Kid Buu Rapper Alter, Wiki, Vermögen, verheiratet, Größe, Freundin


Verbreite die Liebe

Kid Buu ist ein berüchtigter amerikanischer Rapper, der bei SoundCloud an Popularität gewonnen hat. Kid, ein aufstrebender Rapper mit dem Album „Blind for Love“, begann für Aufsehen zu sorgen, als er in einer Hotelsuite in Hawaii mit einer anderen umstrittenen Persönlichkeit, Blac Chyna, in einen Kampf geriet. Also, wer ist dieser aufstrebende Hip-Hop-Künstler? Hier finden Sie alles, was Sie über Blacs neuen Mann wissen müssen, der in den sozialen Medien bereits angedeutet hat, dass die Beziehung beendet ist!

Schnelle Information

  • Geburtstag:11. April 1988 (30 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper

Kid Buu Privatleben - Ist er verheiratet?

Skandalöse Persönlichkeit Kid Buu, 30, ist bis heute unverheiratet und ohne Frau. Kid, der Vater seiner einzigen Tochter, wurde mit Blac Chyna, einem amerikanischen Model und Unternehmer, gesehen.



Kid, der eine kriminelle Vorgeschichte von Fehlverhalten hat, ist laut seiner Ex-Freundin Sarah Penman „zwanghafter Lügner“ und „emotional missbräuchlich“. Der YouTuber veröffentlichte ein 49-minütiges Video, in dem er mehrere Fakten über sich selbst, einschließlich seines Alters, vorbrachte.



Seine Ex Sarah behauptete auch, der Rapper habe gelogen, weil er ein Kind hatte, aber Kid behauptete, ihr Geständnis sei ein 'Werbegag'. Laut seinem Kind hat der selbsternannte Vater Kid einmal erwähnt, dass er seine Babybilder in den sozialen Medien hat, aber auf seinem Instagram gibt es keine Fotos oder Videos seiner gemunkelten Tochter.



Der aufmerksamkeitsstarke Kid wird derzeit von der Polizei in Honolulu nach seiner letzten Flucht polizeilich untersucht, wobei Blac einen Ausbruch zwischen ihnen, beide 30, in einer Hotelsuite in Hawaii ausbricht. Blac, der eine lange Geschichte umstrittener Beziehungen hat, hat zwei Kinder mit zwei verschiedenen Männern, Tyga und Rob Kardashian.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:1
  • Familienstand:Unverheiratet

Der geborene Markquez Lao Santiago übernahm seinen Künstlernamen Kid Buu aus der berühmten Anime-Serie 'Drago Ball Z'. Der April-Bloomer Kid stammt ursprünglich aus Los Angeles, Kalifornien, wo er sowohl von Rap als auch von schlechten Einflüssen beeinflusst wurde.



Mit einer Reihe von Straftaten in Miami-Dade County, wie aus den Aufzeichnungen von 2008 hervorgeht, bekannte sich der Künstler von 'No Romance' schuldig wegen Raub, Kindesmissbrauch, kriminellem Unfug und Behinderung der Justiz.

Kid Buu Alter - Größe und Gewicht

Kid Buu ist ein 30-jähriger Rapper mit scheinbar großer Größe und schlanker Haltung. Er ist berühmt für seine Kontroversen und ein Mann mit Honigfarbe, großem Rap-Können und auffälligem Lebensstil.

Mit seinem losen T-Shirt, dem funkelnden Outfit, den verrücktesten Grills, Ketten und weiten Jeans ist dieser Dreadlock-Rapper ein extravaganter und farbenfroher Künstler in der Szene. Dieser gefragte Rapper hat ein Auge für unverwechselbare, besonders bling-bling Kleidung, die sich in seiner glänzenden und übergroßen Kleidung zeigt.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seinem gut geformten Körperbau, zahlreichen Tätowierungen und seinem verrückten Kleidungsstil ist er für seine Stirn- und Nackentinten bekannt. Seine Nagellacke und roten Dreadlocks und der Glaube, dass er sich einer Gehirnwäsche unterzogen hat, machen ihn zu einem Rapper, der jenseits aller Vorstellungskraft liegt.

Als Social-Media-Star mit über 500.000 Followern und 0 Followern auf Instagram können Fans ihm auch auf seinem selbstbetitelten Facebook und Twitter folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben und einen genauen Einblick in seinen luxuriösen und hochwertigen Lebensstil zu erhalten. Außerdem ist er ein Partytier, das gerne mit berühmten Prominenten zusammen ist.

Kid Buu Vermögen und Gehalt

Kid Buu und sein Vermögen: Kid Buu ist ein aufstrebender amerikanischer Hip-Hop-Künstler in der aktuellen Szene, der bereits ein gemeinsames Album mit dem Titel 'Blind For Love' mit OOHDEM BEATZ veröffentlicht hat. Obwohl dieser Hip-Hop mit seinen Albumverkäufen ein großes Vermögen verdient hat, muss er die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen und seines Nettovermögens noch in den Medien veröffentlichen.

Bereits vor zwei Jahren sorgte er 2017 für Aufsehen bei SoundCloud als Künstler bei Ski Mask the Slump God's Single 'Death 2 SoundCloud' und 'Double Up (Run It Up)', die fast 3 Millionen Streams generiert haben.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge