Nick Buoniconti Sohn, Vermögen, Frau, verheiratet, Familie, Wiki


Verbreite die Liebe

Nick Buoniconti Sohn, Vermögen, Frau, verheiratet, Familie, Wikipedia.Nicholas Anthony Buoniconti a.k.a. Nick Buoniconti ist ein pensionierter Linebacker der American Football League und der National Football League. Nick spielte seine gesamten zwölf Jahre für Boston Patriots & Miami Dolphins in der NFL.

Nick ist ein Juwel der NFL, der die Dolphins dazu brachte, während seiner sechsjährigen Karriere im Team zwei Super Bowls zu gewinnen. Nick war zu seiner Zeit ganz oben auf dem Spiel und sammelte viel Vermögen aus seiner Karriere, um sein Leben mit einer Frau und zwei Kindern zu schonen.

Tauchen Sie ein in sein Familienleben, seine Ehe und sein Vermögen.



Nick Buoniconti Ehefrau - Lynn, Söhne Marc und Nicholas Buoniconti

Nick Buoniconti ist mit einem Mädchen namens Lynn verheiratet. Nick und Lynn sind Eltern von zwei Söhnen, dem älteren Marc und dem jüngeren Nicholas. Marc wurde am 29. September 1966 geboren und ist derzeit 52 Jahre alt. Im Jahr 1985, im Alter von 19 Jahren, litt Marc an einer Rückenmarksverletzung, die schließlich zu einer Lähmung führte.



Nachdem Marc der Lähmung zum Opfer gefallen war, gründete Nick das Miami Project to Cure Paralysis, das heute zu den zehn weltweit führenden neurologischen Forschungszentren gehört.



Am 19. September 2017 enthüllte Marc in seinem Buch Undefeated: From Tragedy to Triumph seine Geschichte gegen Lähmungen. Nicholas ist Absolvent der Duke University in BA. Derzeit ist er bei Morgan & Morgan, P.A. in Florida.

Nick Buoniconti und sein Vermögen: 83 Millionen Dollar

Nick Buoniconti sammelte über 12 Jahre seiner beruflichen Laufbahn sein Vermögen. Er ist einer der produktivsten AFL-Spieler mit 2 Super Bowls, 2 Pro Bowls, 6 AFL All-Star und New England Patriots Hall of Fame.

Zusätzlich zu seiner glorreichen Karriere verfügt Nick über ein enormes Vermögen, das auf 83 Millionen Dollar geschätzt wird.



Marc Buoniconti Wiki / Bio

Nick Buoniconti wurde am 15. Dezember 1940 als Sohn von Nicholas Anthony und Patsy Mercolino in Massachusetts geboren. Seine Eltern führten in der Nachbarschaft eine Familienbäckerei. Nick spielte Fußball für die Cathedral High School, wo er 2012 zur Hometown Hall of Fame gekrönt wurde.

Nick absolvierte die Universität Notre Dame du Lac in Indiana. Er wurde in der dreizehn Runde des AFL-Entwurfs von 1962 von den Boston Patriots eingezogen. Er spielte bis 1968 für die Patriots und wechselte im folgenden Jahr zu Miami Dolphins und spielte bis 1976. 2001 wurde Nick in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

Beliebte Beiträge