Lois Smart Vermögen, Scheidung, Beruf (Elizabeth Smart Mom) Alter

Lois Smart Vermögen, Scheidung, Beruf (Elizabeth Smart Mom) Alter
Verbreite die Liebe

Die meisten von uns erkennen Elizabeth Smart bereits 2002 an den Schlagzeilen. Einige von uns haben vielleicht gelesen: Elizabeth nach Hause bringen „Dessen Autor Lois Smart und Ed Smart ist.

Im Jahr 2002 sorgte eine grausame Nachricht in den USA für Schlagzeilen. Anscheinend wurde die 14-jährige Elizabeth Smart 9 Monate lang entführt und vermisst.

Sie wurde Opfer sexuellen Missbrauchs und Folter. Die örtliche Polizei fand sie jedoch auf der Straße von Utah und rettete sie nach 9 Monaten.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mit der wundersamen Flucht und Genesung von Jayme Closs möchte ich, dass sie weiß, dass es möglich ist, wieder glücklich zu sein. Um alles durchzumachen, was sie durchgemacht hat, und obendrein ihre Eltern verloren zu haben, hoffe ich, dass sie die Liebe und Unterstützung der Nation spürt. Ich hoffe auch, dass sie sich im Laufe der Zeit, wenn sie in Zukunft von Menschen befragt wird, die nie verstehen werden, wie es ist, gefangen zu sein und entführt zu werden, niemals selbst in Frage stellt. Sie traf die richtigen Entscheidungen. Ich wurde oft in Bezug auf meine eigenen Fragen gefragt: 'Warum bist du nicht gerannt? Warum hast du nicht geschrien? Warum bist du nicht geflohen? ' Und ich fühlte mich bei diesen Fragen immer sehr defensiv, denn wenn eine Person mit den Worten 'Warum hast du nicht ...' begann, fühlte es sich an, als würde sie sagen 'Du hättest ...'. Ich tat alles, um zu überleben, und ich tat es nicht. Ich bereue keine Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich bete, Jayme fühlt diese Gefühle nie oder wird nicht so gefragt, aber wenn sie es tut, hoffe ich, dass sie sich daran erinnert, dass sie eine Heldin ist, sie ist stark, sie hat nichts falsch gemacht, sie ist eine Überlebende, und ich werde sie bei jedem anfeuern Schritt macht sie !!! Ich hoffe auch, dass dies eine Erinnerung an alle ist, dass es immer noch Tausende vermisster Kinder gibt, die die Chance des Lebens verdienen, und keiner von uns sollte jemals aufhören zu suchen !!!! # novictimblaming #survivor #hope #missingchild #neverstop



Ein Beitrag von geteilt Elizabeth Smart (@elizabeth_smart_official) am 14. Januar 2019 um 9:58 Uhr PST

Lois Smart hat nach den jüngsten Nachrichten über ihre Scheidung erneut einen Trend festgestellt. Ihr Ehemann Ed hat offen zugegeben, schwul zu sein und deshalb die Scheidung zu beantragen.

Hier erfahren Sie alles über Lois Smart, ihre Familie, ihr Alter, ihre Scheidung, ihren Beruf und vieles mehr.



Was ist Lois Smart im Jahr 2019?

Lois Smart hat ein Buch verfasst: 'Bringing Elizabeth Home: Eine Reise des Glaubens und der Hoffnung'. Darüber hinaus hat sie die Kampagne ihrer Tochter für Kindersicherheit unterstützt.

Ebenso leistete sie früher einen Beitrag zum Geschäft ihres Mannes. Insgesamt hat sie ihre spezifische Karriere nicht etabliert, aber einen anständigen Lebensunterhalt verdient.

Ab 2019 wird das Nettovermögen von Lois Smart überprüft. Ihr Nettovermögen muss jedoch zwischen 100 und 200.000 US-Dollar liegen.

Lois Smart reichte am 5. Juli 2019 die Scheidung ein

Die Welt entwickelt sich und die Gedanken der Menschen entwickeln sich mit. Heutzutage ist jeder frei und motiviert, seine Sexualität und Probleme auszudrücken.

Ed Smart, Ehemann von Lois Smart, versteht die Veränderung definitiv. Kürzlich hat er auf seiner Facebook-Pinnwand über seine Sexualität gepostet. Er gab offen bekannt, dass er schwul sei.

Danach bestätigte er die Nachricht in einem Interview mit Dessert News . Anscheinend wusste er, dass er schwul war, seit er 12 Jahre alt war.

Damals war es schwer, sich auszudrücken. Ebenso war er regelmäßig in der „Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage“.

Sein religiöser Glaube und sein kirchlicher Einfluss unterdrückten ihn, um seine Sexualität auszudrücken. Vor kurzem fand er jedoch den Mut, seine Familie und die Öffentlichkeit über die Neuigkeiten zu informieren.

Außerdem war es laut seinem Interview der schwierigste Brief, den er schrieb. Trotzdem wird er seine Kinder und Lois immer lieben, obwohl er einen Ausweg will.

Ed hat sich auch von Heiligen der Letzten Tage getrennt. Lois Smart hat jedoch auch seine Entscheidung zusammen mit seiner Tochter Elizabeth unterstützt.

Was ist Lois 'Beruf?

Es gibt keine Fakten über die jüngste Beschäftigung von Lois Smart. Zuvor war sie jedoch eineAutorund einUnterstützer der Kindersicherheit.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Heute sind 16 Jahre vergangen, seit ich gerettet wurde. Ich fühle mich heute noch genauso wie damals. 'Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt! Danke für deine Liebe und deine Gebete. Ein Wunsch wird wahr !! Ich bin zuhause! Ich liebe Sie alle.' Gott segne uns alle. Und mögen wir weiterhin an jedem vermissten Kind hoffen, dass es das gleiche Happy End für die Albträume hat, die es erlebt hat, und hoffentlich in der Lage sein wird, ein Leben voller Liebe, Glück und Zufriedenheit zu führen. #miracleshappen #luckiestgirl #hope #anniversary

Ein Beitrag von geteilt Elizabeth Smart (@elizabeth_smart_official) am 12. März 2019 um 13:19 Uhr PDT

Sie war Co-Autorin des Buches „Bringing Elizabeth Home“ mit ihrem Ehemann. Das Buch war beliebt und bei den Lesern beliebt. Ebenso gab es Filme und Episoden, die auf dem Buch basierten.

Lois Smarts Biografie

Laut ihr wurde Lois Smart am 31. Mai 1957 geboren IMDb-Profil . Ebenso stammt sie aus Salt Lake City, Utah. Sie wurde als Lois Francom als Tochter von Myron Francom und Jenny Francom geboren.

Lois und Ed haben 1986 den Bund fürs Leben geschlossen und ihre Gelübde geteilt. Außerdem haben sie 6 Kinder zusammen. Sie ist Mutter von Elizabeth, Mary Katherine, Charles, William, Andrew und Edward.

Lois und Ed mussten Albträume durchmachen, als Elizabeth von Brian David Mitchell und Wanda Barzee entführt wurde. Sie wurde nach 9 Monaten gerettet.

Sie schrieben zusammen ein Buch über die Folgen ihres Lebens.

Lois Smart ist seit 2019 62 Jahre alt

Lois Smart musste in ihrem Leben Höhen und Tiefen durchmachen. Anscheinend hat das sie zu einer starken Frau und einer liebevollen Mutter gemacht.

Ab 2019 ist sie 62 Jahre alt.

Beliebte Beiträge