Marcus Bontempelli-Gehalt: Alles, was Sie über den Fußballer wissen müssen


Inhaltsverzeichnis
  1. Treffen Sie ihn auf Instagram Bio
  2. Marcus Eltern und Familie
  3. Marcus Bontempelli Höhe
  4. Was ist das Gehalt von Marcus Bontempelli?

Marcus Bontempelli verdient als australischer Fußballer ein stattliches Gehalt. Lassen Sie uns in diesem Artikel alles über den Fußballer wissen, einschließlich seines Gehalts und seiner Größe.

Marcus ist ein professioneller Fußballspieler, der für die Western Bulldog in der Australian Football League (AFL) spielt. Zuvor wurde er als neuer Kapitän von Western Bulldog ab 2020 angekündigt; er diente als Vizekapitän.

Er begann seine Karriere 2014 in Runde fünf; Während seiner Spielkarriere wurde er mit dem AFL Rising StarAward 2014, dem AFLCA Champion Player of the Year Award und der 3X Charles Sutton Medal geehrt.



Treffen Sie ihn auf Instagram Bio

Marcus ist auf Instagram Bio unter dem Benutzernamen ( @marcus_bontempelli ).



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Marcus Bontempelli (@marcus_bontempelli)



Wo er bis heute 95,3k Follower und 170 Push-Up-Posts angesammelt hat.

Bontempelli hat noch keine Informationen zu seiner Freundin und seinem Beziehungsstatus preisgegeben.



Er könnte vorerst Single sein und sich mehr auf seine Karriere konzentrieren.

Marcus Eltern und Familie

Marcus Bontempelli wurde von seinen Eltern geboren: Carlo Bontempelli (Vater) und seiner Mutter Geraldine.

Er ist das zweite Kind seiner Eltern; Er hat vier Geschwister in seiner Familie – keine Details über seine Geschwister im Internet.

Er erwähnte, dass sein Vater und seine Cousins ​​ihn beeinflusst haben. Neben Fußball verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie und spielt Golf.

Marcus Bontempelli Höhe

Als Athlet hat Marcus eine anständige Größe von6 Fuß 3 Zoll, und sein Gewicht beträgt 96 kg.

Bontempelli ist ab 2021 25 Jahre alt.

Er wurde 1995 in Melbourne, Australien geboren. Und besitzt eine australische Staatsbürgerschaft.

Er feiert seinen Geburtstag am 24. November eines jeden Jahres.

Was ist das Gehalt von Marcus Bontempelli?

Das Gehalt von Marcus Bontempelli ist unbekannt - es wird noch geprüft.

Sein Nettovermögen wird jedoch auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt.

Seine Einnahmequelle stammt hauptsächlich aus seinem Beruf als erfolgreicher Fußballspieler.