Rick Harrison Vermögen, verheiratet, Frau, Kinder, Größe, Haus, Bio 2019


Verbreite die Liebe

Rick Harrison Bio einschließlich seiner persönlichen Daten. Eine Sammlung seiner vermögenden, verheirateten, Ehefrau, Kinder, Größe, Hausdetails. Erfahren Sie mehr über seine ethnische Zugehörigkeit, Kinder, Freundin, Wiki, Bio, schwule Gerüchte von Pawn Star und vieles mehr.

Rick Harrison und sein Vermögen - 8 Millionen Dollar

Er hat ein ungefähres Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Er ist ein Amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Geschäftsmagnat. Finden Sie heraus, mit wem Rick Harrison verheiratet ist, mit seiner Frau, seinem Gehalt, seinem Vermögen und seiner vollständigen Biografie.

Zusammen mit seinem Vater Richard Benjamin Harrison ist er Mitinhaber des weltberühmten Gold- und Silberpfandhauses. Harrisons Pfandhaus ist in der Serie 'Pawn Stars' auf dem History-Kanal enthalten.



  • Geburtstag:22. März 1965 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Rick Harrison Frau - Deanna Burditt und Kinder

Am 21. Juli 2013 heiratete Rick Harrison nach einem Jahr ihrer Verlobung Deanna Burditt. Sein 'Pawn Star' -Co-Star Austin 'Chumlee' Russell und 'Counting Cars' -Star Danny Koker nahmen an ihrer Hochzeit in Laguna Beach, Kalifornien, teil.



Harrison hat zwei Söhne, Corey und Adam, mit seiner ersten Frau Kim und einen Sohn, Jake, mit seiner zweiten Frau, Tracy.



Derzeit lebt er zusammen mit Deanna und ihren 3 Töchtern aus einer früheren Ehe und 3 eigenen Söhnen in Las Vegas.

Familie, Eltern und frühes Leben

Harrison stammt aus Davidson, North Carolina. Er ist der Sohn von Joanne Rhue und dem ehemaligen Offizier der US-Marine, Richard Benjamin Harrison, Jr.

Dritter unter vier Kindern mit zwei älteren Brüdern; Sherry Joanne Harrison (gestorben im Alter von 6 Jahren) und Joseph Kent Harrison.



Sein jüngerer Bruder ist Christopher K. Harrison.

  • Eltern:Richard Benjamin Harrison, Jr. und Joanne Rhue
  • Ehefrau:Kim Harrison (1985-85), Tracy Harrison (1986-2011) und Deanna Burditt (m. 2013)
  • Kinder:Corey, Adam und Jake Harrison
  • Familienstand:Verheiratet

Als Harrison acht Jahre alt war, litt er an epileptischen Anfällen, die ihn im Bett einsperrten und bei denen er eine Liebe für Bücher entwickelte.

Er wurde stark von einer fiktiven Figur namens Tom D. Fitzgerald aus dem Buch „The Great Brain“ beeinflusst, die die Fähigkeit hatte, profitable Ideen zu jonglieren.

Anschließend verließ er die Taft Middle School des San Diego Unified School District in der zehnten Klasse.

Rick Harrison Höhe - 1,82 m (5 Fuß 9 Zoll)

Die Größe von Rick Harrison beträgt 1,82 m (5 Fuß 9 Zoll) mit plumpem Bauch und schlaffen Wangen, die den supersüßen Look von ihm darstellen.

Harrison ist ein fröhlicher Mann mit gesundem Körpermaß und sichtbaren Bauchfetten.

Darüber hinaus lassen ihn sein edles Aussehen und sein sauber rasierter Kopf selbst mit molligen Armen und fleischigen Wangen äußerst männlich erscheinen.

Harrison, der weithin als Star von Pawn Star bekannt ist, hat eine großartige Debonair-Persönlichkeit, die eine elegante, aromatische Präsenz verleiht.

Normalerweise trägt er einen polierten Blazer, elegante Hemden und edlen Denim, der sich nach einer besonders lebendigen Einstellung sehnt.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:110 kg (242 lbs.)

Harrison ist tief verliebt in Speisen und Getränke, die ihn nicht dazu gebracht haben, einen stereotypen Körper aufzubauen, den die meisten Fernsehstars erreichen.

Er gibt sich jedoch regelmäßig einem Hardcore-Training unter Anleitung seines „bösen“ Fitnesstrainers hin.

Außerdem bekommt er ein reiches Gesicht mit französischem Bart, ausdrucksstarken braunen Augen und einem sauber rasierten Kopf.

Harrison ist eine sehr fleißige und bescheidene TV-Persönlichkeit. Er ist ein liebevoller Vater und unterstützender Ehemann, der es vorzieht, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. In seiner Freizeit verwöhnt er seine Familie gerne mit luxuriösen Ferien und verschwenderischen Hotelbesuchen.

Liebt es zu lachen, er ist ein äußerst sanftmütiger Mensch, der an Freundlichkeit und Großzügigkeit gegenüber anderen Menschen und Lebewesen glaubt.

TV-Sendungen: Gold & Silber Pfandhaus

Er ist ein äußerst geschäftstüchtiger Mensch, der die Schule und die Ausbildung aufgegeben hat, um Geld zu verdienen.

Bekannt als Star History Show 'Pawn Stars', engagierte er sich seit seiner Jugend im Gold & Silver Coin Shop seines Vaters. Darüber hinaus hat er „License to Pawn: Deals, Steals und My Life at the Gold & Silver“ verfasst.

Harrison verließ seine Ausbildung, um 2.000 USD pro Woche mit dem Verkauf von Schein-Gucci-Taschen zu verdienen, und gründete 1989 zusammen mit seinem Vater das Gold & Silver Pawn Shop.

Bis 2005 lieh ihr Unternehmen jährlich rund 3 Millionen US-Dollar aus und verdiente sich 700.000 US-Dollar als Zinserträge.

Harrison wurde von der National Pawnbrokers Association als Pfandleiher des Jahres für seine Beiträge zur Information der Menschen über die Pfandindustrie ausgezeichnet.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1989:Mitbegründer des Gold & Silver Pawn Shops
  • 2006:Hatte 2001 New England Patriots Super Bowl Ring gehörte Fußballer Brock Williams
  • (2009-heute):Darsteller in der Geschichtsreihe „Pawn Stars“
  • 2010:Erhielt die Auszeichnung 'Pawnbroker of the Year' der National Pawnbrokers Association
  • 2011:Veröffentlichte ein Buch 'License to Pawn'
  • 2016:Befürwortete Marco Rubio als Präsidenten während der Wahlen, obwohl er ein Libertärer war

Seit 2003 war Harrison besessen von einer eigenen Bauernshow, nachdem er in der Serie „Insomniac with Dave Attell“ mitgewirkt hatte.

Nach fünf Jahren kamen Brent Montgomery und Colby Gaines von Leftfield Picture auf ihn zu, um eine Reality-Show in einem Pfandhaus in Las Vegas zu planen.

Obwohl die Serie ursprünglich zu HBO neigte, wählte Nancy Dubuc, Präsidentin der Geschichte, die Serie mit dem Namen 'Pawing History', bevor ein Mitarbeiter von Leftfield den Titel 'Pawn Stars' vorschlug.

Die Serie zeigt Harrison, seinen Vater, der als 'The Old Man' bezeichnet wird, sowie seinen Sohn Corey (Bog Hoss) und Austin 'Chumlee' Russell, einen Freund von Corey.

Es wurde im Januar 2011 zu einer Show mit der höchsten Bewertung im History Channel. Im folgenden Jahr trat Harrison auch in den Fernsehserien „iCarly“ und „The Middle“ auf.

2014 wurde er zum Sprecher des Micro Touch One Razor ernannt.

Die Geschichte führte auch „Pawnography“ ein, eine Spielshow im Juli 2014 mit Harrison, Corey und Chumlee.

Die drei Bauernstars kämpfen gegen Spieler, um sie davon abzuhalten, Bargeld und andere Dinge vom Konto des Gold- und Silberpfandhauses zu holen.

Neben dem Pfandhaus ist Harrison auch Autor von „License to Pawn“, das im Juni 2011 den 22. Platz in der Liste der Bestseller der New York Times erreichte.

Rick Harrison Gehalt

Rick Harrisons genaue Höhe von Harrisons Gehalt ist noch nicht verfügbar. Harrison, bekannt als Fernsehpersönlichkeit, Geschäftsperson und Autor, hat Millionen verdient, als er seinen Job begann und 2000 Dollar pro Woche mit dem Verkauf gefälschter Gucci-Taschen verdiente.

  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge