Sabah Homasi UFC Größe, Vermögen, MMA, Frau, Freundin Ethnizität 2019

Sabah Homasi
Verbreite die Liebe

Sabah Homasi ist ein bekannter Name in der Welt der Kampfkunst. Und er hat immer wieder bewiesen, wie gut er als Kampfkünstler ist, wenn er da draußen ist.

Darüber hinaus ist er seit 2009 professionell in der Kampfkunst tätig. Ebenso tritt er in der Bellator 'S Weltergewicht Abteilung derzeit.

Vollständiger Name Sabah Homasi
Geburtstag 19. Oktober
Alter 31 Jahre alt
Höhe 6 Fuß
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit Libanesisch-Amerikanisch
Ethnizität N / A
Beruf / Beruf Gemischter Kampfkünstler



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

KÄMPFEN SIE BALD KOMMENDE NACHRICHTEN @suckerpunchent @bellatormma @therealscottcoker @rich_chou @mikekogan #letsgo



Ein Beitrag von geteilt Sabah Homasi (@sabah_thesleeksheik) am 6. Januar 2020 um 18:22 Uhr PST



10 Fakten zu Sabah Homasi

  1. Sabah Homasi (* 19. Oktober 1988 in London) ist eine US-amerikanische Mixed Martial Artist, die sich für die UFC auch. Und er ist 31 Jahre alt. Ebenso ist sein Geburtszeichen Waage.
  2. Er steht auf einer Höhe von 6 Fuß. Ebenso ist er in Metern 1,83 Meter groß.
  3. Sein geschätztes Nettovermögen ab 2020 beläuft sich auf satte 12 Millionen US-Dollar die vermögende Post .
  4. Er ist seit fast einem Jahrzehnt ein professioneller MMA. Und mittlerweile hat er viele Fans aus seiner Leistung gewonnen.
  5. Über seine Frau gibt es wenig zu berichten über sein Eheleben. Tatsächlich sind sich die meisten Menschen nicht einmal sicher, ob er verheiratet ist.
  6. Die Öffentlichkeit weiß noch nichts über seine Freundin. Ebenso hat er sie noch nie erwähnt oder offenbart, wer sie ist.
  7. Er ist libanesisch-amerikanischer Nationalität. Er wurde in New Brunswick, New Jersey, USA geboren.
  8. Wenn er über seine ethnische Zugehörigkeit spricht, könnte er, da er Libanese ist, der arabischen ethnischen Zugehörigkeit angehören.
  9. Er hat eine Wiki-Biografie. Und es enthält die meisten Informationen über sein persönliches und berufliches Leben.
  10. Er scheint eine zu haben Instagram-Account . Er hat über 9.000 Anhänger auf seinem Konto. Und er teilt oft Beiträge, hauptsächlich über sein Arbeitsleben.

Beliebte Beiträge