Stuart Varney Vermögen, Alter, Gehalt, Fox Business, Tochter, Größe


Verbreite die Liebe

Stuart Varney Bio Einschließlich seines Vermögens, seines Alters, seines Gehalts, seines Fox-Geschäfts, seiner Tochter, seiner Größe und seiner Scheidung. Eine Sammlung seiner Frau, Kinder, Ethnizität, Nationalität, Wiki, Familie und Eltern.

Stuart ist ein konservativer politischer Experte und Wirtschaftsexperte für Fox News Channel . Er ist eine in Großbritannien geborene amerikanische TV-Persönlichkeit, die sich zunächst dem Netzwerk als Mitwirkender für verschiedene Shows angeschlossen hat, darunter Your World mit Neil Cavuto und Ersatzmoderator für Your World.

  • Geburtstag:7. Juli 1948 (70 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:Britisch-amerikanisch
  • Beruf:Politischer Experte

Stuart Varney Frau - Deborah Varney und Kinder

Stuart Varney heiratete 1993 eine Frau, Deborah Varney. Stuart Varney lebte mit seiner Frau ein euphorisches Leben, bis sie sich 2014 scheiden ließ.



Das geliebte Paar wurde mit 6 Kindern gesegnet, mit denen sie in Franklin Lakes, New Jersey, lebten.



Im Oktober 2014 klopfte Deborah ihn jedoch mit einer Scheidungsbeschwerde an, als sie behauptete, der Mann habe der Geliebten einen leichtfertigen Betrag auferlegt. Sie beschuldigte ihn weiterhin, 9 Jahre lang eine außereheliche Affäre gehabt zu haben.



Zuletzt wurde er offiziell als amerikanischer Staatsbürger anerkannt. Es war mehr als vier Jahrzehnte her, dass er im Land blieb.

Stuart wurde ursprünglich in Derbyshire, England geboren. Sein Vater war Bauer auf dem Land, während die Mutter Kinder in der Sekundarschule unterrichtete.

Eltern, Familie und frühes Leben

Nachdem beide Eltern mit ihrer Arbeit beschäftigt waren, verbrachte er schließlich seine frühe Kindheit bei der Großmutter zusammen mit drei anderen Geschwistern.



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Deborah Varney
  • Kinder:6 (Jill Varney Meyer)
  • Familienstand:Verheiratet

Er besuchte zunächst die Sekundarschule und absolvierte später die London School of Economics. Anfang des Jahres verbrachte er jedoch einige Zeit in Nairobi, Kenia.

Stuart Varney Höhe - 176 cm

Stuart Varney, ein Mann mit einem zeitlosen Aussehen, ist groß und 176 cm groß.

Stuart, der Wirtschaftsberater von FNC, zaubert immer ein Lächeln, das von jedem weiblichen Fan geliebt wird. Er ist ein Damenmann mit seiner intellektuellen Persönlichkeit und seinem tadellosen Sinn für Humor.

Der 70-jährige Mann hat vielleicht nicht das gleiche Charisma und den gleichen Körperbau wie die heutigen Männer, aber er schafft es immer noch, Anmut zu versprühen und das Herz der Frauen mit seinem Millionen-Dollar-Lächeln und seiner freundlichen Art zu gewinnen.

Darüber hinaus beeindruckt das blonde Haar auch seine Fans mit seinen haselnussbraunen Augen.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Im Gegensatz zu anderen FNC-Mitarbeitern ist er nicht stilvoll und folgt nicht dem neuesten Modetrend. Normalerweise erscheint er in einem lässigen Outfit, gepaart mit Krawatte und Blazer, was sicher eine Menge kostet.

Auf dem Bildschirm oder außerhalb scheint der Vater von sechs Kindern immer ein ekstatisches Leben zu führen, da das Lächeln nie aus seinem Gesicht zu verschwinden scheint. In seiner Freizeit reist er auch an verschiedene Orte.

TV-Shows - Markets Now, Varney and Company und mehr

Varney ist Wirtschaftsexperte für Fox News Channel und das Fox Business Network. Zuvor diente er CNN als Anker für Business Day, Business Asia und viele andere.

Stuart begann seine Karriere als Reporter bei Radio Hong Kong, gefolgt von KEMO-TV in San Francisco.

Begeistert von seiner Arbeit ernannte ihn der neu gestartete CNN zu seinem Büro in Manhattan, wo er verschiedene Shows im Netzwerk kommentierte, darunter Business Day, Business Asia, Willow Bay und Moneyline.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1980:Diente CNN als Gastgeber des Business Day
  • 2001:Verankerte Redaktion des Wall Street Journal von CNBC
  • 2004:Trat dem Business-Team von FNC bei und trug zu einer Reihe von Shows bei

Derzeit dient er Fox News Channel und seinem Geschäftsnetzwerk als Co-Anker von Varney & Co neben Liz MacDonald und Ashley Webster. Auf FNC nimmt er auch an einem regelmäßigen Panel der Fox Trade Investment- und Business-Analyse-Show „Cahin“ teil.

Er ist auch ein Business-Mitarbeiter und Moderator für Fox News-Shows Your World mit Neil Cavuto, Bulls & Bears und Cavuto on Business. Bevor er zu Fox News Channel kam, war er Moderator bei der Redaktion des Wall Street Journal bei Stuart Varney bei CNBC.

Außerdem erhielt er den Peabody Award, den er für seine außergewöhnlichen Kommentare und Börsenanalysen erhielt

Stuart Varney und sein Vermögen - 10 Millionen Dollar

Stuart Varney ist ein britisch-amerikanischer Wirtschaftsberater mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar.

Gehalt und Jahreseinkommen

Stuart verdiente ein hohes Gehalt, als er für den Fox News Channel arbeitete. Während seiner Amtszeit im führenden Netzwerk des Landes wurden ihm zahlreiche bemerkenswerte Aufträge gutgeschrieben, die ihm ein enormes Gehalt einbrachten, obwohl der Betrag nie bekannt gegeben wurde.

Beliebte Beiträge