Sodiq Yusuff Wikipedia, Alter (Größe, Gewicht) MMA Fighter Religion, UFC-Gehalt und Vermögen 2019

Sodiq Yusuff Wikipedia, Alter (Größe, Gewicht) MMA Fighter Religion, UFC Gehalt und Vermögen
Verbreite die Liebe

Finden Sie Sodiq Yusuff Wie alt und groß ist er, Frau, Freundin, Vermögen, Eltern, Sodiq Yusuff Alter Größe & Gewicht, Religion, UFC, MMA Statistiken Lesen Sie auch: -


Sodiq Yusuff ist jung Ultimate Fighting Championship (UFC) Kämpfer mit großen Fähigkeiten sowie Ausdauer. Mit über 3 Jahren im Kampfgeschäft konnte er Popularität und Erfahrung für die Zukunft erreichen. Er spielt seit langer Zeit gemischte Kampfkünste. Und für die UFC ist er ein Kämpfer für das Federgewicht.

Der jüngste Sieg, den Sodiq gegen Gabriel Benitez errungen hat, wird sicherlich für seine Karriere hilfreich sein. Gabriel blieb auf der Verliererseite, nachdem Sodiq in der ersten Runde den Ko-Schlag ausgeführt hatte.



Gabriel ist ein erfahrener Spieler als Sodiq. Von den 28 Spielen, die er gespielt hat, hat Gabriel 21 gewonnen und nur 7 verloren. Gabriel auszuschalten ist einer der besten Momente in Sodiqs Karriere.



https://www.youtube.com/watch?v=Mhfc3yNieeM



Wer ist Sodiq Yusuff? Sein Wiki und Alter

Sodiq wurde am 19. Mai 1993 in Lagos, Nigeria, geboren. Er gehört zu einer großen Familie. Sein nigerianischer Vater hatte vier Frauen und 16 Kinder, darunter Sodiq.

Yusuff zog jedoch mit seiner Mutter in die USA, als er 9 Jahre alt war. In die USA zu kommen eröffnete ihm neue Möglichkeiten und er konnte sie richtig nutzen.

Derzeit lebt er in New Carrolton, Maryland, USA. Aber seine Familie ist immer noch in Nigeria und er besucht sie so oft er kann.



Laut Wiki begann Sodiq ab 2018 in der UFC zu spielen. Davor hat er viele Spiele gespielt, die ihm geholfen haben, die UFC zu erreichen. Er ist beliebt für seine KO-Schläge.

Sie finden Yusuff auf seinem persönlichen Instagram als @supersodiq . Er veröffentlicht Bilder und Videos seiner Familie, seines Trainings und seiner Spiele. Er hat über 40.000 Anhänger gewonnen.

Abgesehen davon ist er auch auf Twitter. Durch seine Twitter Wir haben erfahren, dass er derzeit in seinem Heimatland Nigeria ist.

Wie groß ist Sodiq Yusuff? Sein Gewicht: 65,8 kg

Wir können davon ausgehen, dass das Spiel, das Sodiq spielt, einen gut gebauten Körper erfordert. Yusuff ist 175 cm groß.

Außerdem wiegt er 145 Pfund, was 65,8 kg entspricht. Er besitzt einen tollen und gesunden Körper. Durch seine richtige Ernährung und harte Arbeit im Fitnessstudio konnte er Fitness und Kraft erreichen.

Sodiqs Karriere in Mixed Martial Arts

Ab 2016 begann er professionell zu kämpfen. In den letzten 5 Kämpfen seiner Karriere war er auf der Gewinnerseite. Aber am 5. August 2017 stand er vor seiner ersten Niederlage gegenLuis Gomezvon Amerika. Danach hat er das Match gewonnen, das er gespielt hat.

Einer der verdientesten Siege war gegenGabriel Benitezam 17. August 2019.

Welcher Religion folgt Sodiq?

Der Name Sodiq Yusuff könnte Sie denken lassen, dass er ein Muslim ist. Aber er folgt keiner bestimmten Religion. Darüber hinaus können wir sagen, dass er nicht an religiöse Unterschiede glaubt.

Seine Eltern stammen jedoch aus zwei verschiedenen Religionen. Seine Mutter Basirat Yusuff ist Christin und sein Vater ist Muslim.

Wie viel verdient Sodiq Yusuff? Sein Vermögen

Sodiq ist seit 2016 mit Team Lloyd Irvin zusammen.

In drei Jahren seiner Karriere hat er 11 große Spiele gespielt. Außerdem war er in diesen 10 Spielen mit einem Sieg in 10 Kämpfen und einer Niederlage in 1 bemerkenswert.

Mit dieser Leistung beläuft sich das Nettovermögen von Sodiq Yusuff im Jahr 2019 auf rund 400.000 USD. Im Jahr 2018 waren es fast 300.000 US-Dollar.

Sein Gesamtverdienst in 3 Jahren Kampf beträgt 78.000 US-Dollar. Darüber hinaus zahlte UFC ihm 28.000 US-Dollar, einschließlich eines Bonus von 10000 US-Dollar für den Sieg nach seinem letzten Spiel.

Wenn er weiterhin mit der gleichen harten Arbeit und Hingabe spielt, können wir hoffen, dass er auch in Zukunft einer der am meisten bezahlten Kämpfer ist.

Beliebte Beiträge