Sam Pottorff heiratete Freundin Rosa van Iterson, Ehefrau, Alter, Größe, Vermögen


Verbreite die Liebe

Sam Pottorffist ein Amerikaner Vlogger und Social Media Persönlichkeit . Sam Pottorff, der auf allen Social-Networking-Sites, einschließlich Twitter und Snapchat, äußerst beliebt ist, ist neben Ricky Dillon und Trevor Moran vor allem als Mitglied der Webstar-Gruppe „Our2nd Life“ bekannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. Oktober 1995 (Alter 22)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Vlogger und YouTube-Star

Familien- und Privatleben

Sam Pottorff ist mit einem langjährigen Schatz verheiratet Rosa Van Iterson für über ein Jahr. Berichten zufolge ist er mit seiner Frau in E.U. und wohnt derzeit mit einem Visum im Land.



Sam wurde in San Clemente, Kalifornien, zusammen mit zwei älteren Schwestern, Chloe und Mia, und einem Bruder, Levi, geboren und aufgewachsen. Als Kind musste er viel durchmachen, nachdem er im zarten Alter von 5 Jahren Diabetes diagnostiziert hatte. Als er aufwuchs, besuchte er eine Privatschule in Dana Point, Kalifornien, die er impulsiv abbrach, nachdem er von Kollegen und Klassenkameraden gemobbt worden war.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Rosa Van Iterson
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Nie wieder in der Absicht zu studieren, entschied er sich für eine Karriere in sozialen Medien und begann seitdem, YouTube-Videos zu machen. Seit seinem 14. Lebensjahr macht er zusammen mit Kumpel und Co-Star Kian Lawley YouTube-Videos.

Im Jahr 2017 knüpfte Sam den Bund fürs Leben mit einer Holländerin namens Rosa Van Iterson, die vor der Hochzeit schon eine ganze Weile zusammen war. Es wird berichtet, dass er derzeit mit ihrer Familie in Europa lebt, aber als Tourist.

Körpermaße und Lebensstil

Sam Pottorff ist ein junger YouTube-Star mit tollem Aussehen und straffem Körper. Er hat die Maße seines Körpers bis heute nicht ausgesetzt, hat aber eine beachtliche Höhe von 5 Fuß 6 Zoll.



Nicht viele Menschen auf der Welt haben so viel Selbstvertrauen und furchtlose Einstellung wie Sam, um die Angst zu überwinden und eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Er ist unter Social-Media-Nutzern sehr bekannt und entwickelt sich durch seine YouTube-Videos zu einem globalen Namen. Während die Leute seine Videos lieben, bewunderten sie ihn auch für sein gutes Aussehen und seine subtile Einfachheit.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 6 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit klassischem Aussehen, jugendlich strahlendem Gesicht und süßem Lächeln ist Sam ein ultimativer guter Typ für soziale Medien. Er ist eine absolute Definition von Klasse und Eleganz mit jugendlichem Gesicht, Sommersprossengesicht und erdigen braunen Augen. Mit nur 22 Jahren scheint er für sein Alter ziemlich talentiert und außergewöhnlich zu sein, da er über soziale Websites selbst Karriere gemacht hat.

Bekannt für die herausragenden Looks auf der ganzen Welt, spricht er auch von der Stadt für seinen großartigen Sinn für Mode. Immer wieder beeindruckt er die Zuschauer mit seinem lässigen Ensemble, das von einem millionenschweren Lächeln verziert wird, und erobert nach und nach das Herz von Hunderten und Tausenden von Menschen aus der ganzen Welt.

Seine 1,6 Millionen Instagram-Follower sind ein Beweis für seine weltweite Beliebtheit. Lebhaft und sprudelnd verbringt Sam die meiste Zeit mit seiner Frau, wenn er nicht gerade mit dem Erstellen der Videos beschäftigt ist. Während seiner Ausfallzeit surft er am Strand, hängt mit Freunden zusammen und hält schöne Momente auf seiner Kamera fest.

Professionelle Karriere

Sam Pottorff ist ein YouTube-Star und ein Vlogger, der für seinen Hit-Kanal 'Kinsam 13' bekannt ist. Seit seinem 14. Lebensjahr macht er ständig Videos und hat mehr als eine Million Follower auf Instagram gesammelt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Er arbeitete mit dem langjährigen Freund Kian Lawley zusammen und begann seit 14 Jahren, als er noch Schüler war, Videos zu machen.
  • Er eroberte das Rampenlicht der Medien, nachdem er zusammen mit Connor Franta, Ricky Dillon und Trevor Moran Mitschöpfer von Our2nd Life geworden war
  • Sein erster Kanal mit Kian trug den Titel 'Kinsam 13', was ein Riesenerfolg war, woraufhin sie zahlreiche ungewöhnliche Videos veröffentlichten, die von einer Geschichte über sie bis zu DIY-Experimenten reichten
  • Ihr Kanal war mit über drei Millionen Abonnenten ein großer Erfolg, aber 2014 trennten sie sich, nachdem sie Probleme mit den Mitgliedern hatten, nach denen sie sich auf den Weg zu einer Solokarriere machten
  • Sein Pottorff YouTube-Kanal hat mehr als 600.000 Abonnenten
  • Für seinen bemerkenswerten Beitrag wurde er mit dem Teen Choice Award für die Choice Web Star-Komödie ausgezeichnet

Gehalt und Vermögen 2018

Das Vermögen von Sam Pottorff zählt 500 Tausend Dollar ohne Angaben zum Jahresgehalt. Pottorff ist erst 22 Jahre alt, hat aber bereits eine erfolgreiche Karriere gemacht. Wenn sein Erfolg mit der gleichen Geschwindigkeit weitergeht, ist es sehr wahrscheinlich, dass er aus seiner Karriere ein Vermögen im Wert von einer Million machen wird.

Sam, der seit seinem 14. Lebensjahr Videos macht, ist aufgestiegen, um eine riesige Karriere in den sozialen Medien aufzubauen. Er hat eine Reihe von Videos auf YouTube und Twitter veröffentlicht, nach denen er schon in jungen Jahren ein so großes Vermögen gesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500.000 US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge