Leonard Hochstein Ehefrau Lisa Hochstein Vermögen: Alter, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Leonard Hochstein Ehefrau Lisa Hochstein: Einer der bestverdienenden und führenden Chirurgen Leonard Hochstein ist Mediziner und auf plastische und kosmetische Chirurgie spezialisiert.

Eine prominente Chirurgin ist mit der in Kanada geborenen Lisa Hochstein verheiratet, einer Fitness- / Schönheitsexpertin, Model und Reality-TV-Star. Frau Hochstein ist seit ihrer Geburt Sportlerin und heiratete 2009 den guten Arzt in seinem atemberaubenden Herrenhaus Sunset Island in Miami.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Meine wunderschöne Familie



Ein Beitrag von geteilt Dr. Leonard Hochstein (@ dr.hochstein) am 27. April 2019 um 13:55 Uhr PDT



Seitdem sorgt dieses Machtpaar für Aufsehen in den sozialen Medien und in der sozialen Szene von Miami! Die Hochsteins eroberten 2017 Instagram im Sturm, als sie Bilder von sich hochluden, die mit ihren beiden Hunden und ihrem einzigen Sohn in einem Privatjet vor dem bevorstehenden Hurrikan Irma flüchteten.

Apropos Verschwendung: Das Paar hat kürzlich ein Haus auf Star Island gekauft und plant, im nächsten Jahr umzuziehen und sich niederzulassen.

Das Dessous-Model wurde Philanthropin und Hausfrau Frau Hochstein ist eine ehemalige Playboy-Spielkameradin. Und es gibt keinen zweiten Gedanken, dass die junge und kurvenreiche Lisa der Fang für einen Multimillionärsarzt ist.



Dr. Leonard, die 15 Jahre älter ist als sie, scheint eine gute Verträglichkeit zu haben und ein glückliches Paar zu sein, das um den Globus reist und in ihrer Villa in Miami wild feiert.

Wie viel kostet Miamis bester Chirurg, Dr. Leonard Hochstein, Vermögen?

Es ist zu leugnen, dass die plastische Chirurgie in dieser Generation zu den lukrativen Branchen gehört, insbesondere bei bekannten Operationen mit der richtigen Klientel.

Und für Dr. Leonard Hochstein ist er der berühmte plastische Chirurg aus Miami, der als „Boob God“ bekannt ist.

Seine große Auswahl an Herstellern von plastischer und kosmetischer Chirurgie zur Stärkung von Körper, Brust und Gesicht hat ihn berühmt und Multimillionär gemacht.

Das Vermögen von Dr. Leonard Hochstein beträgt nach Schätzungen von Celebrity Net Worth satte 30 Millionen US-Dollar.

Als einer der legendären plastischen Chirurgen in Miami sind seine natürlichen, beeindruckenden Ergebnisse ein Beweis für das, was er von Anfang an erreicht hat und ein achtstelliges Vermögen.

Leonard praktiziert seit über 15 Jahren und hat sich auf Gesichtsverjüngung, Brustvergrößerung, Körperformung und viele andere ästhetische Verfahren spezialisiert. Sein selbstbetiteltes Instagram mit über 64.000 Followern ist mit Vorher- und Nachher-Bildern seiner Kunden gefüllt.

Leonard Hochstein Alter und Größe

Wir feiern seine 53rdGeburtstag im Jahr 2019, Leonard Hochstein wurde am 18 geborenthJuni 1966 an minimalistische Eltern.

Leonard ist ein vom Vorstand zertifizierter plastischer Chirurg mit relativ großer Größe und jugendlichem Aussehen. Er gibt sich Fitnessprogrammen hin, um in Form zu bleiben. Unabhängig davon, ob er die Hälfte des Jahrhunderts erreicht hat, erscheint er in der Hälfte seines Alters.

Leonard Hochstein Wiki

Der in Moskau geborene Leonard Hochstein hatte seine Highschool- und Universitätsausbildung in den USA erhalten. Leonard's vorbildliche Karriere begann direkt nach dem Abitur, als er sich als Verdienstgelehrter an der medizinischen Fakultät bewerben konnte.

Er war der ausgezeichnete Valedictorian des Louisiana State University Medical Center, wo er 1990 seinen Abschluss machte und an der Abteilung für Chirurgie trainierte.

Dr. Leonard gründete seine eigene Praxis in Miami, die sich schnell zu einem der renommiertesten kosmetischen / plastischen Chirurgen entwickelte.

In Miami ist er heute im Kunstzentrum für plastische Chirurgie tätig und erfolgreich. Bis heute hat er über 10.000 Eingriffe durchgeführt.

Neben seiner Tätigkeit als Mediziner hat er sich auch auf einen kleinen Bildschirm verzweigt und 'The Real Housewives of Miami' war nicht sein erster Auftritt in Bravo oder einer Reality-TV-Show. Im Jahr 2004 spielte er eine Saison lang in Bravos Reality-Show 'Miami Slice'.

Beliebte Beiträge