Reza Jarrahy Alter, Vermögen [Geena Davis Ehemann] Wiki, Dr. Reza Kinder


Verbreite die Liebe

Reza Jarrahy Alter: Geboren 1971, Reza Jarrahy ist 48 Jahre alt. Er ist zertifizierter iranisch-amerikanischer Chirurg und Ex-Ehemann der mit dem Oscar ausgezeichneten Schauspielerin Geena Davis.

Reza wurde in den USA zu einem der bekanntesten Namen, nachdem er eine romantische Affäre mit dem Star von The Accidental Tourist ausgelöst hatte. In letzter Zeit stand er als Folge seiner bösen Scheidung mit Geena an vorderster Front in allen Nachrichtenmagazinen und sozialen Medien.

Reza Jarrahy Vermögen:

Reza Jarrahys Frau Geena hat ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Im Moment genießt er das Vermögen seines Ehepartners, da sein einziges Vermögen nicht bekannt gegeben wird.



Mit wem ist Reza Jarrahy verheiratet? Sind sie noch zusammen

Reza Jarrahys 17-jährige Ehe mit der Bettlejuice-Schauspielerin Geena Davis scheint endlich zu Ende gegangen zu sein. Beide Leute quietschen, um sich so schnell wie möglich scheiden zu lassen.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#GeenaDavis, die heute 61 Jahre alt wird, abgebildet mit ihrem Ehemann #RezaJarrahy, einem #IranianAmerican Chirurgen, bei der # StarWars-Weltpremiere

Ein Beitrag von geteilt Der persische Beobachter (@thepersianobserver) am 21. Januar 2017 um 9:33 Uhr PST

Der Berufschirurg Reza, 48, hatte in einer privaten Zeremonie, weit weg vom krassen Auge der Medien, heimlich den Knoten mit der 63-jährigen Schauspielerin geknüpft. Und unabhängig von ihrem großen Altersunterschied war das Paar so ineinander verliebt, dass die Fans davon überzeugt waren, dass sie ein ideales Spiel sind.



Jarrahy, der vierte Ehemann von Geena, war angeblich fast zwei Jahrzehnte lang glücklich mit der Schauspielerin zusammen zu leben, bevor sie die ganze Welt schockierten, indem sie Ende 2017 ihre Trennung bekannt gaben.

Seit der 48-jährige Chirurg die Scheidung von der Schauspielerin unter Berufung auf unüberbrückbare Differenzen beantragt hat, sind die Dinge zwischen dem Ex-Paar ziemlich schlimmer und sprachlos geworden.

Tatsächlich ist Geena noch viel weiter gegangen, um das Familiendrama fortzusetzen und darauf zu bestehen, dass sie und Reza von Anfang an kein rechtmäßig verheiratetes Paar waren. Als Fremder in Hollywood bis zur Beziehung zu Geena bleiben Details über seine romantischen Angelegenheiten in der Vergangenheit ein Geheimnis.

In der Zwischenzeit hatte Geena bereits drei zerbrochene Ehen geschlossen, darunter ihre erste mit Richard Emmolo, bevor sie ihre frühere Flamme Reza traf. Die mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspielerin war drei Jahre lang mit Jeff Goldblum, dem Hollywood-Herzensbrecher der 70er Jahre, und fünf Jahre lang mit dem finnischen Schauspieler-Regisseur Renny Harlin verheiratet, bevor die beiden 1998 aufhörten.

Geena Davis Ehemann Reza Jarrahy Wiki

Im Gegensatz zu seiner Hollywood-Megastar-Frau Geena Davis hat Reza noch keine eigene Wikipedia, aber er hat sicherlich eine eigene Biografie, die von mehreren Websites erstellt wurde.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Der vierte Ehemann der Schauspielerin Geena Davis meldet sich nach fast 17 Jahren Ehe scheiden Die vierte Ehe der amerikanischen Schauspielerin Geena Davis soll geschieden werden. Der Ehemann der Schauspielerin, Reza Jarrahy, reichte nach fast 17 Jahren Ehe die Scheidung ein. Laut Gerichtsdokumenten von People hat Jarrahy am Dienstag unüberbrückbare Differenzen angeführt und den 15. November 2017 als Trennungsdatum angegeben. FOLGEN SIE DIESEM LINK: https://bit.ly/2rzO6AC für weitere # Americanactress #filmproducer #writer # voiceactress #formermodel #formerarcher #movie #hollywood #divorce #separation #RezaJarrahy #irreconcilabledifferences # 745ngnews

Ein Beitrag von geteilt 745ng (@ 745ng) am 10. Mai 2018 um 05:57 Uhr PDT

Aber sie scheinen Schwierigkeiten gehabt zu haben, Details seiner Eltern und seiner Familie zu verfolgen, da Reza in letzter Zeit nicht ganz ehrlich war, was sein persönliches Leben betrifft.

Erstaunlicherweise hat er nicht einmal einen kleinen Hinweis oder Hinweis gegeben, der seinen Fans einfach geholfen hätte, mehr über seine Kindheit zu erfahren, obwohl sie sich bewusst sind, dass er eine Alma Mater der Hunter College High School ist.

Er hatte seinen Bachelor in Biowissenschaften und Italienisch an der angesehenen Stanford University erworben, bevor er die New York University und die University of California in San Diego besuchte, um eine Ausbildung zum Allgemeinchirurgen abzuschließen.

Dr. Reza Jarrahy Kinder

Obwohl er sich seit fast zwei Jahren von seiner Frau als Schauspielerin getrennt hat, ist Reza immer noch bestrebt, seine drei Kinder, zwei brüderliche Zwillingsjungen Kian und Kaiis und ein Mädchen Alizeh mit Geena, großzuziehen.

Das Paar hat deutlich gemacht, dass das Paar, obwohl es seine Ehe endgültig beendet hat, in der Nähe bleiben wird, wenn es darum geht, seine Kinder gut zu betreuen und zu lieben.

Beliebte Beiträge