Naeem Khan Ehefrau Ranjana Khan - Vermögen, Alter, Kinder und Familienleben


Verbreite die Liebe

Naeem Khanist ein amerikanischer Modedesigner aus Indien . Naeem Khan ist bekannt für seine raffinierten und detailgetreuen Kleidungsstücke, die von hochkarätigen Persönlichkeiten wie First Lady Michelle Obama, der Herzogin von Cambridge, Kate Middleton und Queen Noor von Jordanien zur Schau gestellt werden.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:21. Mai 1958 (60 Jahre)
  • Ethnizität:indisch
  • Staatsangehörigkeit:Inder, Amerikaner
  • Beruf:Modedesigner

Familien- und Privatleben

Naeem Khanist der Ehemann von gefeierter Schmuckdesigner und ModellRanjana Khan. Sie haben ihr Eheleben mit der Ankunft von zwei Kindern abgeschlossen.



Naeem wurde in Bareilly, Indien, geborenSohn von Sharfuddin Khanund seine Frau Razia Baig.



Die Liebe zum Entwerfen kultivierte sich in ihm, während sein Vater und sein Großvater kunstvolle Kleidung für die königlichen Familien entwarfen.



Schnelle Information:

  • Eltern:Sharfuddin Khan und Razia Baig
  • Ehefrau:Ranjana Khan
  • Kinder:Zaheen und Shariq Khan
  • Familienstand:Verheiratet

Nach Abschluss seiner High School in Indien zog er im Alter von 20 Jahren in die USA. Dort lernte der angehende Designer das damals kämpfende Model und die zukünftige Frau Ranjana Khan kennen, als er gerade 21 Jahre alt war, während Ranjana damals 24 Jahre alt war.

Ihr erstes Date fand im Studio 54 statt, das von ihrem gemeinsamen Freund arrangiert wurde. Da beide indischen Ursprungs sind, wurde es für sie leicht, miteinander umzugehen und zu kommunizieren.



Darüber hinaus besuchten sie dieselbe High School in Indien, während Naeem der einzige war, der seine bessere Hälfte kannte.

1981 heiratete Naeem Khan Ranjana und begrüßte später sein erstes Kind, seinen Sohn Zaheen .

Anschließend gebar sie ihrejüngerer Sohn Shariq. Derzeit lebt die Familie glücklich in New York City und besucht oft ein anderes Haus in Miami, Florida.

Körpermaße und Lebensstil

Naeem Khan hat eine durchschnittliche Größe und ein beachtliches Gewicht, das noch nicht bekannt ist. Er bewertet die Körpermaße ansprechender Supermodels, hat jedoch Schweigen über seine eigenen bewahrt.

Naeem ist ein erstaunliches Talent, eine stilvolle Persönlichkeit und ein Wahnsinniger. Er hat Schönheit gebracht, um die Amerikaner als Einwanderer zum Leuchten zu bringen. Er gilt auch als „Vater der Mode“ und wirkt etwas zurückhaltend, während er seine eigenen Körperstatistiken veröffentlicht, obwohl er den Hinweis seines athletischen Körpers durch seine körperbetonten Kleidungsstücke fallen gelassen hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Oft hüllt er sich in Meisterwerke und eine Menge glamouröser Prominenter. Seine Liebe zur Fitness lässt ihn täglich, wenn auch eine Stunde lang, ins Fitnessstudio laufen. Er ist sich des Wertes von Schönheit gepaart mit Selbstvertrauen bewusst, hält sich an nahrhaftes Essen und besucht oft verschwenderische Spas, um den Glanz zu bewahren.

Er feierte stolz sein asiatisches Aussehen, das seine braune Haut, sein schwarzes Haar und seine durchschnittliche Größe zur Schau stellte. Er ist leicht zu lieben und sich anzufreunden, da die Menschen seine lebendige Persönlichkeit und Leidenschaft für seine Arbeit bewundern. Als großartiger Familienvater nimmt er seine Familie oft in wundervolle Ferien mit und verwöhnt sie gerne mit extravaganten Überraschungen.

In der Freizeit verwöhnt sich Naeem am liebsten mit einem Glas exotischen Champagners. Neben dem Entwerfen von Kleidung liebt er auch Sport, Reisen, Musik, Bücher und Partys. Von großzügigem Herzen ist er auch mit humanitären Arbeiten verbunden.

Professionelle Karriere

Naeem Khan, der als Assistent des renommierten Designers Halston begann, ist mittlerweile zu einer unschlagbaren Marke geworden. Er besitzt DNAs in seinem Blut und hat die Kunst des Drapierens und des Kleidungsbaus übertroffen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Naeem assistierte Halston zwei Jahre lang, später arbeitete Naeem noch einige Jahre als Freiberufler bei ihm
  • Er gründete 1981 sein eigenes Modehaus namens Riazee, das rund ein Jahrzehnt lang in großen amerikanischen Einzelhandelsgeschäften ausverkauft war
  • Naeems frühe Entwürfe wurden hauptsächlich von Halston-Werken beeinflusst
  • Arbeitete mit mehreren Hollywood-Idolen wie Elizabeth Taylor, Andy Warhol und Liza Minnelli
  • Begann seine gleichnamige Marke, die auf der New York Fashion Week zur Schau stellte, nachdem sie von berühmten Persönlichkeiten und prominenten Einzelhändlern eine bemerkenswerte Resonanz erhalten hatte
  • Seit 2009 trägt Michelle Obama seine Kleidung immer wieder bei verschiedenen Gelegenheiten
  • Naeems Kleider wurden bereits von Taylor Swift, Beyoncé, Penelope Cruz, Kate Hudson, Jennifer Lopez und Katy Perry zur Schau gestellt
  • Im Jahr 2013 startete seine Brautkollektion

Vermögen und Gehalt 2018

Naeem Khans Vermögen ist 20 Millionen Dollar und sein Gehalt ist zweifellos in Millionen.

Naeem Khan, einer der rockigsten Designer Hollywoods, ist Inhaber einer gleichnamigen Marke, die mehrere Kollektionen auf den Markt gebracht hat.

Naeem ist bekannt für seine komplizierten Designs und eleganten Kleider und hat durch seine erfolgreiche Karriere immense Erfolge erzielt.

Darüber hinaus besitzt er zwei gigantische Immobilien in New York City und sein Penthouse in Miami wurde vom bekannten Architekten Chad Oppenheim entworfen.

Was will man mehr?

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge