Veronica Montelongo Vermögen, Wiki, Alter, Bio (Armando Montelongo Frau)


Verbreite die Liebe

Denken Sie, es ist einfach, berühmt zu werden und Menschen auf der ganzen Welt bekannt zu werden? Nicht die ganze Zeit, aber definitiv ja für einige Leute. Manche Leute werden einfach berühmt und stehen so leicht im Rampenlicht. Und es ist sehr wahr im Fall von Veronica Montelongo, weil sie auch sehr leicht berühmt wurde. Sie erlangte großen Ruhm in ihrem Leben, als sie mit dem berühmten amerikanischen Immobilienunternehmer und einem öffentlichen Redner namens „ Armando Montelongo ”.

Veronica Montelongo Vermögen (50 Millionen US-Dollar)

Veronica Montelongo hat keine Informationen über ihr Vermögen preisgegeben, aber als sie als Hausflipperin arbeitete, lag ihr Einkommen im Bereich von ungefähr 100.000 bis 200.000 US-Dollar pro Jahr.

Wir haben jedoch viele Informationen über das Vermögen ihres Ex-Mannes Armando Montelongo.



Armando Montelongo hat ein geschätztes Nettovermögen von ungefähr 50 Millionen Dollar . Das ist gewaltig. Nicht wahr? Er hat als Immobilienunternehmer und seine Karriere als TV-Persönlichkeit so viel Wert gemacht.



Veronica Montelongo Wiki

Veronica Montelongo ist eine Fernsehpersönlichkeit, die dafür bekannt ist, die Frau von Armando Montelongo zu sein und nicht ihren eigenen Namen. Sie hat keine Informationen über ihr frühes Alter und ihre Akademiker preisgegeben.



Veronica arbeitete schon in jungen Jahren als Hausflipperin. Aber nach einigen Jahren mussten sie und ihr Ex-Mann die Fernsehbranche sein, die das Angebot von A & E erhielt Flip Dieses Haus Armandos Bruder David Montelongo und seine Frau Melina Montelongo waren ebenfalls Teil dieser Reality-Show. Aber David und seine Frau verließen die Shows wegen bestimmter Probleme nach zwei Spielzeiten.

Veronica und ihr Mann leiteten die Shows für 5 Staffeln. Später arbeitet Veronica auch als Schauspielerin und arbeitete in einem Film namens „Line Of Duty“, der auf der Geschichte von vier Freunden und ihrer Reise basiert.

Veronica Montelongo Alter: 40 Jahre

Veronica Montelongo scheint Mitte vierzig zu sein. Ihr genaues Alter und Geburtsdatum sind nicht verfügbar, da es noch nicht bekannt ist.



Aber wir kennen die Details über das Alter ihres Ex-Mannes Armando Montelongo. Armando ist seit 2019 49 Jahre alt.

Veronica Montelongo Bio

Veronica Montelongo hat außer ihrem Ehemann keine Details über ihr persönliches Leben mitgeteilt. Wir haben also keine Informationen über ihre Geburt, ihr frühes Leben, ihre Akademiker und ihre Familie.

Veronica Montelongo: Ex-Ehemann Armando Montelongo

Veronica Montelongo war mit dem Immobilienunternehmer Armando Montelongo verheiratet. Das Datum ihrer Heirat ist in den Medien bisher nicht bekannt.

Das Ehepaar wurde im Jahr 2012 geschieden. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt, da sie vertraulich behandelt wurde.

Nach Angaben aus dem Internet von mein sanantonio Das Ehepaar hatte eine Vereinbarung getroffen, dass Veronica 4000 US-Dollar pro Woche plus eine zusätzliche jährliche Zahlung von 250.000 US-Dollar für fünf Jahre gemäß 'Vereinbarung zur Scheidung' erhalten soll.

Beliebte Beiträge