Ryan Bradley Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Wiki


Verbreite die Liebe

Ryan Bradley Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Wiki.Ryan Bradley, ein berühmter Eisläufer, war in einer Beziehung mit Tiffany Vise, die auch ein professioneller Skater ist. Sie sind derzeit nicht mehr in einer Beziehung.

Er ist ein bekannter Skater, der viele nationale und internationale Titel im Skaten gewonnen hat. Er ist auch als The Star of Skates bekannt.

Bradley wurde am 10. Mai 2011 vom Skaten zurückgezogen.



Ryan Bradley Alter, Geburtstag - 35 Jahre alt

Ryan Bradley ist ein erstaunlicher Skater und 35 Jahre alt. Er wurde am 17. November 1983 in Saint Joseph, Missouri, geboren.



Ryan Bradley Höhe - 1,75 m

Ein amerikanischer Eisläufer Ryan Bradley ist 1,75 m hoch.



Er ist ein gut aussehender Skater und Trainer.

Er hat bräunliche Haare und ein attraktives Lächeln. Er scheint fit zu sein und hat eine Athletenfigur beibehalten.

Viele Leute verwirren ihn wegen der Ähnlichkeit mit dem berühmten Harry-Potter-Schauspieler. Sein Gesicht ist dem Hauptdarsteller von Harry Potter ziemlich ähnlich.



Ryan Bradley und sein Vermögen - $ 100 Tausend Dollar

Das Nettovermögen von Ryan Bradley wird auf über 100.000 US-Dollar geschätzt.

Seine genaue Höhe des Einkommens im Jahr 2019 wird jedoch nirgends erwähnt. Er hat sich nicht über sein Einkommen und Einzelheiten gegenüber den Medien informiert.

Der Skater mit gutem Aussehen und Können hat jedoch an vielen Wettbewerben teilgenommen und Silber- und Bronzemedaillen gewonnen.

Er hat uns dreimal zum College-Champion gekürt und in Teams des Broadmoor Skating Club trainiert.

Ryan Bradley hat auch einige Werbespots und Anzeigen für Xerox Fuji und andere gemacht. Er hat ein Skate-Tutorial-Video in den Twitter-Account hochgeladen. Er hat beeindruckende Bewegungen und Stil, während er auf Eis skatet.

Ryan Bradley Freundin - Tiffany Vise (ehemaliger Partner)

Ryan Bradley war in der Vergangenheit in einer Beziehung mit der Skaterin Tiffany Vise. Ryan und Tiffany sind nicht mehr in einer Beziehung. Tiffany Vice ist jetzt mit Don Baldwin verheiratet.

Derzeit ist er ledig und hat keine persönlichen Informationen über seinen Beziehungsstatus veröffentlicht.

Ryan Bradley Wiki - Vollständiger Name - Ryan Scott Bradley

Ryan Bradley, ein US-amerikanischer Skatespieler, stammt aus der Familie von Skatern und Sportlern. Ryans Mutter war Richterin bei der USFSA, während seine Schwester Becky Bradley Skatetrainerin und Skatespielerin ist.

Bradleys vollständiger Name ist Ryan Scott Bradley.

Er absolvierte die University of Colorado. Er begann ab dem 2. Lebensjahr mit dem Skaten. Als er erst 3 Jahre alt war, nahm er am Skating Basic Program teil.

Ryan hat in einem seiner Interviews erwähnt, dass sein Vater seine Arztpraxis aufgegeben hat, um seine Familie nach Colorado zu bringen, damit Ryan sein Eislaufen üben kann. Er ist seinem Vater wirklich dankbar für das Opfer, das er für ihn gebracht hat.

Bradleys Mentor oder Coach war 22 Jahre lang Skater Tom Zakrajsek, dem er alle Ehre für großartiges Training und Coaching macht.

Während seiner Amtszeit spielte er im Broadmoor Skating Club. Er ist wirklich dankbar, dass er so viel Respekt und Liebe aus seiner Skaterkarriere gesammelt hat.

Beliebte Beiträge