Melanie Collins Wiki, Alter, Ehemann, Gehalt, Familie

Melanie Collins Ehemann
Verbreite die Liebe

Melanie Collins Wiki: Die hochgelobte Sportanalystin Melanie Collins hat keine eigene Wiki-Seite. Und doch hat es ihre Popularität und ihren Ruf bei Millionen ihrer Fans auf der ganzen Welt nicht ein einziges Mal geschrumpft.

Collins ist ein amerikanischer Sportcaster und breitester Journalist, der bereits Sportkanäle wie NBA TV und Yahoo! Sport.

Kürzlich befördert, um Pre- und Post-Spiele von abzudecken NFL, CBS Sports hatte Melanie zunächst als Nebenreporterin verpflichtet.



Sie berichtete über College-Football- und Basketballspiele für das Netzwerk, während sie zuvor über Unwetterereignisse für AccuWeather berichtete.



Der standhafteste Nachrichtenkorrespondent von Yahoo! Sport, berichtete Collins von globalen Sportereignissen wie 'FIFA World Cup' und 'Stanley Cup Playoffs'.



Lesen Sie auch: Kate Beirness Größe, Training, Füße, Plastische Chirurgie, Ehemann, Freund, Verheiratet, Gehalt

Melanie Collins Alter - 33

Melanie Collins wurde am 6. Februar 1986 geboren und ist derzeit 33 Jahre alt. Erst vor wenigen Monaten feierte sie ihren letzten Geburtstag und küsste sich von 32.

Melanie ist makellos hinreißend mit medienaffinen Looks und hypnotischem Aussehen und treibt definitiv ihr Alter voran, das zeitlos aussieht.



Ihr strahlender Anti-Aging-Teint mit durchdringenden blauen Augen und messerscharfem Kiefer hat Collins, 33, Glamour.

Diese blondhaarige Schönheit hat im Wesentlichen ihre Fitness mit einem auffälligen, kurvigen Körperbau in den Schatten gestellt.

Melanie hat viel Zeit im Fitnessstudio verbracht und an einem intensiven Fitnessprogramm und einer intensiven Diät gearbeitet, um in Form zu bleiben.

Wer ist Melanie Collins Ehemann?

CBS Sports Nebenreporter für NFL Melanie hat immer schwer zu bekommen gespielt.

Und wieder einmal hat die 33-jährige Sportcasterin bewiesen, dass Melanie Collins nicht leicht zu beeindrucken ist, wenn sie sich von ihrem Sportler-Freund getrennt hat Scottie Upshall .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Am stolzesten.

Ein Beitrag von geteilt Melanie Collins (@melanie_collins) am 13. Mai 2017 um 10:50 Uhr PDT

Melanie und NHL-Eishockeystar Scottie, 35, hatten eine Wirbelwind-Romanze gehabt, bevor das Paar sie als beendet bezeichnete.

Anfang 2009 lösten Gerüchte über ihre romantische Affäre in den Medien aus, nachdem die Medien den Lovebird geschnappt hatten

Die Dinge heizten sich auf, nachdem das Ex-Paar viel Zeit miteinander verbracht hatte und in den Monaten intim wurde.

Wären die Dinge ernst geworden, endete die Beziehung, nachdem sie begriff, dass sie nicht dazu gedacht waren, miteinander zu sein.

Nach der fiesen Trennung vom ehemaligen Flügelspieler von Nashville Predators im Jahr 2013 ging Collins sofort weiter James Neal , ein kanadischer Eishockeyspieler.

Romantisch verbunden seit 2014, hatte das Paar 2017 zuletzt Halloween mit passendem Kostüm entdeckt.

Es ist schon eine Weile her, dass die beiden nicht erwischt wurden, wie sie Zeit miteinander verbrachten oder ein romantisches Date hatten. Hoffentlich ist alles in Ordnung zwischen den beiden und ihre Beziehung ist immer noch stark wie immer.

Seit 2019 ist Melanie Collins nicht verheiratet und hat derzeit keinen Ehemann.

Lesen Sie auch: Ist Amanda Scarborough verheiratet? Ehemann, Gehalt, Vermögen, Alter, Größe und Gewicht

Melanie Collins Gehalt

Das Jahresgehalt von Melanie Collins, das als Nebenreporterin bei CBS Sports unter Vertrag steht, ist noch nicht bekannt.

Es wird jedoch berichtet, dass Melanies geplantes Nettovermögen 500 Tausend US-Dollar beträgt, die durch eine aufstrebende Karriere verdient wurden.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

@ shot.by.ram

Ein Beitrag von geteilt Melanie Collins (@melanie_collins) am 8. Mai 2018 um 17:51 Uhr PDT

Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, seit Melanie in der Branche gearbeitet hat. Bis heute hat sie verschiedene Sportkanäle bedient, darunter „E! News Now “, was ihr zweifellos ein riesiges Vermögen einbrachte.

Melanie Collins 'Familie

Melanie Collins wurde am State College in Pennsylvania geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter von Doug und Nancy Collins.

Sie wuchs in einer liebevollen Familie zusammen mit zwei Geschwistern, Christian und Kurtis, auf und hatte eine heilsame Kindheit.

Es ist noch nicht klar, aber ihre Eltern sind nicht mehr zusammen, nachdem sie sich vor einiger Zeit getrennt haben. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater wohnen jedoch im Bereich des State College.

Die ehemalige Co-Moderatorin von 'Big Break' von Golf Channel, Melanie, hat 2008 ihr Studium an der renommierten Penn State University abgeschlossen.

Beliebte Beiträge