Tasha Smith und sein Vermögen: Wissen über ihre Schwester, ihren Ehemann und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Tasha Smith ist eine renommierte amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Tasha Smith wurde mit ihrer Rolle als Angela Williams in Tyler Perrys Comedy-Drama 'Boston Common' weltberühmt, obwohl es die NBC-Fernsehserie 'Boston Common' war, die sie in das Geschäft einführte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:28. Februar 1971 (Alter 47)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Regisseurin, Produzentin

Tasha Smith Ex-Ehemann - Rory Keith Douglas

Tasha Smith war fast 5 Jahre lang mit ihrem langjährigen Freund Keith Douglas verheiratet, bevor sie ihre Ehe mit dem Mann annullierte, den sie am meisten liebte.



Da Keith sie die ganze Zeit über mit mehreren Ehen und Beziehungen betrogen hatte, beschloss sie, ihre Beziehung abzubrechen.



Ende 2010 heiratete Smith ein Jahr lang den Beau Kieth Douglas, der zufällig auch ein persönlicher Manager der Schauspielerin war. Zusammen genossen sie ein glückseliges Eheleben für spätere vier Jahre und machten eines der entzückendsten Hollywood-Paare.



Bis Ende 2014 reichte Tasha jedoch eine Klage beim Gericht ein, um ihre Ehe für nichtig zu erklären, als sie gestand, dass er sie die ganze Zeit betrogen hatte, indem er die Tatsache verheimlichte, dass er mehrere Kinder aus fünf verschiedenen Ehen hatte. Und hätte sie sich aller inneren Details bewusst gewesen, hätte sie ihn nie geheiratet.

Tasha, gebürtig aus Camden, New Jersey, wurde als Tochter von Monique Smith geboren, die Smith und ihre Zwillingsschwester Sidra unabhängig voneinander großzog. Aus irgendeinem Grund hat die Schauspielerin ihr persönliches Leben und ihre frühe Kindheit geheim gehalten und daher nicht viel darüber preisgegeben.

Schnelle Information:



  • Eltern:Monique Smith
  • Mann:Keith Douglas (2010-2015)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Darüber hinaus hat sie ihren Bildungshintergrund und ihre akademische Qualifikation nicht angegeben oder auch nur einen kleinen Hinweis gegeben. Es ist jedoch bekannt, dass sie streng religiös aufgewachsen ist und an Christen glaubt.

Tasha Smith Alter - Größe und Körpermaße

Tasha Smith ist eine brünette Bombe mit göttlichem Aussehen, perfektioniert durch die durchschnittliche Größe von 5 Fuß 7 Zoll und den kurvenreichen Körper.

Gesegnet mit makellosem Aussehen und einem faszinierenden Lächeln, scheint sie sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb unglaublich attraktiv und ansprechend zu sein.

Mit einem für immer strahlenden Gesicht, charismatischem Auftreten und einem bezaubernden Lächeln erobert Tasha seit über zwei Jahrzehnten das Herz des globalen Publikums.

Sie ist eine zeitlose Schönheit, die genauso faszinierend und verführerisch war wie beim ersten Erscheinen auf dem Bildschirm.

Es gibt buchstäblich keine Veränderung in der physischen Erscheinung bei Smith, außer ihrem Stil und ihrem glamourösen Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Tasha, 47, hat sich auch ziemlich fit gehalten mit einer Killerfigur, die aus einem intensiven Trainingsprogramm und einer Diät aufgebaut wurde, um eine kurvige Figur zu präsentieren.

Als begeisterte Reisende und kontaktfreudige Person genießt sie ihre Ausfallzeit, indem sie exotische Orte durch die Staaten reist und mit Freunden und Familie zusammen ist. Sie ist energisch und lebendig und verbringt die meiste Zeit mit Sport, der sie kräftig und aktiv hält.

Tasha Smith Filme, Fernsehserien - Boston Common und warum habe ich geheiratet?

Tasha begann ihre Karriere bei NBCs 'Boston Common', bevor sie ihre Durchbruchrolle in Tyler Perrys 'Warum habe ich geheiratet?'

Seitdem hat sie in mehreren erfolgreichen Filmen mitgewirkt, darunter 'The Whole Ten Yards' und 'Couples Retreat', was ihre Karriere weiter steigerte.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann sich mit einer Nebenrolle in John Paragons Film 'Twin Sitters' in Hollywood und gab nach zwei Jahren offizielles Onscreen-Debüt mit der Hauptrolle von Tasha King in der NBC-Fernsehsitcom 'Boston Common'.
  • Später im Jahr spielte sie neben Tom Arnold in dem kurzlebigen WB-Comedy-Film 'The Tom Show', gefolgt von einer wiederkehrenden Rolle in der Miniserie 'The Corner'.
  • Obwohl sie im Laufe der Jahre in mehreren Tyler Perry-Filmen mitwirkte, darunter 'Daddys kleines Mädchen', war es die Rolle von Angela Williams in 'Warum habe ich geheiratet?', Die ihre weltweite Anerkennung und ihren Ruhm einbrachte
  • 'The Longshots', 'Couple Retreat' und 'Jumping the Broom' sind einige der Filme, in denen Smiths Arbeit und schauspielerische Fähigkeiten hoch geschätzt wurden
  • 2014: Übernahme der herausfordernden Rolle eines Psychotherapeuten in Bille Woodruffs Thriller 'Addiccted', basierend auf Zanes Bestseller
  • Das andere äußerst anerkannte Werk von Smith war die Fox-Dramaserie, in der sie die wiederkehrende Rolle von Carol Hardaway in der Fox-Dramaserie 'Empire' spielte.
  • Ihr erstes Regie-Projekt, das auf dem 19. jährlichen Black Film Festival uraufgeführt wurde, war der Kurzfilm 'Boxed in', gefolgt vom Fernsehfilm 'When Love Kills: Die Falicia Blakely Story' mit Lance Gross und Lil Mama

Tasha Smith Vermögen und Gehalt

Tasha Smith Vermögen: Tasha Smith ist eine amerikanische Schauspielerin mit einem Vermögen von 1,5 Millionen Dollar. Ihr Jahresgehalt wurde noch nicht bekannt gegeben. Sie hat ihr großes Vermögen durch eine erfolgreiche Karriere in Filmen und Fernsehserien gesammelt.

Außerdem hat sie als Regisseurin in einigen der erfolgreichen Hollywood-Projekte gearbeitet, darunter 'Boxed in' und 'When Love Kills: The Falicia Blakely Story', was ihr Vermögen weiter steigerte. Smith, 47, besitzt auch eine erfolgreiche Parfümlinie namens 'US', die gemeinsam mit dem damaligen Ehemann Keith Douglas eingeführt wurde.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,5 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge