Mike Vitar Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Größe, Wiki, Alter, ethnische Zugehörigkeit


Verbreite die Liebe

Mike Vitarist ein Rentner Darsteller geboren in Amerika, arbeitet derzeit als Feuerwehrmann. Er ist weithin bekannt für seine außergewöhnliche Leistung im amerikanischen Film 'The Sandlot' von 1993. Scrollen Sie nach unten, um mehr über sein persönliches Leben, seine Schauspielkarriere und seine aktuellen Unternehmungen zu erfahren.

  • Geburtstag:21. Dezember 1978 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Kubanisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Mike Vitar Frau und Kinder

Mike Vitar, ein guter Gentleman aus Hollywood, ist verheiratet mit Kym Allen . Als kompletter Familienvater hat er drei wunderschöne Kinder, die seine Traumfamilie vervollständigen.

Vitar stammt aus Los Angeles, Kalifornien. Er gehört zur kubanischen Linie und besitzt eine amerikanische Nationalität. Als jüngstes von drei Kindern hat er den älteren Bruder Pablo Vitar, der 2008 an Darmkrebs starb, und eine Schwester namens Elizabeth Vitar.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Kym Allen
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

In Anbetracht seiner Ausbildung absolvierte er 1997 die St. Francis High School in La Cañada, Kalifornien. Im zarten Alter von 12 Jahren konnte er kaum Zeit für weitere Studien geben.



Im Jahr 2006 heiratete Mike Vitar Kym Vitar (Allen) Jahre nach dem Abbruch der Schauspielkarriere. Sie gehen gleich nach einem Jahr ihrer Verlobung den Gang entlang. Die Hochzeit fand an einem privaten Ort mit einigen ihrer engen Freunde und Familienmitglieder statt.

Mike und Kym Vitar haben drei entzückende Kinder; zwei Söhne und eine Tochter. Derzeit lebt die Familie in einem eigenen Haus in Los Angeles ohne Komplikationen in ihrer Beziehung.

Mike Vitar Größe und Alter

Mike Vitar besitzt einen anständigen Look zusammen mit einem attraktiven Körperbau und einer Debonair-Persönlichkeit. Nur einige Projekte sind fertig, aber er regiert immer noch im Herzen und im Verstand von Menschen, die eine große Fangemeinde bilden.



Friedliche Ausdrücke, elegantes Aussehen und ein bezauberndes Lächeln all diese Gesten zeigen Mike Vitar. Mit der verführerischen Größe von 6 Fuß 5 Zoll erreicht er einen mit Hitze beladenen Körper, der durch enorme körperliche Trainingseinheiten und eine nahrhafte Diät erreicht wird.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,95 m (6 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße: N / A.
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht: N / A.

Vitar ist der Herzensbrecher der 90er Jahre und hat ein sauber rasiertes Gesicht mit auffälligen braunen Augen, die Frauen leicht manipulieren können. Er ist einer der Minderheitsakteure, der nicht nur massive Anhänger gewinnt, sondern auch dessen Arbeit von den prominenten Persönlichkeiten bewundert wird.

Vitar bleibt unauffällig und hat sich noch nicht einmal in sozialen Medien registriert. Er scheint seine Isolation mit den Medien ausgiebig zu feiern. Zusammen mit all seinen Reichtümern, seiner Familie, wird ein Urlaubsbild oft mit bemerkenswerten Schlagzeilen in Medienkonflikten durchgesickert. Es gibt jedoch immer noch zahlreiche Fans von ihm, die verzweifelt auf seine Ankunft in den sozialen Medien warten, um seinen Lebensstil genau zu beobachten.

Professionelle Karriere

Mike Vitar trennte sich von einer Schauspielkarriere, um ein normales Leben ohne Ruhm zu führen. Obwohl er in Hollywood ein Markenzeichen hinterlassen hat und einige bemerkenswerte Projekte wie 'D3: Die mächtigen Enten', 'Der Sandlot', 'Sunset Grill' und 'Diplomatische Immunität' gegeben hat.

Vitar wird für die Rolle als Benjamin Franklin 'Benny the Jet' Rodriguez im Baseballfilm 'The Sandlot' gut aufgenommen. Der Film wurde von David Mickey Evans inszeniert, erzählt und mitgeschrieben, in dem auch Karen Allen, Tom Guiry, James Earl Jones und Denis Leary mitspielen.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1991:Debüt mit dem Film 'Diplomatische Immunität'
  • 1993:Erschien in den Filmen 'The Sandlot' und 'Sunset Grill'
  • 1994:Erschien als Luis Mendoza im Film 'D2: The Mighty Ducks'
  • 1997:Spielte eine Rolle von Carlos Lunes in der CBS-Dramaserie „Chicago Hope“

Vitar wurde eine Fahrt in Hollywood angeboten, als er von einem Casting-Manager entdeckt wurde, während er auf eine Fahrt während des Schulfestivals wartete. Er debütierte 1991 in einem Spielfilm mit dem Film „Diplomatic Immunity“ von Peter Maris. Im selben Jahr trat er in einer Folge der CBS-Show „Brooklyn Bridge“ auf, die das Leben einer jüdisch-amerikanischen Familie zeigt.

1994 spielte Vitar Luis Mendoza in dem Sportkomödien-Drama „D2: Die mächtigen Enten“ und seiner Fortsetzung „D3: Die mächtigen Enten“. Seine anderen Fernsehrollen schreiben 'NYPD Blue' als Teenager und 'Chicago Hope' als Carlos Lunes zu.

Vitar, der in der Los Angeles Police Department eingestellt wurde, machte ein Jahr später im Jahr 1997 eine dauerhafte Abkehr von der Schauspielerei. Vor kurzem war er als Feuerwehrmann bei der Los Angeles Fire Department tätig, wo er zuvor für Gerber Ambulance in Torrance tätig war.

Ende 2015 gerieten er und seine Freunde in einen physischen Konflikt mit ihrem Feuerwehrkollegen Samuel Chang. Glücklicherweise wurde er gegen eine Kaution von 30.000 US-Dollar freigelassen, aber es wurde angekündigt, 4 Jahre später die Strafe zu vollenden. Anfang 2017 wurde er freigelassen, indem er sich nicht gegen eine Anklage wegen Vergehens aussprach, und mit einer einwöchigen Wutbewältigungssitzung mit einer Strafe von 2000 US-Dollar bestraft.

Mike Vitar Vermögen und Gehalt

Mike Vitar Vermögenist 300.000 Dollar USD, Schätzungen für das Vermögen von Prominenten. Ein preisgekrönter Ex-Schauspieler aus Hollywood hat sicherlich ein beachtliches Vermögen verdient. Er war bis 1997 schnell aktiv, beendete seine Schauspielkarriere und begann als Polizist in Los Angeles zu arbeiten.

Mike Vitar erhielt 1994 den Young Artist Award für seine Phänomen-Performance in „The Sandlot“. Er wurde in hohem Tempo berühmt und gab seine Karriere während des Hype-Jahres auf. Es wird jedoch angenommen, dass er über ein kolossales Vermögen verfügt, das noch nicht enthüllt wurde.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:300.000 Dollar

Beliebte Beiträge