wie sein Beruf wirklich begann. In diesem Jahr wurde er mit Demi Moore, Tom Cruise und Jack Nicholson in dem legalen Dramafilm 'A Few Good Men' besetzt, und bald folgten weitere bemerkenswerte Rollen.

Karriere-Timeline

  • 2001-Wiederaufnahme seiner Stand-up-Karriere nach der 20-Städte-Tour
  • 2009-Startete seine eigene Internet-Web-Serie mit dem Titel 'Kevin Pollaks Chat-Show'.
  • 2010-Beginn der Fox-Spielshow 'Million Dollar Money Drop'
  • 2014-Begann als wiederkehrender Alvin Biletnikoff in der CBS-Sitcom 'Mom' aufzutreten.
  • 2017-Trat dem Golden Globe-Gewinner 'The Marvelous Mrs. Maisel' als Schwiegervater der Hauptfigur bei

Für Kevin war es jedoch nie einfach, da sich die Nachtclubszene seiner Heimatstadt San Jose mehr auf das Singen als auf das Comic konzentrierte. Er begann als kämpfender Komiker, der außerhalb der Schule in Nachtclubs und überall dort auftrat, wo er Gelegenheit hatte.

Entschlossen und konzentriert führte ihn nie zurück und er fing an, Arbeit zu finden und Möglichkeiten für sich selbst zu schaffen. Sein perfekter Timing-Comic und seine toten Imitationen sind praktisch, und Rich Little lud den damals 17-jährigen Kevin auf die Bühne ein, damit die beiden bei der Aufführung ihrer Version von Peter Falk-Charakter Columbo einen gesunden Wettbewerb haben konnten.

Die Bekanntheit unter einem großen Publikum öffnete ihm Türen und bald begann er Gigs zu landen. Nach seinem Umzug nach San Francisco machte er sich einen Namen, nachdem er 1982 den zweiten Platz beim San Francisco International Comedy Competition belegt hatte.

Mit der Vision, eine Zukunft im Fernsehen und in Filmen zu haben, machte sich Kevin erneut auf den Weg und zog diesmal 1983 nach Los Angeles. Es war nicht einfach, wie es sich anhörte, aber er erregte die Aufmerksamkeit der großen Persönlichkeit und von dort aus die Der Junge von San Jose wurde zum weltberühmten Komiker und Schauspieler.

Insgesamt hat Kevin in über 60 Filmen mitgespielt und war in zahlreichen TV-Serien zu Gast, darunter 'Entourage' und 'Vamped Out'. Seine herausragenden Rollen folgten in Filmen wie 'The Whole Nine Yard' (1999), 'The Whole Ten Yards' (2004), 'Deterrence' (1999) und vielen anderen.

Er hat auch das Internet als Unterhaltungsmedium angenommen und war erfolgreich. Er startete 2009 seine eigene gleichnamige Web-Talkshow mit dem Titel 'Kevin Pollaks Chat-Show' und hatte lustige Einzelinterviews mit Stars wie Dana Carvey, Jon Hamm und Matthew Perry.

Er gab sein Regiedebüt über 'Vamped Out', eine Horror-Web-Serie mit einem Ensemble aus Jason Antoon, Samm Levine und Seana Kofoed. Vor kurzem, im Jahr 2015, gibt er sein Spielfilm-Regiedebüt in der Comedy-Genre-Dokumentation „Misery Love Comedy“. Er drehte auch den Film 'The Late Bloomer', der 2016 veröffentlicht wurde.

Gehalt und Vermögen 2018

Kevin Pollak Vermögenist 8 Millionen Dollar während die Statistik seines Gehalts unbekannt bleibt. Kevin sammelte sein Vermögen gründlich als Komiker und Imitator an, was er bereits mit 10 Jahren begann.

Kevin Pollak, der immer noch aktiv auftritt und spielt, ist in Hollywood eine Legende für seine großartigen Imitationen berühmter Schauspieler wie Walter Matthau, Alan Arkin, Robert De Niro, William Shatner und Christopher Walken und hat seine Wurzeln nie verlassen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:8 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge