Sanaa Lathan Vermögen, verheiratet, Ehemann, Kinder, Glatze, Bio


Verbreite die Liebe

Sanaa Lathan ist eine Elite Amerikanische Schauspielerin sowie eine außergewöhnliche Synchronsprecherin. Sie erregte erstmals die weltweite Aufmerksamkeit mit dem Rom-Com-Drama „The Best Man“ aus dem Jahr 1999, spielte 2013 in „The Best Man Holiday“ die Hauptrolle und wurde nach einer großartigen Leinwandpräsenz zu einem bekannten Namen.

Später spielte sie in mehreren kommerziellen Filmen mit, darunter Contagion und die Broadway-Show 'A Raisin in the Sun', die sie für einen Tony Award nominierte.

  • Geburtstag:19. September 1971 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Sanaa Lathan Ehemann und Kinder - ist sie verheiratet?

Wer ist Sanaa Lathans Ehemann? Sanaa Lathan scheint nie verheiratet da sie noch nie öffentlich mit ihrem Familienstand konfrontiert wurde. Sanaa war zuvor mit dem Verlobten Steve Rifkind verlobt, aber die Beziehung dauerte 2011 nur ein Jahr. Steve ist Musikunternehmer und Marketingmanager.



Aber dies war nicht das erste Mal, dass sie eine verstörende Beziehung mit dem Franzosen Montana und Tyrese Gibson hatte.



Sanaa, gebürtig aus New York City, wurde als Sohn von Eleanor McCoy, einer Schauspielerin und Tänzerin, und Stan Lathan, einem Produzenten von Sanford & Son sowie einem Mitarbeiter von PBS, geboren, der hinter den Kulissen arbeitet.



Mit einem Bruder namens Tendaji Lathan gesegnet zu sein, der heute ein gefeierter DJ ist; Sie hatte eine großartige Kindheit, als sie in einer Stadt aufwuchs.

Schnelle Information:

  • Eltern:Eleanor McCoy und Stan Lathan
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

In New York besuchte sie eine öffentliche High School namens Manhattan Center for Science and Mathematics und nach Abschluss des Studiums; Sie schrieb sich an der University of California in Berkeley ein und erwarb einen Abschluss in Englisch.



Nachdem sie Englisch als Bachelor studiert hatte, bevorzugte sie Kunst für das Ergebnis ihres Masters, das sie mit einem Schauspiel an der Yale University abschloss.

Sanaa Lathan Alter, Größe und Körpermaße

Die zierliche Brünette Sanaa Lathan ist durchschnittlich 173 cm groß und mit strahlender Haut, durchdringenden nussbraunen Augen und einem gleichmäßig getönten Körper gesegnet. Sanaa besitzt eine Sanduhr-Körperform von 35-26-37 Zoll.

Sie ist eine Schönheitsbombe mit einem strahlenden Gesicht, faszinierenden braunen Augen und glänzendem Haar.

Zuletzt rasierte sie ihre Locken für einen kommenden Film 'Nappily Ever After', doch der Star sieht immer noch glamourös aus.

Sanaa ist kein Engel mit Einfachheit; Sie ist eine Schönheitsbombe, die Hollywood die meiste Zeit ihrer Karriere mit körperlichem Sexappeal beständig gefahren hat.

Die sexy Stunnerin hat die Welt glauben gemacht, dass sie eine absolute Definition von Sinnlichkeit ist, die in jeder guten Form Schiffsform und dennoch kühnen Glamour und Sexappeal ausstrahlt.

Angeboren talentiert und exzellent, ist sie zweifellos eine der außergewöhnlichsten und heißesten Hollywood-Schauspielerinnen aller Zeiten.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:89-66-94 cm (35-26-37 in)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht59 kg

Sanaa ist ein komplettes Paket aus Flair und Sexualität und die Schauspielerin, die jeder Produzent und Regisseur in seinem Film besetzen möchte, wenn man bedenkt, wie makellos und erstaunlich sie auf der Leinwand ist.

Und als sie mit rasiertem Kopf und kühnen Blicken in ihrem Social-Media-Account erschien, hat sie das Publikum weltweit technisch in ihren Bann gezogen.

Während Sanaa ständig mit aufeinanderfolgenden Filmprojekten und -projekten beschäftigt ist, verbringt sie diese mit ihren Freundinnen und ihrer Familie, wenn sie etwas Freizeit hat.

Als lebhafte und lebhafte Person nutzt sie ihre Ausfallzeiten, um zu reisen und mit Freunden zu genießen.

Sanaa Lathan Filme

Lathan, der durch 'The Best Man' den Weg zum Ruhm ebnete, hat in zahlreichen Erfolgsfilmen mitgespielt. Ihr jüngster kommerzieller Hit war 'Contagion', wo sie den Bildschirmauftritt mit Laurence Fishburne teilte.

Sanaa, ein Peer des Theaterpioniers und Schauspielgurus Earle R. Gister, begann seine Karriere mit Theaterproduktionen, die zunächst in Shakespeares adaptierten Stücken in Yale auftraten. Nach den begeisterten Kritiken sowohl auf der Bühne in LA als auch außerhalb des Broadway und ermutigenden Worten ihres Vaters strebte sie eine Vollzeitkarriere als Schauspielerin in mehreren Fernsehshows an, darunter 'In the House', das ABC-Polizeiverfahrensdrama 'NYPD Blue' und UPN Sitcom 'Moesha'.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2000: Darsteller in Off-Broadway 'The Vagina Monologues' mit Julianna Margulies und Teri Garr
  • 2009: Co-Star in Matthew Leutwylers Comedy-Drama 'Wonderful World' zusammen mit Matthew Broderick
  • 2011: Spielte Aubrey Cheever in Steven Soderberghs Thriller 'Contagion' neben Marion Cotillard, Kate Winslet, Matt Damon und Laurence Fishburne
  • 2013: Erschienen in der Fortsetzung von 1999 'The Best Man' mit dem Titel 'The Best Man Holiday'

Die TV-Rollen zur Hauptsendezeit führten sie sicherlich in die Branche ein, doch erst 1998 erhielt der Superheldenfilm „Blade“, in dem sie die Hauptrolle spielte, die Mutter von Wesley Snipes, ihre internationale Anerkennung. Der Kassenerfolg des Films brachte ihr neben Eddie Murphy und Martin Lawrence sowie der afroamerikanischen Rom-Com 'The Best Man' eine weitere Rolle im Comedy-Drama 'Life' ein.

Im Jahr 2000 tat sie sich mit Omar Epps für Gina Prince-Bythewoods Rom-Com 'Love & Basketball' zusammen, die sie zuvor in 'The Wood' gezeigt hatte. Ihre Figur Monica Wright im Film erhielt den Saraa NAACP Image Award und eine Nominierung für den Bet Award und den Independent Spirit Award.

In Anbetracht des Erfolgs von The Best Man und 'Alien vs. Predator' spielte Saraa weiterhin in mehreren Filmen und Fernsehsendungen, darunter 'Brown Sugar', 'Something New' und das amerikanische Drama 'The Family That Preys' von Tyler Perry. Neben Denzel Washington war sie 2003 Co-Moderatorin des Thriller-Films „Out of Time“.

Zuletzt spielte sie in der Showtime-Dramaserie 'The Affair', in der sie die wiederkehrende Rolle von Jenelle spielte. Ihr aufstrebendes Projekt ist ein romantischer Comedy-Film „Nappily Ever After“ von Haifaa al-Mansour, in dem Saraa Violet Jones spielen würde, für den sie sich die Haare rasiert hat.

Sanaa Lathan Vermögen und Gehalt

Sanaa Lathan ist eine amerikanische Schauspielerin und Synchronsprecherin mit einem Nettowert von 4 Millionen US-Dollar.

Lathans Vermögen wird über Millionen von Dollar gezählt, die sich durch eine Schauspielkarriere angesammelt haben. Wenn man bedenkt, wie reich ihr Vermögen ist, ist es keine Überraschung, dass sie ein schickes Leben genießt.

Der 'Contagion' -Star hat ihr Vermögen vor allem mit einer glorreichen Schauspielkarriere verdient, in der er in mehreren Kassenschlagerfilmen mitwirkte.

In dem afroamerikanischen Film mit den höchsten Einnahmen in der Geschichte „The Best Man“ war sie in vielen anderen kommerziellen Filmen erfolgreich, was ihr großen Ruhm und ein riesiges Vermögen einbrachte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge