Orlando Scandrick - Philadelphia Eagles Cornerback Vermögen, Gehalt 2019

Orlando Scandrick
Verbreite die Liebe

Orlando Scandrick ist ein NFL Ikone spielt für Philadelphia Eagles. Insbesondere spielt er als Cornerback. Der Star der National Football League (NFL) kann auch als breiter Empfänger einspringen.

Dallas Cowboys entwarfen ihn in der fünften Runde des NFL Draft 2008. Ebenso spielte er seit seiner High School Fußball und nahm auf seiner Reise an mehreren Teams teil. Sicher ist er ein harter Arbeiter, der alles tut, um seinen Erfolg zu erreichen.

Hier erfahren Sie alles über das Privatleben, das Gehalt, die Karriere und das Vermögen von Orlando Scandrick.



Wer ist Orlando Scandrick?

Orlando wurde am 10. Februar 1987 in Torrance, Kalifornien, geboren. Seine Mutter ist La Tonya Scandrick, aber es gibt keine öffentlichen Informationen über seinen Vater.



Ein einheimischer Junge aus Kalifornien verbrachte den größten Teil seiner Kindheit in seiner Heimat. In der Tat absolvierte er seine High School in Los Alamitos. Danach studierte er an der Boise State University.



Es sind nicht viele Informationen über seine Kindheit verfügbar, aber es scheint, als hätte er einige anständige Kindheitstage gehabt. Vor allem hat er hart gearbeitet, um sich heute als einer der besten Spieler der NFL vorzustellen.

Frau - Draya Michele

Neben einer erfolgreichen Karriere hat er ein anständiges Leben außerhalb des Spielfelds. Sein persönliches Leben ist kompliziert und wird im Laufe der Jahre von den Medien diskutiert. Zu diesen Gesprächen gehört auch Draya Michele.

Draya ist ein amerikanisches Model und Schauspielerin. Sie ist eine bemerkenswerte Modedesignerin und prominente Persönlichkeit. Sie ist beliebt für die Reality-Serie VH1 Basketball Wives L.A. Ebenso erschien sie auch im Musikvideo für Nicki Minaj, Kayne West, Jay-Z Usher und The Game.



Draya In der Zwischenzeit ist Draya Michele der Verlobte des Stars. Sie hatten im Laufe der Jahre enge Beziehungen. Es überrascht nicht, dass Orlando sie nicht mit einem kürzlich vorgelegten zweiten Heiratsantrag gehen lässt.

Am 30. August 2018 veröffentlichte Draya ein Bild von sich und Star Kendel Jenner auf Instagram . Tatsächlich nahm sich Orlando Zeit, um sie durch einen Kommentar in der Post zur Heirat vorzuschlagen. Anscheinend nahm sie den Vorschlag an.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Sportlich + Baby #SpiceUpYourLife #ziggazigah #ugottagetwithmyfriendslookingass

Ein Beitrag von geteilt Draya Michele (@drayamichele) am 29. August 2018 um 17:49 Uhr PDT

Das Paar hat 3 Kinder zusammen. Sie haben einen Sohn gezeugtJru Scandrickgefolgt von 2 TöchternTaylor ScandrickundTatyana Scandrick.

Werdegang

Orlando spielte seit seiner Schulzeit American Football. Er spielte für Los Alamitos als Wide Receiver und Cornerback in der High School.

Ebenso trug er als Cornerback zur Bloise State University bei, wo er mit einem Athletenstipendium studierte. Trotz seines College-Fußballs begann seine berufliche Laufbahn 2008.

Der Star nahm am NFL Scouting Combine in Indianapolis, Indiana teil. Trotz seiner Daumenverletzung wurde er Vierter unter allen Mähdrescherspielern im 40-Yard-Dash.

Er spielte von 2008 bis 2017 für Dallas Cowboys. Danach wechselte er 2018 kurz zu Washington Redskins, gefolgt von Kansas City Chiefs.

Schließlich unterschrieb er 2019 für Philadelphia Eagles einen langfristigen Vertrag.

Folglich hat er einen Rekord von insgesamt 450 Zweikämpfen. Ebenso 9 erzwungene Fummelei und Abfangen. Er hat einen erstaunlichen Rekord von 11,5 Säcken während seiner Karriere bis heute.

Orlando Scandricks Vermögen und Gehalt

Orlando Scandrick hatte sowohl 2018 als auch 2019 einen Signing-Bonus von 600.000 US-Dollar und hat ein Gehalt, das auf seinen Cap-Hits basiert. Im Jahr 2018 verdiente er einen Dead Cap Hit von 2 Millionen US-Dollar. Ebenfalls im Jahr 2019 hat der Betrag bereits 1,6 Millionen US-Dollar erreicht.

Laut öffentlichen Quellen liegt das Nettovermögen von Orlando derzeit bis 2019 bei bis zu 17 Millionen US-Dollar. Der Wert steigt mit seiner noch laufenden Karriere.

Beliebte Beiträge